» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Toby
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Toby am 13.12.2014 21:36

Ich stimmte ihr nickend zu. "Ja, es ist schön zu wissen, dass der Schnee auch in der nächsten Zeit noch hier liegen wird", meinte ich lächelnd zu ihr und beobachtete kurz die Schneeflocken, die wieder vom Himmel fielen, bevor ich wieder zu Celeste sah. "Wahrscheinlich das gleiche wie dich. Ich wollte an die frische Luft und für eine kurze Zeit dem lernen entkommen." Zurzeit mussten wir viel lernen und Hausaufgaben gab es auch im Überschuss. Zwar kam ich mit der Menge klar, doch war das Lernen auch mit viel Anstrengung verbunden und es bleib wenig Zeit für Freizeit übrig, vor allem, wenn ich auch noch Quidditchtraining hatte. Heute hatte ich zum Glück wenig zu tun, weshalb ich die Chance genutzt hatte um nach draußen zu gehen und den Schnee zu genießen.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 13.12.2014 21:59

Noch ein Leidensgenosse. Bei uns im Hufflepuffraum waren alle am Lernen. Selbst die Kleinen, wobei die Professoren bei ihnen noch etwas nachsichtiger waren. Uns nahmen sie im Gegenzug dran. Ich würde diese Woche noch drei Tests schreiben, nächste Woche sechs. "Wenn du willst, können wir demnächst gemeinsam lernen? Wir haben schließlich den gleichen Stoff und gemeinsam macht es mehr Spaß", schlug ich vor lächelnd vor. 

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 13.12.2014 22:38

"Gerne, alleine ist es alles andere als spaßig", nahm ich das Angebot gerne an und grinste. "Für heute habe ich aber genug vom lernen." Ich schaute sie an und ließ versteckt von ihr mit dem Zauberstab hinter ihr Schneeflocken schweben, sodass sie über Cels schwebten und ließ sie dann auf sie herunterrieseln. Nun grinsend sah ich sie weiter an und steckte schnell meinen Zauberstab wieder zurück in die Tasche.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 13.12.2014 23:24

Mit dem Lernen hatte er reicht, für heute war es genug. Aber ich freute mich schon auf unser gemeinsames Lernen. Plötzlich rieselten Schneeflocken über mir, fielen in mein Haar und manche schummelten sich in den Kragen meiner Jacke. Ich quietschte und sprang auf. "Toby!", rief ich, konnte dabei aber nur lachen und schütteltete Kopf über meine Haare aus. "Das kriegst du wieder". Rasch holte ich den Zauberstab hervor und ließ dann den Schnee von den Dächern auf ihn runter fallen. Es war nicht fiel Schnee, aber es saß genau passend.

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 14.12.2014 15:28

Ich fing an zu lachen, als sie rumquietschte und konnte mich nur schwer wieder beruhigen. Erst als Cels auch ihren Zauberstab hob hörte ich auf zu lachen und schaute dafür hoch zu den Dächern, was ein Fehler war. Denn nur wenige Augenblicke später fiel der Schnee von dem Dach herunter und die meisten Schneflocken landeten in meinem Gesicht, andere rieselten in meine Jacke herein, die unglücklich noch halb offen war. Schnell wischte ich mir grob den Schnee aus dem Gesicht, weshalb sich noch mehr im Kragen meiners Mantels verirrten, was mich aber nicht weiter störte. "Schneeballschlaaacht!", rief ich gleich danach mit einem grinsen auf den Lippen und formte aus Schnee eine kleine Kugel, mit der ich Cels daraufhin leicht am Oberarm traf.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 14.12.2014 16:00

Toby sah mit dem Schnee im Gesicht aus wie ein Schneemann, es fehlte nur noch die Karottennase. Da der Anblick so genial war, fing ich ebenfalls an zu lachen. Es war befreiend, endlich wieder etwas zum Lachen zu haben, nachdem trostlosen Lernen. Als Toby Schneeballschlacht rief, wollte ich noch in Deckung gehen, da ich ahnte, dass etwas kam. Aber es war zu spät. Schnell formte ich ebenfalls eine Kugel und schoss sie zurück zu Toby. Sie traf ihn an der Schulter und ich konnte nur lachend rufen, "Treffer!".

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 16.12.2014 18:20

"Guter Treffer!", rief ich grinsend zu ihr und war schon wieder dabei neue Kugeln zu formen. Diesmal warf ich gleich drei Kugeln hintereinander: Die eine kam vor Cels' Füßen auf, die andere traf ihr Bein und die letzte kam auf ihre Schulter zugeflogen. Immer noch grinsend jubelte ich über meinen Treffer und rutschte dabei fast auf einem Stück Eis aus, das unter dem Schnee lag.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 18.12.2014 19:53

Als die Kugeln kamen, versuchte ich erst gar nicht auszuweichen. Sie würden mich doch treffen. Als ich sah, wie Toby fast ausrutschte fing ich wieder anzulachen. Es sah aber auch zu genial aus. Mit einem kleinen Schwenker meines Stabes ließ ich etwas Eis hinter ihm schmelzen und zu ihm fließen, wodurch sich eine noch größere Eisfläche bildete. Das Wasser frierte ziemlich schnell wieder ein. 

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 21.12.2014 14:38

"Cels!", schrie ich auf, bevor ich auf die von ihr herbeigezauberte Eisfläche nun wirklich ausrutschte. Nur schwer konnte ich mich wieder aufrichten. Doch als ich wieder stand, konnte ich mich von dem Eis herunterretten. Dabei musste ich selbst immer wieder grinsen. "So, jetzt kommst du mit aufs Eis!", meinte ich lachend und nahm Cels an die Hand und zog sie auf die Eisfläche. Eigentlich war ich ein guter Eisläufer, weshalb ich nun, da es beabsichtigt war, mich gut auf dem Eis halten konnte.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 21.12.2014 21:57

Toby griff nach meiner Hand und zog mich auf die Eisfläche. "Der Anblick war genial", grinste ich ihn an. Das Grinsen verschwand aber schnell, da ich mich nicht auf der Fläche halten konnte und ständig rutschte. Rasch hielt ich mich an seinen Schultern fest und kam ihm so ziemlich nah. "Eislaufen übersteigt meine Fähigkeiten", erklärte ich. Ich sah zu ihm hoch und musste lächeln. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum