Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
von Caelum am 04.04.2013 17:07*schlucke*
Wirst du nicht.
*leise murmel*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 17:16*jetzt doch aufschaue*
*eine Augenbraue hebe*
Werd ich nicht?
*nachfrage*
Wieso nicht?
*hoffe einfach, dass er mir zumindest Teile der Rache-Aktion verraten wird*
*er das Gemurmel schließlich nicht umsonst gemacht haben kann*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 17:25*seufze*
Es gibt einen Racheplan. Du kannst dir denken, woraus der besteht. Das einzigste, was die HEler beherrschen: verführen und manipulieren.
*bitter sage*
Und ich weiß, dass du denkst, ich soll den Plan ausführen. Aber das stimmt nicht.
*leise sage*
Ich würde dir gerne näheres verraten... aber ich darf nicht.
*jetzt fast nurnoch flüster*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 17:34Um das zu wissen braucht man kein Genie sein..
*finster mein*
*dann leise seufze*
Ja aber Cal, kannst du's mir verübeln? Mal rein objektiv betrachtet: Du und Logan, ihr seid die einzigen HE-Jungs, denen ich seit dem Vorfall begegnet bin. Und Logan scheidet ja wohl aus, oder nicht?
*das mehr wie eine Feststellung, als Frage klingt und so auch sein soll*
Komm schon.. Wenn du's nicht bist, dann beweis es. Außerdem bin ich wohl die letzte, die zum Petzen zu Amanda rennt...
*murmle*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 17:50Sicher, dass er es nicht ist? Er hat im Moment viel zu tun. Der Rächer, meine ich.
*sie eindringlich ansehe und hoffe, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl versteht*
Ich wüsste nicht, wie ich es beweisen könnte...
*Traurig sage*
Aber du musst mir glauben.
*sie mit traurigen Augen ansehe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 18:01*über seine Worte kurz nachdenke*
*natürlich weiß, was er meint, aber abschätze, ob es stimmen könnte*
*schaue ihn dann an*
*wende den Blick gleich wieder ab, als er mich so ansieht*
Schon gut, ich glaub dir ja..
*sage und es schon fast genervt kling*
*das innerlich auch bin, weil sein Blick mich wieder 'rumkriegt*
Hör bloß auf so zu gucken..
*murmle*
von Caelum am 04.04.2013 18:07Wirst schon sehen. Und wenn Log... der Rächer sich dann an dich ranschmeißt kannst du ihm eiskalt eine runterhauen.
*grinsend sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 18:17*lache leise*
Besser nicht, sonst will der sich auch noch rächen..
*leicht grinsend sag*
Danke.
*dann lächelnd mein*
von Caelum am 04.04.2013 18:22Ich hab's geschafft. Du bist FREUNDLICH!!
*gespielt aufgeregt sage*
*dann grinse und mich wieder meinem Buch zuwende*
*nach einer Weile aufsehe*
Du hast mich zum nachdenken gebracht, Florence.
*ernst sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 18:26*verdrehe die Augen*
Und du bist ein Idiot..
*leicht grinsend sag*
*mich kopfschüttelnd, aber weiterhin leicht grinsend meinem Buch zuwende*
*höre seine Worte und schaue erstmal nicht auf*
*lasse den Satz kurz auf mich wirken*
*sehe ihn dann an*
Inwiefern?
*mit monotoner Stimme frag*