leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: leeres Klassenzimmer
von Caelum am 04.05.2013 16:31*ebenfalls lache, aber eher, darüber, dass sie lacht*
Die sind aber auch irgendwie seltsam....
*grinsend sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.05.2013 16:43Die sind nicht seltsam, die sind total gruselig!
*schaudere*
Wenn sie mich denn überhaupt mal anschauen, sehen sie aus, als wäre ich ihre Vorspeise.
*verziehe das Gesicht*
Und als Hauptgang futtern sie dann die Drachen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.05.2013 18:22*lache*
Findest du sie wirklich so schlimm? Ich meine, es gibt schlimmeres, oder? Cerberusse [oder Cerbereen? Wie bei Kakteen? Oder Cerberi? ] oder Dementoren.
*letzteres schaudernd sage, zwar nie einen persönlich getroffen habe, aber Mom und Dad schon, und sie haben mir nichts gutes darüber berichtet*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.05.2013 18:43[Um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht^^]
Naja, die Cerb[hier bitte richtige Endung einsetzen ] sind mit ein paar Zaubern außer Gefecht gesetzt und bei den Dementroren braucht's nur einen Patronus.
*sage und recht stolz auf meinen eigenen Patronus bin*
Aber die Kobolde können ja selber zaubern. Mit denen würde ich mich ungern anlegen...
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.05.2013 19:16*sie ansehe*
Bekommst du einen [öhm...] corporeal patronus [sorry :x] hin?
*es mich nicht wundern würde, wenn ja, da ich das selber auch hinbekommen hab, wenn auch nur für wenige Sekunden, und auch nicht besonders stolz drauf bin, da er eine Spinne ist*
Aber mit den kobolden kann mam das auch verbal regeln. Ein Cerberus reißt dir einfach den Kopf ab.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.05.2013 19:55*nicke*
Ja. Es ist ein Eisbär.
*lächelnd sage und auch ein wenig stolz klinge*
Nicht, wenn du ihm deinen Willen aufzwängst.
*verschwörerisch grinse*
*die Unverzeihlichen schon in Salem gelernt habe, sie aber nur im äußersten Notfall anwenden würde*
Aber ein Lähmzauber tut's auch.
*grinsend mein*
*einfach wieder in mein Buch schaue und vor mich her grinse*
von Caelum am 04.05.2013 22:44Aaw, süß.
*grinse*
Mein Patronus ist... ähm... eine Spinne.
*nicht ganz so stolz sage wie sie, sondern eher ein bisschen niedergeschlagen*
Tz tz tz, Florence! Sowas macht man doch nicht!
*gespielt streng sage, dann aber lache*
Sicher? Bei so einem Riesending? Mit drei Köpfen? Ich meine, wenn man das nicht mal bei einer Acromantula mit einem einzigen Lähmzauber schafft, wie willst du das dann bei einem Cerberus schaffen?
*grinse*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.05.2013 23:00Süß?
*grinsend frage*
Wenn der sich aufrichtet, ist er größer als du!
*grinse breit, da wenigstens mein Patronus groß ist, wenn ich es schon nicht bin*
Eine Spinne?
*leicht angewiedert frage*
*mir dann auffällt, wie taktlos das war*
Also ähm.. Spinnen sind nützliche Tiere!
*hastig hinzufüge*
*verdrehe dann die Augen*
Dann halt mit Incarcerus!
*leicht grinsend mein*
von Caelum am 04.05.2013 23:03*die Augen verdrehe*
Jaa, hab ich mir auch gedacht. Aber es ist nicht so eine große haarige Spinne sondern so eine ganz kleine Krabbelspinne...
*lächle*
Incarcerus ist grausam. Mit den meisten Cerb[hier bitte richtige Endung einsetzen] wird man ziemlich einfach fertig.
*grinse*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.05.2013 23:13*lache leise*
Zeig mal.
*sage und ihn lächelnd ansehe*
*seufze dann*
Dir ist auch gar nichts recht, oder?
*leicht grinsend frage und ihm mit dem Ellbogen sanft in die Seite stoße*