Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krish
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von Krish am 30.03.2013 19:26ach das könnt ich mir jetzt grad noch so leisten
*grinst*
aber dennoch hast du fein ausgesucht ich bin stolz auf dich
(ich bin mal eben mitm hund, bis später ^^)
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 30.03.2013 19:30Danke.
*grinse*
Ach übrigens, ich hab noch was für dich.
*seine Gitarre, die jetzt so groß wie ein Streichholz ist ausm BH ziehe (sorry, mir fällt kein besserer Ort ein, wo man sie sicher und versteckt aufbewahren kann mag jetzt leicht... seltsam für Krish rüberkommen)*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Nicolas am 30.03.2013 19:39Auch kein Wasser?
*gehört habe, dass Muslime kein Alkohol trinken dürfen &' hoffe, dass sie jetzt nicht denkt, ich hätte die Absicht gehabt, sie betrunken zu machen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 30.03.2013 19:43Nein danke*lächelnd sage*
Vielleicht nehm ich nacher was*zwinkernd meine*
*ich Alkohol trinke eigentlich, aber vor den ganzen Lehrern und aus Respekt es hier nicht werde *
Nea
Gelöschter Benutzer
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 30.03.2013 19:44*kommt in den Ballsaal gestöckelt und beschlagnahme gleich einen Tisch für fünf Personen*
*setze mich auf den einen Stuhl und warte darauf das Jimmyleinchen sich zu mir setzt*
von Nicolas am 30.03.2013 19:45Da hat doch nicht etwa jemand vor, die Regeln zu brechen?
*neckisch frage, es aber bis zu einem gewissen Grad ernst gemeint ist*
*schließlich mittlerweile weiß, dass sie ihre Religion nicht ganz so ernst nimmt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 30.03.2013 19:46*grinst*
gott was gäb ich dafür meine gitare jetzt zu sein
*lacht leicht und nimmt sie*
danke
(seltsam ist das falsche wort dafür wie er es findet XD achso ich hab jetzt doch erst nur das futter gegeben und geh nachher mit ihm und nicht wundern wegen neas eintrag hab erst mit der falschen person abgeschickt XDD)
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 30.03.2013 19:47Es ist eine Schulregel*grinsend sage*
Aber ich bin hier nicht in meiner Schule