Klassenzimmer für alte Runen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für alte Runen
von Leonora am 05.05.2013 18:40*mich über meine 5 Punkte freue, was mein Innenleben ein wenig ausgleicht*
//Ich will nicht wissen, wie wenige Punkte "Lil" in einem Schuljahr sammelt.//
*mein neutraler Blick mir nun wieder etwas leichter fällt*
*das mit den Helmen und Waffen natürlich auch wusste, aber nicht gesagt habe, weil ich es für eine grobe Beschreibung nicht für wichtig erachtet habe*
*gespannt auf die Fortsetzung des Unterrichts warte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:43[alle nach und nach off O.o]
Die alten Runen der Magischen Welt scheinen mit den Runen, die seit dem ersten Jahrhundert n.Chr. verwendet wurden, zumindest teilweise übereinzustimmen.
*weiterfahr*
von Leonora am 05.05.2013 18:45[Ich bleibe jedenfalls. ]
*das schon wusste, es aber trotzdem notiere*
*es immer gut ist, den Inhalt der Bücher mit dem des Unterrichts zu vergleichen*
*auf diese Art immer weiß, was der Lehrer als wichtigsten Bestandteil des Stoffes einordnet*
*gespannt lausche*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alison am 05.05.2013 18:50//Hoffentlich kriegen wir jetzt nicht auch noch viele Hausaufgaben...//
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:52[haha XD]
Ok. Für heute genug Stoff
*auf die Tafel zeig und die Hauaufgaben erscheinen*
Was ist die Bedeutung der Runen Ehwaz & Eihwaz?
von Leonora am 05.05.2013 18:54*ein wenig enttäuscht bin, weil die Stunde schon vorbei ist*
*mir aber fleißig die Hausaufgaben notiere*
*warte darauf, dass die Stunde offiziell beendet wird*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:57Ich wünsche ihnen einen schönen Abend noch
*sag und mich dann abwende*
*zu Sophia gehe*
von Leonora am 05.05.2013 19:01Auf Wiedersehen, Professor Minaster.
*gemeinsam mit der Klasse sage*
*meine Sachen packe und davon gehe, um meine Hausaufgaben zu machen*
von Alison am 05.05.2013 19:04*alles mitmache*
*gehe*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 05.05.2013 19:24(sr Mein Dad musste was erledigen)
*gelangweilt zugehört hab und mir die HA notiert habe*
*ohne ein weiteres wort aufstehe und gehe*