» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: » Aussenhof

von Amanda am 24.04.2014 01:19

Naja du bist extrem Heiß und ich bin auch nur ein Mädchen.*zwinkernd erwiedere*
*mich dann wieder von ihm drücken lasse und es echt genieß*
Deine Umarmungen sind warm... *lächelnd feststellen muss*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 24.04.2014 11:56

Danke
*grinse*
So sollte es auch sein.
*sie dann aber wirklich endgültig loslasse und sie angrinse* 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 24.04.2014 12:12

Wieso bedankst du dich?*grinsend frage*
Ja, aber es ist nicht bei jedem so. Bei manchen sind Umarmungen echt grob.*lächelnd sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 25.04.2014 14:14

Ich bdeanke mich für dein Kompliment.
*sage*
*dann grinse* 
Wie es bei anderen Typen ist, kann ich glücklicherweise nicht sagen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.04.2014 20:36

Brauchst du nicht. Es ist nur die Wahrheit.*lächelnd sage*
Daraus entnehme ich mal, das du nicht auf Typen stehst... Glück für alle Mädchen dieser Welt.*grinsend sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 29.04.2014 16:15

Deine Annahme ist richtig.
Nein, Glück nur für ein Mädchen dieser Welt..
*dann sage* 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.05.2014 13:26

*wir uns noch weiter unterhalten haben, dann aber gegangen sind*

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 12.12.2014 22:57

Es weht ein kalter Wind und ich schlang die Arme um mich selbst. Dennoch liebte ich es hier, der Ausblick war wunderschön. Ich hatte einen direkten Blick auf den See. Ein Schwarm Vögel spiegelt sich auf ihm, von hier sah es aus als würde ein schwarzer Fleck über den See flitzen. Ich war hier gekommen, da ich eine Auszeit gebraucht hatte. Das einzige was ich zurzeit tat, war lernen. Mir schwirrte schon der Kopf, deswegen hatte ich mir eine Jacke geschnappt und war nach draußen gegangen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 22:57.

Toby
Gelöschter Benutzer

von Toby am 12.12.2014 23:28

Warm angezogen mit einer Jacke kam ich nach draußen und schaute fröhlich nach draußen. Der erste Schnee lag schon auf den Ländereien und dieser Anblick konnte sich sehen lassen. Ich schlenderte über den Hof, als ich Cels auf einer Bank sitzend entdeckte, wobei sie mir den Rücken zugewandt hatte und auf den See schaute. "Genießt du den Aublick, Cels?", fragte ich sie grinsend und setzte mich neben sie.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

von Celeste am 13.12.2014 19:47

Es suchte wohl noch jemand ein bisschen frische Luft. Lächelnd drehte ich mich zu Toby um, der sich neben mich gesetzt hatte. "Ja. Es ist echt wunderschön", antwortete ich ihm. "Besonders der Schnee". Auch wenn ich den Herbst allen anderen Jahreszeiten vorzug, freute ich mich wie ein kleines Kind, wenn es schneite. Heute Nacht hatte ich nicht sonderlich gut schlafen können und wollte mir ein Glas Wasser besorgen, als ich gesehen hatte, dass es draußen schneite. Den Rest der Nacht hatte ich in meine Decke gemümelt am Fenster gesessen. "Was treibt dich hier her?", fragte ich ihn lächelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum