Kleiner Versteckter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amy
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Versteckter Raum
von Amy am 19.10.2013 17:48*meinen mund mit freude öffnen lasse und meine zunge dan sehr gerne mit ihrer spielt*
*sie mir dan den Bh auszieht und lächel*
*ihr eigentlich grade ebenfals den bh ausziehen möchte als sie anfängt mir die brüste zu küssen und ich mich dan etwas stöhnent nach hinten gleiten lasse*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 19.10.2013 17:52*den Kuss verlangen weiterführe*
*ihr stöhnen höre und dann merke wie sie sich zurück gleiten lässt was ich als Einladung sehe weiter z machen*
*langsam ihren Bauch runter Küsse während ich ihr ihren Rock ausziehe*
*schluß endlich noch einen Kuss auf das wenige Stück Stoff hauche welches ihre heiligste Stelle Schütz und selbst merke wie in mir die Lust und das Verlangen steigt*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 19.10.2013 17:59*total eregt gefahlen lasse was sie tut und ihr das auch immer wieder durch leises stöhnen zeige*
*dan sehe das sie genau so erregt ist und mich wieder aufsttze und dabei mit meinen fingern langsam ihren rock hochgleiten lase und anfange ihre oberschenkel zu streicheln. gleichzeitig ihren BH entferne und anfange ihre brust zu küssen*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 19.10.2013 18:04*ihr stöhnen mich nur noch mehr antreibt und beginne zu grinsen*
*merke wie sich aufsetzt und dann ihre Hand auf meinem Oberschenkel spürre und beginne zu grinsen, ein Stöhnen unterdrücke welches dann aber doch kommt als sie meine brüste küsst*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 19.10.2013 18:10ich denke wir beide können gute freunde werden
*lächel und von ihren brüsten wieder zu ihrem mund wandere*
*grinse und immer noch erregt bin*
*dan mit meiner hand hoch rutsche und unter den süßen kleinen stoff den sie noch trägt*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 19.10.2013 18:15Ohja!
*grinsend sage und ihren darauf folgenden Kuss grinsend erwiedere*
*ohre Hand unter meinem Slip bemerke und in den Kuss stöhnen muss*
*denn Kuss darauf hin löse und sie grinsend ansehe*
*ihre Hand zwar ungern aber doch zwischen meinen beinen wegziehe und Amy so runter Drücke das sie auf dem Rücken liegt*
*ihr ihre Slip ausziehe und dann vorsichtig mit meinen Armen ihre Beine spreizte und meinen kopf zu ihrer Mitte wandern lase*
*sie zuerst nur an ihrer heiligsten Stelle küsse! mich dann allerdings nicht mehr halten kann und vorsichtig meine Zunge in sie eindringen lasse*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 19.10.2013 18:24*als sie mich grinsend ansieht zurück grinse*
*sie dan meine hand wegzieht was mich erst wundert doch als sie sie auf den rücken drückt dan gefahlen lasse was sie tut*
* als ihr kopf zwischen meinen beinen ist und sie anfängt mich nicht mehr halten kann. und mich ihr entgegen strecke und stöhne*
*froh bin das die tür zu ist*
*mein stöhnen und mein artem intensiverwerden*
*mich dan erlöse und total befriedigt bin*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 19.10.2013 18:29*meine Zunge immer wieder aus und dann wieder eindringen lasse*
*grinsend bemerke wie sie sich unter mir aufbäumt*
*daran das sie immer feuchter wird merke das sie jetzt gekommen ist und noch brav alles weglecke und schlucke*
*mich dann neben sie lege und über ihren nackten Körper streiche wobei meine Hand verdächtig oft über ihre Mitte streicht*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 19.10.2013 18:35*lächle als brav zum ende kommt*
*als sie sich neben mich legt und hiere hand trotzdem weiter streicht mein körper immer wieder aufbäumt aber nur leicht*
ihre hand dan in meine nehme und einen moment meinen artem wieder ortne*
*mich dan hinsetze ihre beim auseinnander ziehe und meinen kopf genau so wie sie zuvor bei mir in ihre mite gleiten lasse und meine zunge dan langsam und auch etwas quelend uber ihre mitte wandert und immer mal wieder kurz ganz ruhig bleibt*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 19.10.2013 18:39*sie anlächel als sie meine Hand nimmt*
*dann auch schon merke wie sie sich zwischen meine Beine positioniert welche ich bereitwillig spreitze*
*sie mit ihrer Zunge quälend langsam über meine Mitte leckt und mir somit ein Stöhnen entlockt*
*mich unter ihr aufbäume und meine Hände in ihren Haaren vergrabe während ich darauf warte das sie endlich weiter macht und ich ihre Zunge oder irgendwas in mir spürre*