» Aussenhof
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Aussenhof
von Amanda am 09.04.2014 18:24Kann man. Tut man auch meist. Aber der Verlust dieser Person ist nicht der Weltuntergang.*ehrlich sage wie ich es sehe*
Wenn meiner Mom jetzt irgendwas passieren würde wäre das für mich der Weltuntergang.*zugebe*
*als ich ihm sage das ich damit Leben kann er nichts sagt, weshalb ich ihn einfach nur ansehe/ beobachte*
von Jason am 12.04.2014 11:55*über ihre Worte nachdenke*
Du hast sicherlich Recht.
Bei jedem ist es vermutlich anders..
*überlege, ob ich meine Mom vermisse und zum Schluss komme, dass ich eine Mutter vermisse, aber nicht diese Frau direkt*
Das glaube ich..
*noch sage*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 12.04.2014 15:33Ich hab immer recht.*leicht lächelnd, aber natürlich als Scherz gemeint sage*
*wo wir auch schon beim Thema Familie sind das Gespräch leicht umlenken will*
Hast du Geschwister?
von Jason am 13.04.2014 13:44*schmunzeln muss*
*froh bin, als sie das Thema von den Eltern wegbringt*
Nein, und du?
*antworte*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 15.04.2014 21:06Nein, zum Glück nicht.*lächelnd sage und es echt nicht schade finde, das ich keine Geschwister habe*
*ich ja eh nur meine Mom hab und wenn ich sie mir dann auch noch teilen muss durchdrehen würde, weil teilen nicht meine Stärke ist*
Findest du es gut Einzelkind zu sein?
von Jason am 15.04.2014 22:00Nein, eigentlich nicht... Meistens ist es schon ok so, aber schon oft habe ich mir Geschwister gewünscht..
Aber ich verstehe, wieso du zum Glück nicht sagst!
*das wirklich verstehe man so immer seine Ruhe hat*
Meine Kinder werden ganz sicher keine Einzelkinder sein!
*das meine Meinung ist und mich frage, wie sie dazu steht*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 15.04.2014 22:50Echt? Wieso das? Dann muss man sich doch alles teilen.*frage und dabei leicht grinse*
*teilen an sich ja nicht schlimm finde, aber trotzdem würde ich meine Schwester eher als Konkurrenz als als Schwester sehen*
Ok gut. *lächelnd aber ehrlich sage, da er es nicht schlimm zu finden scheint*
Meine auch nicht. Aber nicht weil es besser für sie ist, sondern weil ich mehrere Kinder will. Ich stell es mir schön vor Mutter zu sein.*ehrlich sage und hoffe das das nicht zu egoistisch klingt*
von Jason am 15.04.2014 22:57Tja, aber so lernt man teilen auch, was als Einzelkind nicht wirklich der FAll ist! (*hust* ich *hust* xDD)
*lächeln muss, als sie das sagt*
Ich finde es toll, dass du so denkst.. Du wirst sicher mal eine fabelhafte Mutter!
*sie anlächle und das ernst meine*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 16.04.2014 19:11Also ich kann teilen.*grinsend wiederspreche*
Aber ehrlich gesagt kann ich nur Gegenstände teilen. Menschen nicht. Ich will mir meine Mom zum Beispiel nicht mit irgendwelchen Geschwistern teilen.*dann doch noch gestehe*
Wieso denkst du das?*etwas neugierig frage*
(Ich muss mir meine Eltern mit 3 Bestien teilen xD)
von Jason am 16.04.2014 22:09*ihr zuhöre*
das kann ich schon verstehen.. Ich würde meinen Das jetzt auch nicht mehr teilen wollen!
*lächle*
Du kommst für mich so rüber.
*meine, dieses Gefühl nicht so ganz erklären kann*
Louis Dale, 17, Lol