Kleiner Hain
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Hain
von Amal am 18.06.2013 15:02*ihm aufmerksam zuhöre und ihn dann kurz geschockt ansehe*
*jetzt irgendwie totales Mitleid für sie empfinde, aber auch gleichzeitig eine Art Unsicherheit *
Verlässt du mich wegen ihr?*ganz leise und unsicher frage*
*ich ja gegen sie eindeutig den kürzeren gezogen habe, da sie besser in seine Familie usw reinpasst*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 18.06.2013 15:14*schüttle sofort den Kopf*
Nein, so ein Unsinn!
*entschlossen sage*
Avery ist meine kleine Prinzessin.. Aber einfach eher wie eine Schwester.
*sie mir ebenfalls total leid tut und darauf natürlich auf gar keinen Fall hinauswollte*
von Amal am 18.06.2013 15:23*meine Arme fester um seinen hals schling, weil ich ihn auch garnicht aushalten würde wenn er mich verlässt *
Ich verstehe dich ja.*leise sage*
Aber ich glaube alle denken du stehst auch auf sie...und sie dachte es. Dadurch das du soviel zeit mit ihr verbracht hast und sie auch angemacht hast hat sie in dir ihren Prinzen gesehen...
*dann sage und ich ja selber bevor wir zusammen waren dachte er liebt sie und nicht darauf kam, das er mich eifersüchtig machen wollte*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 18.06.2013 15:38*Amal automatisch fester an mich zieh*
Sie tut mir nur so verdammt leid...
*mitleidig murmle*
Ich wollte ihr das nicht antun. Was soll ich denn jetzt machen? Das fühlt sich total mies an...
von Amal am 18.06.2013 15:55Du kamst nichts dagegen machen.*leise sage*
Sie wird mit der zeit vergessen und sich neu verlieben.
*ihn dann einen Kuss auf die Wange gebe*
Du kannst nichts dafür das sie so fühlt.*leise sage*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 18.06.2013 20:50Natürlich kann ich was dafür!
*lautstark protestiere*
Ich hab ihr doch erst Hoffnungen gemacht...
*schuldbewusst meine*
von Amal am 18.06.2013 20:58Aber es war nicht dein Ziel die zu verletzten.*beruhigend meine*
Es war ein Versehen. Sie hat es falsch verstanden.
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 21.06.2013 17:55*verdrehe die Augen*
Du glaubst vielleicht sie hätte das falsch verstanden. Aber wahrscheinlich bist du die jenige, die mich nicht versteht..
*kopfschüttelnd sage und sie von meinem Schoß schiebe*
von Amal am 21.06.2013 18:37*ihm grade nicht wirklich folgen kann und ihn deshalb leicht verwirrt ansehe und mich neben ihn knie*
Wie meinst du das? Bis jetzt hab ich doch alles verstanden.
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 22.06.2013 00:17Du verstehst einfach nicht, was ich da angerichtet hab!
*aufstehe und mir die Hose abklopfe*
*etwas auf und ab gehe, nur um was zu tun zu haben*
Du sagst es sei okay, ich hätte das nicht gewollt, aber selbst wenn es so wäre, was ändert das?
*leicht aufgebracht frage*
Ich hab Avery verletzt und das ist wahrscheinlich für's erste nicht mehr gut zu machen. Vielleicht redet sie wieder vernünftig mit mir, wenn sie sich neu verliebt hat. Aber du siehst nur, dass ich bei dir geblieben bin, statt dich sitzen zu lassen, und keine schlechten Absichten hatte. Was das am Ende bewirkt interessiert dich aber kein Stück.
*noch immer nicht stehen bleibe*