» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Toby
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Toby am 22.12.2014 15:57

Grinsend sah ich zu ihr runter, als ich merkte, dass sie sich kaum auf dem Eis halten konnte. "Da hast du jetzt selbst Schuld", meinte ich dann schmunzelnd zu ihr. Ich verlangsamte mich, und grinste wieder. Dann ließ ich von Zauberhand den Schnee vor uns auch zu einer Eisfläche gefrieren, damit wir nicht auf einer Stelle fahren mussten, mir machte es nämlich Spaß. Ich schaute wieder zu ihr runter und lächelte sie an. Durch die Nähe zu ihr kribbelte es leicht.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 22.12.2014 21:37

Als er noch mehr Eis entstehen ließ und somit mehr Fläche zum Ausrutschen, krallte ich mich fester in seine Schultern. Die kleine Fläche war mir ganz lieb gewesen. "Musst du mir das antun?", fragte ich, konnte aber ein kleines Grinsen hervor bringen als ich zu ihm hoch blickte. Eigentlich hatte ich schon immer eislaufen lernen wollen, aber nach dem ich einmal ziemlich mies gefallen war und mir dabei auf unerklärlicher Weise das Bein gebrochen hatte, hatte ich den Plan wieder verworfen. 

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 30.12.2014 20:53

(sorry, dachte ich hätte schon geantwortet :o)

Ich musste auch anfangen zu grinsen, als ich wieder zu ihr herunterschaute, doch durch ihr Grinsen konnte ich sie wenig ernst nehmen. "Nein, ich muss es nicht. Aaber ich finde es toll so", meinte ich weiterhin grinsend. Langsam merkte ich immer mehr, wie sich ihre Finger fester in meine Schulter krallten, doch noch machte es mir nichts aus. 
Ich drehte immer weiter mit ihr Runden über das Eis, doch passte auf Cels auf, dass es für sie hoffentlich angenehm  sein würde.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 30.12.2014 21:19

[Kein Ding ]

Die kleinen Runden auf der Eisfläche bereiteten mir ein mulmiges Gefühl, welches alleine durch Toby etwas abgeschwächt wurde. Ich merkte ihm an, dass er etwas Rücksicht auf mich nahm und war ihm sehr dankbar dafür. Dennoch reichte es mir nach gefühlten hundert Runden. "Können wir bitte runter vom Eis?" fragte ich und hob den Blick von unseren Füßen um hoch zu Toby zu sehen. "Für den Moment reicht es mir, aber du kannst mir die nächsten Tage vielleicht eislaufen beibringen ...?" fügte ich etwas zaghaft hinzu.

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 31.12.2014 00:22

Nach zwei oder drei Runden nickte ich lächelnd und wurde langsamer. "Klar, tschuldige, dass du es so lange aushalten musstest", meinte ich und fuhr mit ihr in Richtung Schloss, von wo aus wir gestartet sind. So erreichten wir den für Cels sicheren Schnee. "Klar, wenn du das möchtest, würde ich das gerne tun", sagte ich lächelnd zu ihr und bekam darauf schon gleich Vorfreude. Wir würden wieder zusammen eislaufen. 

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 31.12.2014 17:39

Endlich wieder Schnee unter den Füßen, dachte ich mir und seufte erleichtert auf. "Du musst dich nicht dafür entschuldigen! Es war schön, aber es hat mich einfach unsicher gemacht." erklärte ich und sah zu ihm, legte den Kopf etwas schief. Als er zustimmte mir eislaufen zu bringen, lächelte ich ihn glücklich an. "Wir können das ja vielleicht mit dem Lernen verbinden?" fragte ich noch, da wir auch zusammen lernen wollten. 

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 31.12.2014 20:38

"Ich fand es auch schön, es hat Spaß gemacht", meinte ich fröhlich und war erleichtert, dass es wohl doch nicht so schlimm war. "Gerne doch, das wird bestimmt lustig werden", stimmte ich ihr glücklich zu und sah sie dabei an. Irgendwie fühlte ich mich jetzt aber anders als sonst, als ob sie für mich nicht mehr nur eine Freundin war, schließlich kribbelte es auf meiner Haut, als ich sie ansah. Die Kälte konnte es, da ich warm eingepackt war, nicht sein, oder?

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 05.01.2015 20:18

"Okay." lächelte ich. Es freute mich wahnsinnig, dass er zugestimmt hatte. Ich mochte es wirklich mit ihm Zeit zu verbringen. Und auch wenn er mich mal auf eine Eisfläche zog, war es doch immer lustig. "Wann sollen wir uns den dann treffen?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Uns trennten nicht all zu viele Zentimeter, aber um ihn in die Augen zu sehen, musste ich den Kopf heben.

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 07.01.2015 20:06

"Wann immer es dir passt. Nur muss dann noch der See zugefroren sein, also in den nächsten Tagen?" Ich schaute glücklich zu ihr hinunter und bemerkte zum ersten Mal, wie viel kleine sie doch war. Sonst kam sie mir größer vor. Wie von selbst beugten sich meine Beine, sodass wir uns nun in die Augen schauen konnten, ohne, das sie den Kopf heben musste. "Besser so, kleine?", fragte ich sie neckisch, schaute ihr dabei weiter mit einem Lächeln in die Augen, es war natürlich freundschaftlich gemeint.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 12.01.2015 20:25

(Sorry, des es so lang gebraucht hat... :3 )

Sein Vorschlag klang gut, weswegen ich bestätigend mit dem Kopf nickte. "Wie wäre es mit morgen nach der Schule?" schlug ich lächelnd vor. Morgen war ein Tag, an dem ich Fächer hatte, in denen ich wenig Hausaufgaben aufbekam, weswegen ich mich dann besser auf lernen für die nächsten Tests konzentrieren konnte. Als er sich kleiner machte und mich kleine nannte, piekte ich etwas beleidigt ihn in den Bauch. Jedoch wusste ich, dass es ein Spaß war und grinste. "So klein bin ich gar nicht!" erwiederte ich und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu überragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum