» Aussenhof
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Aussenhof
von Amanda am 03.04.2014 16:48Danke.*lächelnd sage*
*es halt unvorteilhaft finde, wenn es jeder weiß*
Da gibt es nichts zu danken*ehrlich sage*
Hmm.... Ich weiß nicht. Vielleicht setz ich es ein wenn du irgendwann eine Freundin hast, aus Eifersucht*scherzend sage*
Aber eher nicht. Ich leide dann alleine.
von Jason am 04.04.2014 16:41*nicke*
Genau das ist das Problem bei der Veelakraft. Man kann Liebe einfach nicht erzwingen.
Jemanden Manipulieren, ok, das ist ok, aber jemanden zum Lieben zwingen...
*das meine Meinung ist und hoffe, dass sie nicht völlig dagegen ist*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 04.04.2014 19:58Naja... Können schon. Ich könnte dich auch zwingen mich zu lieben. Aber es ist nicht echt und ich möchte keine fakeliebe. Ich vermute irgendjemand auf der großen weiten Welt wird schon fähig sein mich ohne manipuliert sein zu lieben.*ehrlich sage und ja wirklich echt geliebt werden will*
Mein Dad hat meine Mutter auch echt geliebt. Ich finde man bemerkt den Unterschied.
von Jason am 06.04.2014 21:32Natürlich bemerkt man diesen Unterschied...
*ihr zustimme*
Deine Mutter kann wirklich glücklich sein, dass sie jemanden hat, der sie richtig liebt.
*sage und das ernst meine*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 06.04.2014 23:28Hat sie nicht. Sie hatte jemanden.*ihn etwas leiser korrigiere*
*mein Dad ja schon länger Tod ist*
von Jason am 07.04.2014 17:59*erschrocken bin*
Das tut mir Leid, das wusste ich nicht.
*ernst und ein wenig mitfühlend sage, nicht lächerlich rüber kommen will*
*deswegen auch nicht sage, das muss schlimm sein oder so, das die meisten nicht mögen*
*ihr nur mitfühlend einen Arm um die Schulter lege*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 07.04.2014 18:36Es brauch dir nicht leid tun.*ehrlich sage, da er es ja nicht wissen konnte*
*dabei versuche leicht gleichgültig zu wirken, als würde es mir wenig ausmachen*
*als er seinen Arm um mich legt etwas näher zu ihm rutsche, da das gemütlicher ist und ich mich dann besser fühle*
Ich war sieben als er.... gestorben ist.*etwas leiser sage und absichtlich nicht 'ermordet wurde' sage, weil das zu krass klingt*
von Jason am 08.04.2014 16:34Da warst du ja noch ziemlich klein..
*feststelle und dabei an meine Mutter denken muss*
*sie tröstend drücke*
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 08.04.2014 17:05Ich weiß. Aber ich glaube es ist besser, als wenn man jemanden verliert wenn man älter ist. Wenn man sieben ist versteht man nicht richtig was passiert ist.*ehrlich sage und ja mein ganzes Leben sich mit dem Tod meines Vaters geändert hat *
*sogar meine Mutter und ich uns sehr stark verändert haben, wobei ich nicht leugnen kann, das es nicht zum gutem ist*
*als er mich an sich drückt ihm wieder in die Augen sehe und versuche ein echt wirkendes lächeln zustande zu bekommen*
Es ist ok. Wie du siehst kann ich damit Leben.
von Jason am 09.04.2014 18:11Da hast du Recht. Eine Person, die man nicht richtig kennt, kann man auch nicht vermissen..
*sage und mit gemischten Gefühlen an meine Mutter denke*
*nicke*
//die meisten leben damit, aber der Schmerz wird nie verschwinden..Sie werden immer gezeichnet sein..//
Louis Dale, 17, Lol