Die Aufgabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juana
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aufgabe

von Juana am 17.06.2013 15:59

*das (den?) Demiguise entdecke*
*mich ihm so langsam es geht nähere*
*dann eine Hand vorschnellen lasse, mit der ich es packe*
*es erstmal über Kopf halte und schüttele, sollte es mir nicht abhanden gekommen sein *

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 17.06.2013 17:00

*Saveras Spruch wirkt und das Eichhörnchen sich in einen Mann so um die 40 verwandelt, der aber unglücklicherweise nichts trägt*
*sein Name Wilbur Howard ist und er aus Schottland kommt, woran er sich aber nicht sofort erinnern kann*
"D-danke."
*meint Wilbur zu Savera, und er muss sich erstmal dran erinnern, wie man richtig spricht*
*er sich aufrappelt und ein paar Farne abrupft, um etwas gegen seine Blöße zu tun*
(von Caelum)

*Jasper ein paar Vögel heraufbeschwört, die fröhlich losfliegen und auch trinken, ohne dass ihnen etwas passiert*

*es im Wasser immernoch leicht, aber unbedrohlich wirkend plätschert*

*Aidan wirkt Protego Totalum und bildet dabei einen Teil eines Schutzraums, an dem eine Acromantula abprallt*
*die andere aber direkt versteht, was los ist, weil sie schließlich mit Menschen kommunizieren kann*
*sie den Schutzwall umläuft und mit wütendem Klicken ihrer Zangen auf Aidan zustürzt, im Begriff in zu fressen*

*Valentina ihren Irrwicht in Butterbier verwandeln kann*
*ihre Schuhe und Füße schrecklich klebrig werden, der Irrwicht aber so peinlich berührt ist, dass er in den Wald verschwindet*
*der Geruch des Butterbiers einen Demiguis angelockt hat, der allerdings unsichtbar ist, man aber hören kann, wie er hoch in einer Baumkrone die Blätter rascheln lässt*

*einer von Sherins Zaubern den Troll verfehlt, weil dieser schon beginnt auf Sherin zuzurennen*
*er sich allerdings ziemlich langsam und schwerfällig bewegt, weshalb ihr zweiter Zauber trifft*
*der Troll leicht zurücktorkelt, sich aber wieder fängt, seine Keule schwingt und unter Gebrüll auf Sherin zurast*
*ein sich in der Nähe befindener Demiguise durch den Lärm aufgeschreckt wird und in den Wald verschwindet*

*Juana den Demiguise zu packen kriegt und ihn schüttelt, woraufhin das Tier einen angsterfüllten Laut von sich gibt und automatisch versucht sich zu befreien*
*es nichts um den Hals trägt*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2013 17:02.

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 18.06.2013 15:44

*das Schild versuch weiter aufrecht zu erhalten*
*dann IMPEDIMENTA versuch*
*zur vorsicht, falls es nicht klappt es nochmal mit petrifikus totalus versuche*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 18.06.2013 15:48

*Aidan wirkt Impedimenta, es klappt und trifft die Acromantula, die auf ihn zurennt*
*der zweite Zauber - Petrificus Totalus - trifft nicht, ist aber auch nicht mehr nötig*
*währenddessen hat Aidans Konzentration aber nachgelassen, sodass sein Schild flackernd erlischt*
*die nicht gelähmte Acromantula rennt, wie gerade eben noch die gelähmte, auf Aidan zu*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 18.06.2013 15:51

*als ich den Demiguise näher ansehe, bemerke, dass er nichts um den Hals trägt*
*ihn schon frustriert loslassen will, als mir einfällt, dass er mir ja helfen könnte, seinen Kumpel mit dem Teil um den Hals zu finden*
*ihn etwas sanfter anfasse und ihn vor mein Gesicht halte*
Na, Kleiner? Wo sind denn deine Freunde? Magst du mir suchen helfen?
*mit honigsüßer Stimme frage*
*in meiner Tasche nach einem Bestechungsmittel krame und ein klebriges Zitronenbonbon herausfische*
*die Verpackung abmache und es ihm hinhalte*
Naa? Magst du Süßes?
*lockend frage*
*nicht sicher bin, ob Demiguise Bonbons essen, es aber mal ein Versuch wert ist *

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 18.06.2013 15:51

*die vögel erscheinen und fröhlich umherfliegen*
*mir eigentlich relativ sicher bin das hier nicht einfach so etwas wasser ist und deswegen unsicher bin ob ich gehen soll*
//vieleicht sollte ich ... ja das mache ich//
*überlege und ausführe*
 Imobilius
*versuche und schaue ob das wasser aufhört zu plätschern wen ja muss ja was drin sein* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 18.06.2013 20:17

*der Demiguise kann mit dem Bonbon überhaupt nichts anfangen*
*er ist mittlerweile total verängstigt und nutzt die Tatsache, dass sich Juanas Griff etwas gelockert hat, um wieder in den Wald zu fliehen*

*Imobilus wirkt*
*allerdings ist im Wasser nichts besonderes enthalten*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 18.06.2013 20:35

//Verflucht//
*es einfach nochmal mit IMPEDIMENTA versuche*
*hoffe, dass es klappt*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 18.06.2013 20:51

*Aidan verfehlt sein Ziel knapp*
*die Acromantula ist mittlerweile fast bei ihm angekommen und drauf und drann, ihn mit ihren Armen zu umfassen und zu zerquetschen*

Norasf.jpg

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 18.06.2013 21:32

[leonora??? Ahhh Clium hat ganz am anfang geschrieben das: " *Jasper sich jetzt einem Wasserloch nähert, in dem ein Kelpie haust*" also haus da doch etwas oder???]

*mein zauber wieder wirkt und ich schaue aufs wasser*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum