Kleiner Versteckter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 08.12.2013 16:43

*nur erneut den Kopf schüttle, weil ich nicht glaube, dass das wieder wird, und am liebsten einfach wieder austreten würde, das ganze ja aber somit umsonst wäre*
*das alles einfach total satt habe und mir wünsche schon mit der Schule fertig zu sein*
*mich schließlich dazu durchringen kann, die Hände herunter zu nehmen, mir vorher aber die Tränen so gut es geht wegwische und meine Arme anschließend um Cal lege*
Und dann wickelt Amanda dich ein und bringt dich gegen mich auf und das ganze Spiel geht von vorne los.
*ziemlich unüberzeugt aber mit noch immer leicht zitternder Stimme meine und den Blick senke*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 17:05

*ermutigt lächle und ihr leicht auf den Rücken klopfe*
Hey, traust du mir so wenig Selbstbeherrschung zu?
*leise glucksend sage, und sie von oben anlächle*
Nein im Ernst. Was würdest du davon halten?
*lächelnd mit schief gelegtem frage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.12.2013 17:13

*schlucke und zu ihm hochsehe, weil ich nicht weiß, ob er diese Frage nach der Aktion der HE, welche ich ihm zwar verziehen, es aber noch lange nicht vergessen habe, wirklich beantwortet haben will*
War das eine ernst gemeinte Frage?
*deshalb nur frage, ehe ich den Blick wieder senke, weil er ja damals auch nicht genügend Mut zusammenehmen konnte, sich Amanda entgegenzustellen*
Ich weiß nicht so recht...
*nur zurückgebe, weil ich wirklich Angst habe, dass Amanda ihn irgendwie wieder manipuliert und ihm eine Gehirnwäsche verpasst, was ihn noch dazu bringt, sein Vorhaben auszuplappern*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 17:30

*sie dann nachfragt und durchaus verstehen kann, dass sie mir in der Hinsicht nicht ganz übereinstimmt, weshalb ich nur den Kopf schüttle und wegsehe*
Nein, nein ich... vergiss' es einfach.
*nur leicht niedergeschlagen sage, und sie ja Recht hat, ich aber das ganze mit der HE eher aus Überzeugung und Pflichtgefühl und Gruppenzwang gemacht habe als wegen Amanda*
*außerdem, wenn es um Florence geht würde ich mich mittlerweile nicht einmal mehr von Amanda einspinnen lassen würde :p*
Und... eine andere Gruppe?
*eher unüberzeugt frage, da die anderen Gruppen nicht ganz so mächtig sind und gleich beide in der GFT wäre auffällig, ich in der DA... hm, ja, kann man sich denken, und die anderen Gruppen sind eher, naja, wie gesagt, unwichtig und vegetieren nur so vor sich hin ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 17:44

*leise seufze und fast schon tröstend meinen Kopf an seine Schulter lehne*
Tut mir leid, Cal, aber... du weißt schon.
*entschuldigend und leise sage, wozu ich die Umarmung ein bisschen festige, um ihm zu zeigen, dass es mir wirklich leid tut, allerdings immernoch bei meiner Meinung bleibe, weil ich eben leider sehr nachtragend bin, especially was die Beziehung zwischen Cal und der HE angeht*
*dann leicht den Kopf schüttle, was aber eher ein 'du verstehst nicht, was ich meine', als ein 'nein, auch keine andere Gruppe ist'*
Ich will dich da nicht mit 'reinziehen, verstehst du? Mein Dad würde jetzt sagen 'Das ist nicht dein Bier'. Wenn irgendwas schief läuft, dann werden sie dich den Rest deiner Schullaufbahn auf dem Kiker haben und ich will nicht, dass dir das gleiche Schicksal droht, wie mir. Und wenn sie dich doch einwickeln...
*ansetze, den Gedanken daran aber lieber gar nicht beenden will*
Ich will dich einfach nicht schon wieder verlieren, okay?
*frage, als würde ich mich ertappt fühlen, weil ich echt ziemlich viele, wirre und durcheinandergewürfelte Gefühle für ihn habe, was nicht gerade sonderlich leicht zuzugeben ist, und den Blick zur gegenüberliegenden Wand wende*

Flolilu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 17:45.

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 18:02

*nur abwinke und nicke, und auf die Lippe beiße, warum hab ich auch nur damit angefangen?*
Tut mir Leid, ich... ich wollte mich nicht einmischen.
*nur leise sage und so halb lächle*
*es ja verstehe, aber - ich will sie auch nicht alleine mit der Sache lassen; nicht, dass ich es ihr nicht zutrauue, aber - nein*
Okay.
*nur lächelnd sage und verständnisvoll nicke - sonst nicht wirklich so verständnisvoll bin, aber ich will nicht mit ihr diskutieren oder dass sie wieder weint oder so :o*
*ihr nochmal - zugegebenermaßen fasziniert - über's Haar streiche und einzelne Locken um den Finger kringele - ich will auch solche Haare haben! Okay nein, will ich nicht, aber... sie sind toll :3*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 18:15

*erneut leise seufze und ihn nochmal durchdringend ansehe, wobei ich ihn diesmal mustere, ehe ich dann doch noch etwas antworte*
Ich kann und will dir nichts verbieten aber... lass dich nicht um den Finger wickeln, okay?
*ihn bitte, weil ich einen weiteren so großen Streit bestimmt nicht mehr aushalte, irgendwann werd' ich noch durchdrehen, das steht fest!*
*als ich feststelle, was er da mit meinen Haaren anstellt, sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht und beschließe ihn einfach machen zu lassen, wenn er das so gern macht*
Fährst du in den Ferien nach Hause?
*irgendwann frage, um das Thema zu wechseln, wobei es ziemlich klar ist, dass ich gedanklich bei den Weihnachtsferien lande, weil ich mir momentan nichts mehr herbeisehne*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 18:38

Ist schon in Ordnung, ich werde nichts... unternehmen.
*schmunzelnd antworte und es auch wirklich so meine - glaub ich, also ich werde nichts tun wovon sie meint, dass es blöd wäre*
*als ich merke, dass sie merkt was ich mit ihren Haaren mache nur ein bisschen verlegen grinse, aber trotzdem fortfahre*
*sie dann mit dem Thema beginnt, das ich seit langem vor mir herschiebe*
Nein, ich... wohl lieber nicht.
*nur seufzend sage und sie ja keine Ahnung hat von meinen Eltern x.x und keine Lust habe, in ein leeres Haus zu gehen, und mitten in der Nacht von Geschrei geweckt werden, weshalb ich in Hogwarts bleiben werde, es aber auch ein bisschen trist dort ist mit nur wenigen Schülern und davon noch weniger, die ich kenne und keinen einzigen den ich mag*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.12.2013 18:52

*beruhigt nicke und ihn ein winzig kleines bisschen anlächle*
Okay. Falls doch, dann sag mir bescheid, ja?
*frage, weil ich schon gern wissen will, wie das jetzt weitergeht, weil er ja erst ziemlich begeistert von der Idee zu sein schien und mir nicht vorstellen kann, dass er so einfach aufgibt*
*ihn dann besorgt ansehe, als er so bedrückt meint er würde wohl in Hogwarts bleiben und mich frage, warum er das will, schließlich ist Weihnachten mit der Familie meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge der Welt*
Hab' ich was verpasst?
*deshalb nur vorsichtg nachfrage und ernsthaft interessiert bin*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 19:12

*über ihre Neugier schmunzle, aber nicke*
Sicher.
*lächelnd sage*
*nur leicht den Kopf schüttle und auf den Boden sehe, weil ich es nicht unbedingt herumerzählen wollte, aber sie ist Florence...*
Naja, es ist grade nicht zu toll zu Hause.
*schulterzuckend age und seuzfe, beim Gedanken daran - und wenn sie sich endlich trennen würden, dann wäre alles viel leichter!*
*Flo anlächle und meine Hände aus ihren Haaren nehme*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum