Kleiner Hain
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louise
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Hain
von Louise am 14.09.2013 15:49*nicke zustimmend*
*dann kurz die Stille genieße, es aber als unhöflich erachte, nicht zu sprechen und deshalb einen Blick auf ihr Buch werfe*
Zauberkunst?
*interessiert nachfrage und weiterhin freundlich lächle*
[Sorry, dass ich immer so lange brauche, aber ich erneuer grad eine Seite :/]
von Caprice am 14.09.2013 15:53*die Stille nicht als unangenehm empfinde*
Ja. Ich habe mir bereits Band 7 unseres Lehrbuches besorgt. Zauberkunst ist eins meiner Lieblingsfächer *lächle*
Welches Fach magst du am liebsten?
(Das ist nicht schlimm, ich mach nebenbei auch noch was anderes )
~Union of Magical Mavericks~
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 16:11Ist aber auch echt ein schönes Fach. Und ziemlich nützlich.
*lächelnd sage und das Fach so im oberen drittel in meiner persönlichen Rangliste steht, aber jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfach ist*
Pflege magischer Geschöpfe.
*dann sofort antworte und lächle*
Ich finde diese Artenvielfalt an magischen Tieren echt beeindruckend und wie sie es größtenteils schaffen vor den Muggeln versteckt zu bleiben ist ech beeindruckend.
*sage*
[Okay ]
von Caprice am 14.09.2013 16:22Ja, da hast du Recht. Ich finde es so toll, weil man so komplexe Zauber ausführen kann und es sieht auch no elegant aus. Und es macht mir einfach Spass *lächle*
*höre ihr zu*
Das ist schon ziemlich beeindruckend. So habe ich es noch gar nicht betrachtet, also das sie sich so gut verbergen. Aber Muggel haben sowieso keinen Sinn fürs Magische.. Das finde ich schade für sie. Ich habe natürlich nichts gegen Muggel!
*noch hastig hinzufüge, weiss ja, dass sie Muggelstämmig ist*
*sie entschuldigend anlächle*
Nicht dass du denkst, ich hätte was gegen Muggel oder Muggelstämmige! Ich finde die ganze Geschichte mit dem Blutstatus total übertrieben!
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 18:30*seufze leicht, weil ich mir echt schon lange eine friedliche Co-Existenz zwischen Muggeln und Zauberern wünsche, auch wenn ich weiß, dass das nie funktionieren wird*
Die Tiere haben kaum eine andere Wahl. Sie würden in Labors landen und getestet werden, bis sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Und trotzdem hätten die Muggel nicht die leiseste Ahnung, was diese Tiere sind, da sie einfach nicht an Magie glauben.
*ein bisschen niedergeschlagen antworte, dann aber mein übliches Lächeln wieder aufsetze, da ich ihre Laune nicht 'runterziehen möchte*
Ich versteh schon, was du meinst.
*ihr sofort lächelnd versichere*
von Caprice am 14.09.2013 18:52*höre ihr zu*
Das wird sicherlich so sein. Umso besser, dass Muggel nichts davon ahnen. Das würde eine ziemlich grosse Kathastrophe geben.
Gut *lächle*
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 20:35*seufze*
Ja, wahrscheinlich schon. Eins führt zum anderen und am Ende gibt es eine neue Hexenjagd...
*kopfschüttelnd antworte*
von Caprice am 14.09.2013 21:10Das wäre fatal.. Ich hoffe, so etwas möge nie wieder kommen.. *mit Schaudern daran denke, wie die Muggel Hexen ohne Grund getötet haben*
//Obwohl sie auch unvorsichtig waren//
Zum Glück gibt es gute Regeln und so bleibt alles geheim.
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 15.09.2013 16:43*seufze*
Ich fürchte früher oder später wird das wieder passieren, aber dann werden wir hoffentlich schon lang nicht mehr leben...
*antworte und mir dessen recht sicher bin*
*nicke dann leicht*
Solang die Regeln beachtet werden und die Vergiss-Mich's gute Arbeit leisten, wird es das wahrscheinlich.
*zustimmend meine und dann erneut seufze*
Na gut, ich werd' mich dann wohl auch mal an meine Hausaufgaben setzen.
*unbegeistert antworte und aufstehe*
Bis dann.
*lächelnd sage und gehe*
von Caprice am 15.09.2013 17:27*zu dem Thema nur noch nicke*
Ok, dann viel Erfolg *lächle sie nochmal an*
*Lese dann in meinem Buch weiter*
*gehe nach einer Weile auch*