Kleiner Versteckter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Versteckter Raum
von Florence am 08.12.2013 13:51*leicht nicke, noch bevor ich seine Hand nehme und mir auf die Unterlippe beiße*
Doch, du kannst.
*zurückgebe und mir gerade so sehr wünsche, dass er wenn er mir nicht verzeihen kann, wenigstens sauer auf mich ist und mich anbrüllt oder irgendwas, aber nicht einfach nur so da sitzt, als hätte ich ihn so schlimm enttäuscht, wie nur irgendwie möglich, weil das einfach viel zu sehr wehtut, ihn so zu sehen*
Es tut mir leid. Ich werd' das klären und wenn ich es dir dann immernoch nicht sagen darf, dann schmeiß' ich das ganze hin und sag es dir trotzdem, versprochen. Bitte, Cal.
*flehend sage und mich weigere seine Hand loszulassen, auch wenn er sie nicht im geringsten rührt, er sie aber immerhin auch nicht wegzieht, was ein guter Anfang ist, immerhin hab ich schlimmeres erwartet und auch verdient*
*ein Teil mir sagt, dass wir jetzt quitt sind, diese Seite aber verdränge, weil das bedeutet, dass alles bleiben würde, wie es jetzt ist, was ich aber auf keinen Fall möchte, sondern Cal einfach wiederhaben möchte*
Bitte.
*leise und mit zitternder Stimme sage und jetzt wieder meine große-traurige-braune-Augen-Nummer abziehe, die völlig von allein kommt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 08.12.2013 14:09*mich bei ihren Worten langsam einkriege und sie einfach nur niedergeschlagen ansehe*
Vertraust du mir nicht?
*dann leise und sehr sehr unsicher frage, weil ich nicht weiß was ich tun würde, wenn sie mit nein antworten würde, es aber wissen muss, da Freundschaft doch auf Vertrauen beruht, und wenn nicht auch nicht wissen würde, wie ich ihr meine Vertrauenswürdigkeit beweisen könnte*
*meine Hand leicht zuckt; ich könnte sie jetzt wegziehen und mich isolieren, dann würde es vielleicht nicht mehr so wehtun, andererseits würde das hier dan nie geklärt werden, und vielleicht würde sich mich hassen oder schlimmer noch, vergessen, und das würde ich nicht aushalten, weshalb ich meine Hand dort lasse, und langsaaam, dass sie es vielleicht nicht sofort bemerkt, ihre Hand ihn meine nehme und vooorsichtig meine Finger mit ihren verschränke*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 08.12.2013 14:23*beginne nervös auf meiner Unterlippe herum zu kauen weil ich mich hiermit in einer Zwickmühle befinde, denn wenn ich mich dazu entscheide, Cal alles zu sagen, Leonora mir nie wieder vertrauen wird, wenn ich ihm aber nichts sage, vielleicht Cal verlieren würde, wobei es für mich eindeutig ist, dass letzteres sehr viel schlimmer ist, aber immernoch krampfhaft versuche, beides zu vermeiden*
Doch, das tu ich, wirklich! Aber sie tut es nicht. Versteh doch, wenn ich es dir nicht sage, dann mach ich unsere Freundschaft kaputt, aber wenn ich es dir sage, dann mach ich eine andere kaputt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
*völlig verzweifelt sage und den Blick senke, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann, ihn anzusehen, wenn er so deprimiert aussieht und mir selbst jetzt die Tränen in die Augen steigen, weil ich am liebsten die Zeit zurückdrehen würde um das alles rückgängig zu machen und Cal wiederzukriegen, aber eben genau weiß, dass ich das nicht kann*
*in meiner Verzweiflung gar nicht wirklich registriere, dass er seine Finger mit meinen verschränkt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 08.12.2013 14:37*sie ein bisschen besorgt ansehe, und wie sie so nervös und unentschlossen aussieht Mitleid mit ihr habe, mich aber was sie sagt freut und verwirrt und gleichzeitig traurig macht, weil sie mir vertraut aber irgendwie nicht und eine andere Freundschaft ihr wichtiger ist, aber sie irgendwie auch verstehen kann, würde ich in so einer Lage sein würde ich auch nicht weiterwissen, es mich aber trotzdem verletzt dass ich immernoch in Unwissenheit bin und nicht mal annähernd weiß, worum es geht*
Hm. Okay.
*deshalb nur gleichgültig und ein minibisschen abweisend sage, und sie wieder mit diesem emotionslosen, leeren Blick ansehe, einfach um mich und meine Gefühle abzuschirmen*
War's das?
*dann gleichgültig frage, meinen Block nehme und Anstalten mache, aufzustehen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 08.12.2013 14:50*sein erneut kühler und abweisender Ton mir wieder einen Stich verpasst, obwohl es ja das ist, was ich wollte - er soll wenigstens sauer sein - es die Situation aber auch nicht gerade besser macht*
*irgendwas sagen will, die aufsteigenden Tränen es mir aber nicht leicht machen überhaupt etwas zu sagen*
*mir mit dem Handrücken über einen Augenwinkel wische, damit eine Träne, die gerade Anstalten macht, herunter zu laufen, getrockent wird*
Cal, bitte.
*mit zitternder, nun vollends gebrochener Stimme flehe, die etliche Bitten wie 'bitte bleib hier', 'bitte gib mir Zeit um mit Nora zu sprechen' und 'bitte hass mich nicht' aussprechen*
*mein Unterbewusstsein mittlerweile geschallt hat, dass er meine Hand festhält und den Griff unbewusst verstärke, was aber nur leicht wenn auch ausreichend spührbar ist, weil mein Händedruck nicht sonderlich stark ist*
Ich vermisse dich...
*noch sage, was ich ihm eigentlich um jeden Preis versichern wollte, meine Stimme aber in's kaum Hörbare absackt*
von Caelum am 08.12.2013 15:02*sie dann anfängt zu weinen, was so gesehen ziemlich unfair ist, weil ich entweder selbst anfangen werde zu weinen oder wenigstens hirebleiben muss und sie trösten muss und so in ihrer Nähe zu sein, und zu wissen, dass wir so keine Freunde sein können ist wirklich unerträglich*
*sie mit hängenden Schultern niedergeschlagen ansehe, und mein Gesicht zwar starr bleibt, meine Augen jedoch Mitgefühl und Entschuldigung und Wärme ausdrücken*
*sie mir dann sagt, sie würde mich vermissen, was meine vollendete Mauer zum Einsturz bringen lässt und mich sie schmerzerfüllt anlächeln lässt und ebenfalls ihr Hand drücke, denn ich vermisse sie auch unendlich doll und es gibt kaum eine Minute in der ich nicht an sie denke - was man an meinem teilweise abgesackten Notenspiegel erkennen kann*
Wir können keine Freunde sein.
*dann jedoch heiser flüstere und versuche, sie aufmunternd anzulächeln, mich jedoch innerlich fühle als würde ich fallen fallen fallen in irgendein unendliches dunkles Loch*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 08.12.2013 15:16*immernoch den Blick gesenkt halte, weil es sich, auch wenn es sich wahrscheinlich total übertrieben anhört, innerlich zerreist, dass er so dasitzt und man ihm den Schmerz in den Augen ablesen kann, woran ich auch noch schuld bin*
*ihn dann aber fassungslos ansehe, als er wirklich meint wir könnten keine Freunde mehr sein, weil ich somit den einzigen Freund verliere, den ich je hatte und je haben wollte, da ich wirklich niemand anderen will, als ihn, auch wenn ich ihn zwei Tage nachdem wir uns versöhnt hätten schonwieder auf den Mond schießen könnte, da bin ich mir sicher*
Hör auf, sag das nicht.
*zitternd antworte, während die Tränen jetzt endgültig überlaufen*
Ich hab mich eingeschlichen. Ich wollte doch nur sehen, wie sie ihre Machenschaften planen und vielleicht ein bisschen Unruhe stiften!
*verzweifelt schluchze ohne darüber nachzudenken, dass ich es ihm gerade verraten habe, aber momentan wohl zu so ziemlich allem bereit bin, damit er bei mir bleibt, auch wenn ich mir dabei vorkomme wie eine verbitterte Noch-Ehefrau*
*meine Hand aus seiner ziehe, um mein Gesicht in den Händen zu verbergen, damit er mich nicht weinen sieht, weil mich soweit ich weiß noch niemand aufgrund von Gefühlen hat weinen sehen - jedenfalls nicht solange ich es nicht wollte*
von Caelum am 08.12.2013 15:41*ihre Fassungslosigkeit nicht ertrage, weshalb ich wegsehe, dann jedoch sofort zu ihr sehe und mir verzweifelt auf die Unterlippe beiße, weil ich total unruhig bin, weil ich sie am liebsten trösten will aber irgendwie auch nicht aber doch hauptsächlich schon*
*sie überrascht, nahezu geschockt ansehe, da ich zwar erwartet hatte, dass sie einen bestimmten Grund hat, aber nicht so einen... krassen :o dann aber lächeln muss weil sie mir doch so sehr vertraut und ihre andere Freundschaft aufs Spiel setzt*
Ich... ich werde es niemals jemandem verraten.
*eindringlich und fast wie ein Schwur sage, auch nicht Leonora oder wer immer es sonst noch weiß, weil Florence dann höchstwahrscheinlich Schwierigkeiten mit demjenigen bekommt, weil sie es mir verraten hat*
*sie dann weint - Florence O'Conan weint wegen mir - und mich das fast selbst zum weinen bringt, und es mich innerlich zerreißt, weil ich es nicht ertrage wenn sie weint*
*auf allen vieren den kurzen Weg zu ihr krieche und meine Arme um das Florence-Knäuel lege*
Alles wird gut, ich versprech's dir.
*kaum hörbar flüstere und ihr mit einer Hand vorsichtig und ein bisschen unbeholfen übers Haar streiche*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 08.12.2013 16:14*nur leicht den Kopf schüttle, weil ich trotzdem befürchte, dass das irgendwann 'rauskommt, nicht weil ich ihm nicht traue, sondern weil sich ja jeder mal verplappern kann und nicht gerade wenige der Anführer Legilimentik beherrschen, was Leonora zudem ebenfalls kann*
*mir erneut auf die Unterlippe beiße und versuche mir einzureden, wie dämlich das aussehen muss, was ich hier tue, damit ich schneller aufhöre zu weinen, es aber beim besten Willen nicht klappen mag*
*mir gerade die Weihnachtsferien so unglaublich doll herbei sehne, weil ich endlich nach Hause fahren will, wo wir ohne Gruppen und Magie und trotzdem friedlich Weihnachten feiern können, ohne das irgendwas von den Dingen zählt, die ich in Hogwarts angestellt hab'*
Das wird' nie wieder gut...
*leise schluchzend zurückgebe, denn wenn das 'rauskommt muss ich hier noch zweieinhalb Jahre als Zielscheibe der GFT 'überleben'*
von Caelum am 08.12.2013 16:29*mir durchaus vorstellen könnte, dass, wenn man so wie sie sich in die Gruppen infiltriert und sie sozusagen von innen heraus sabotiert, das Gruppensysthem zum Einsturz bringen könnte*
*ja selber eine Gruppe übernehmen könnte - würde Amanda mich wieder zu sich lassen, ohne Verdacht zu schöpfen? Ein Versuch wäre es durchaus Wert*
Doch doch. Wird schon.
*aufmunternd murmle und beruhigend ihr Haar steichle, das so weich und warm ist und süßlich-blumig duftet ((◡‿◡✿))*
Wenn ich...
*ansetze, aber dann aber doch abbreche, weil es vielleicht so nachmacherisch kommen würde :p*
Mal angenommen, ich wäre total niedergeschlagen, weil du in der GFT bist, und würde das Außenseiterleben aufgeben und zurück in die HE gehen...
*wieder ansetze, mir jedoch auf die Lippe beiße, da das einerseits viel verändern könnte, andererseits aber auch total daneben gehen könnte*
all my tomorrows
for just one
yesterday