Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juana
Gelöschter Benutzer

Re: Gang im 2. Stock

von Juana am 10.07.2013 23:10

*grundlos in diesem Gang auf und ab laufe*
*im Kopf alle Sprüche gegen Drachen durchgehe, die ich seit meiner Kindheit kenne, und das sind so einige*
*sie zwar im Schlaf kann, aber Angdt habe, sollte es zu einer Konfrontation mit einem Drachen kommen - wovon ich fest ausgehe, da es Mr Rosefield angedeutet hatte - dass ich ein Blackout bekomme*
*dabei nervös an der kleinen, innen magisch vergrößerten Tasche rumspiele, die mit mir rumtrage, in der ich alle gefundenen Gegenstände der Aufgaben drin habe*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 10.07.2013 23:16

*hier entlang komme*
*mir in der Zeit einen recht guten Überblick über das Schloss verschafft habe, hier allerdings noch nie war, was mich neugierig gemacht hat*
*dann Juana sehe*
Oh, hey.
*lächle ihr zu, da ich sie ja recht gut leiden kann*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 10.07.2013 23:44

*zusammenzucke als mich jemand anspricht*
*hochschaur und Savera ein schwaches Lächeln schenke*
*ich sie ja mag, meine Nerven momentan jedoch blank liegen, da meine Gedanken grade von der 'mir ausmale, wie der Drache mich zerreißt'-Phase in die 'Oh Merlin, es ist alles meine Schuld, hätte ich doch nicht...'-Phase übergehen*
Hey...
*schwach sage, sie jedoch nicht wieder sofort vergraulen will, wehalb ich meine Gedanke versuche, so gut wie möglich beiseite zu schieben*
Wie läufts so bei dir?
*einen lahmen Versuch starte, Smalltalk zu machen*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 10.07.2013 23:54

*sie ein bisschen verwundert ansehe*
*jetzt noch kein bisschen nervös bin, da das erst frühestens eine Nacht vor der Aufgabe kommt, dann aber richtige Bauchschmerzen bekomme und nicht stillsitzen kann*
*mir das aber nur recht ist, da das dann pünktlich zu Beginn der Aufgabe wieder verfliegt*
Bei mir ist alles super.
*lächelnd sage*
Bei dir?
*vorsichtig nachfrage*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 11.07.2013 00:08

*normalerweise vor den Aufgaben nicht so aufgeregt bin, und wenn dann nur, weil ich Drachen erwarte, jetzt aber nicht anders kann, da in den vergangenen Aufgaben keine vorkamen, das heißt in der letzten schon D
Das ist schön.
*mich ehrlich für sie freue, bzw es tun würde, wäre ich nicht so nervös*
*mit den Schultern zucke und mir fahrig die Haare aus dem Gesicht streiche*
Es geht.. Naja, eher nicht so...
*dann zugebe*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 11.07.2013 00:38

Also wenn es wegen der Aufgabe ist, dann mach dir mal keine Sorgen.
*sie aufmunternd anlächle*
Aus den letzten sind wir schließlich auch am Stück 'rausgekommen.
*grinsend sage*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 11.07.2013 00:51

*seufze*
Ja, schon, bloß... Ich will jetzt nicht behaupten, ich fand die Aufgaben leicht, aber... Sie beinhaltete Dinge, die mir wirklich liegen, und ich befürchte, dass es bei der nächsten Aufgabe nicht so sein wird...
*resigniert meine*
Ich wünschte, ich hatte wenigstens alle Gegenstände.
*frustriert sage, mir aber gleich darauf auf die Lippe beiße und Savera entschuldigend anlächle, weil sie es ja war, die mir den letzten Gegenstand vor der Nase wegschnappte*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 11.07.2013 00:56

[ich bin hundemüde... Ich geh heute mal früh ins Bett xD bis morgen oder sonstwann ]

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 11.07.2013 00:58

Oh.
*etwas überrascht antworte, da mich die letzten Aufgaben sehr wohl gefordert haben*
*dann ganz leicht die Schultern zucke*
Naja, ich hab auch nicht alle Gegenstände, wenn dich das beruhigt.
*antworte, mich aber nicht schlecht fühle, den letzten Gegenstand ergattert zu haben*

[Ich muss driiiiiiingend schlafen, tut mir leid ._. Bis morgen ♥]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 12.07.2013 14:43

*sie überrascht ansehe, weil ich von ihr gedacht hätte, dass sie alles hätte, also zutrauen würde ich ihr ja *
Echt nicht? Was fehlt dir denn?
*erstaunt frage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum