Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juana
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Juana am 19.06.2013 11:07*mir der Demiguise entwischt*
Hrmpf. Dann halt nicht.
*nur murmel und mir den Bonbon selbst ihn den Mund stecke *
*eine Zeit lang weiterfliege und es dann wieder mit ANIMAL REVELIO probiere*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 19.06.2013 16:18[Ja, aber da Kelpies Dämonen (~ Geister) sind, kann man sie nicht mit einem Erstarrzauber festhalten.]
*während Jasper aufs Wasser schaut, nähert sich ihm ein etwas verwarslost aussehendes Pferd mit Binsenmähne*
*es stupst ihn sanft an der Schulter*
*Juanas Zauber wirkt und sie kann spüren, dass sich in einem Busch in der Nähe ein Tier befindet*
*Rictusempra trifft*
*die Acromantula wird langsamer und berginnt, seltsame Laute von sich zu geben*
*sie ist allerdings noch nicht völlig außer Gefecht gesetzt und kommt näher*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 19.06.2013 17:56*mich ziemlich erschrecke und nicht im Geringsten damit gerechnet hätte, dass das Eichhörnchen eigentlich ein Zauberer ist*
Woah!
*während ich mich erschrecke sage, nach hinten falle und sofort den Blick abwende*
Schonmal was von Kleidung gehört?
*angewiedert frage und es mir gar nicht antun will, wieder hinzuschauen*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 19.06.2013 18:08(Savera: ich lach' mich hier grade kaputt )
*langsam und lautlos auf das Gebüsch zufliege*
*meinen Zauberstab darauf richte*
Petrificus totalus!
*rufe und hoffe, dass ich das Tier entweder treffe oder wenigstens aufscheuche, damit ich sehen kann, was es ist*
von Leonora am 19.06.2013 18:14*Wilbur wird rot und sieht sich hektisch nach seinem Zauberstab um*
"Tut mir leid."
*er zu Savera sagt*
"Ich... habe aber leider meinen Zauberstab verloren und kann mir keine Klamotten herbeizaubern..."
*er ziemlich verloren wirkt*
*Juanas Zauber trifft den Thestral, der sofort im Gebüsch erstarrt*
(Du kannst dir jetzt aussuchen, ob sie ihn sieht oder nicht. )
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.06.2013 19:20*mich plötzlich etwas an der schulter anstupst und mich erschrecke aber gott sei dank nicht in das wasser loch falle*
huch was bist den du
*es ansehe und ein zerzaustes Pferd zu gesicht bekomme*
du sihst aber toll aus
*sage und es streichel*
//ob es ein trick ist//
*verwundert bin und das pferd mich voll fängt da ich mit pferden großgeworden bin*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 20.06.2013 18:34*das Pferd sieht Jasper aus großen Augen an*
*es reibt vorsichtig seinen großen Zottelkopf an der Schulter des Jungen*
*Aidans Zauber trifft und die zweite Acromantula besiegt ist*
*wegen des Kampflärmes nun weit und breit kein anderes Tier zu finden ist*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 20.06.2013 18:51[endlich xD]
*schaut sich um*
//Scheint niemand da zu sein, was verräterisch ist^^//
*geht weiter+