» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: » Aussenhof

von Amanda am 25.03.2014 06:08

*als er fragt ob ich ihn verzeihen kann gespielt langes überlege, wobei mir sein unglaublich süßer Blick natürlich auffällt*
Ok... Ich denke dieses eine mal geht das klar. Sollte das aber nochmal vorkommen, dann... *gespielt bedrohlich sage aber den Satz unvollständig lasse weil das cooler ist und stattdessen eine Geste mit der Hand mache als würde ich ihm den Kopf abschneiden*
*als er sagt wieso er draußen ist lächeln muss*
Ähnliche Gründe.*nur lächelnd sage *
Aber wenn ich gewusst hätte das du hier bist wäre ich viel früher gekommen.*dann noch charmant zwinkernd dazu füge*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 25.03.2014 06:44

*lache über ihre Geste*
Und wenn ich gewusst hätte, dass dir auch langweilig ist, hätte ich dich gesucht und schon viel früher von deiner Langeweile erlöst
*zurück gebe und sie charmant angrinse*
*automatisch zurückflirte und mir gar nicht überlege, ob das gut ist, immerhin ist sie die Anführerin der HE* 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 25.03.2014 06:48

*als er lacht grinsend muss weil sein lachen süß ist*
Dann informier ich dich das nächste mal wenn ich mich langweile sofort.*charmant lächelnd sage*
*es mir gefällt das er zurückflirtet weil er echt heiß ist*
Du bist zwar noch nicht lange in der Gruppe aber ich wette mit dir kann man ganz schön viel Spaß haben *zweideutig grinsend sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 25.03.2014 16:34

Immer zu Ihren Diensten.
*grinsend sage*
Darauf kannst du wetten.
*grinsend sage*
Und genauso Vergnügen hat man bestimmt auch mit dir, oder?
*sie frech angrinse*

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.03.2014 16:54

Merk dir bitte das du das gesagt hast.*grinsend sage als er meint er wäre immer zu meinen Diensten da*
*männer schließlich oft sowas von sich geben und dann von der Bildfläche verschwinden wenn man sie braucht*
Ich weis nicht.*grinsend meine und beginne mir ganz süß und zugleich sexy eine haarsträhne um den Finger zu Wickel*
Ich kann das nicht so beurteilen, also musst du wohl beurteilen wie viel vergnügen ich bereite.*frech zwinkernd hinzufüge *

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 25.03.2014 17:52

Das werde ich..
*sage, nun ein bischen Angst habe ob sie das für voll nimmt, das schliesslich nicht so ernst gemeint habe*
*sie von oben bis unten mustere un d anzüglich grinse*
Ich schätze mal, mit dir kann man viele schäne Stunden geniessen*
*ihr zuzwinker*
*mich gleichzeitig frage, ob sie nur zum Spass mit mir flirtet oder ob sie das ernst meint, mir dann aber denke, dass es Spass sein muss, das schliesse ich daraus, was ich schon von ihr gehört habe* 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.03.2014 18:13

*ich ihn natürlich nie zu irgendwas zwingen würde oder so, weil ich das nur mit Leuten mache die mir eh egal sind, z.B. Außenseiter und meine Gruppenmitglieder mir nicht egal sind, sondern sie sogar sehr wichtig sind*
*es mir aber trotzdem mehr als nur sehr gut gefallen würde wenn er wann immer ich will antanzen würde*
Du schätzt?*grinsend wiederhole*
Willst du dich nicht lieber versichern das es so ist?*frage und leicht verführerisch Klinge, wobei ich die Veelakräfte von mir aber nicht nutze, da ich ihn nicht auf diese Art und Weise manipulieren will, sondern sehen will wie er mich so findet*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 25.03.2014 20:02

*lache*
Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach denn darüber versichern?
*gespielt fragend eine Augenbraue hochziehe, grinse und herausfordernd frage* 
*dabei näher an sie heranrücke und ihr das ins Ohr flüstere* 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.03.2014 20:23

*grinsen muss und das Gesicht zu ihm drehe so das unsere Gesichter und ganz nah sind*
Ich weiß nicht.*in sein Gesicht hauche*
Du bist ein kluger Junge. Ich wette dir fällt was ein.*hauchend hinzufüge und leicht grinse*
*ehrlich gesagt garnicht dagegen hätte wenn er mich jetzt küssen würde - im Gegenteil*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 25.03.2014 21:01

*sprach - und atemlos bin, jetzt echt nicht weiss, was ich machen soll*
//Kann ich überhaupt meine Anführerin küssen? Ich würd ja schon gerne.. Aber ist das klug?
Eigentlich ist das ja nicht mein Stil.. Was soll ich tun?!//
*wirklich nicht mehr weiter weiss, ich zwar echt alles anflirte was gut aussieht und weiblich ist, aber nie eine von denen küsse, ich will denen ja keine falschen Hoffnungen machen, ausserdem finde ich das unfair und assig*
*diese Gedankengänge nicht mal eine Sekunde dauern und mein Zögern deswegen keineswegs auffällt* 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum