Gasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Re: Gasse

von Eugenie am 30.06.2014 23:10

*von Kates Schüchternheit gleich etwas irritiert bin, weil die meisten Erwachsenen Kindern gegenüber ja um einiges selbstbewusster auftreten und als sie sich dann auch nur mit ihrem Vornamen vorstellt, beschließe, sie auch zu duzen*
*wenn ich sie näher betrachte, sie auch gar nicht mehr so erwachsen wirkt; es nur ihre Größe ist, die einen das denken lässt; ihr Gesicht nämlich ziemlich kindlich ist*
*gleich noch neuigieriger werde, als ich das bemerke*
//Sie muss irgendwie anders sein. Schon wegen des Geruchs.//
Klar, ich kann dich hinbringen.
*ihr sofort anbiete, obwohl das in der entgegengesetzten Richtung vom Klamottenlagen liegt, was mir aber gerade egal ist*
//Eleni kann zur Abwechslung auch mal auf mich warten. Wenn sie überhaupt bemerken, dass ich nicht da bin.//
*letzteres etwas bitter denke*
*mich dann aber wieder Kate zuwende, wobei ich natürlich immernoch in einiger Entfernung von ihr stehe, um sie nicht zu gefährden*
Ich heiße Ginny.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 30.06.2014 23:18

*merke, wie Ginny mich etwas genauer betrachtet, aber schon daran gewöhnt bin und es nicht soo schlimm finde, vor allem da sie kein hämisches Kommentar dazu ablässt*
Danke.
*deshalb dankbar erwiedere*
Nett dich kennen zu lernen.
*ehrlich und mit einem kleinen Lächeln erwiedere, als sie sich ebenfalls vorstellt*
*dann aber nicht mehr weiß, was ich sonst sagen soll und einfach nur dastehe*
*noch nie der Typ war, der leicht und ohne Umstände Gesrpäche führen kann* 
*mir außerdem auffällt, dass Ginny einen gewissen Abstand zwischen uns wahrt*
//Wahrscheinlich will sie nicht wirklich was mit mir zu tun haben..//
*unsicher denke und es mir nicht anders erklären kann* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 30.06.2014 23:39

*Kate mich einfach nur interessiert, nicht abstößt, da ihr Geruch zwar anders, aber nicht schlechter als der von anderen Menschen ist; andernfalls könnte ich ja auch näher kommen*
Oh, ja, stimmt.
*etwas grinsend meine, als sie sagt, es sei schön, mich kennen zu lernen, was ich glatt vergessen habe*
//Vielleicht weiß ich doch nicht so genau, wie man höflich ist.//
*es mir nicht wirklich etwas ausmacht, aber dafür umso schneller losgehe, um Kate den Weg zu zeigen; für jemanden ohne Vampirblut in den Adern vielleicht etwas zu schnell - schon so schnell gehe, wie die meisten vermutlich rennen würden und noch kein bisschen außer Atem bin*
Komm mit!
*Kate zurufe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 01.07.2014 00:00

*Ginny dann auf einmal losgeht und ich mich nach ihrem Auffordern beeile, ihr zu folgen*
*es mir auch nicht sonderlich schwer fällt, ihr Tempo beizubehalten, als ich sie einmal eingeholt habe*
*meine langen Beine ohne Schwierigkeiten ihre Schnelligkeit wettmachen*
Danke nochmal.
*mich ein weiteres Mal bedanke, während wir reden*
*zum Teil weil ich wirklich nicht wüsste, was ich ohne sie gemacht hätte und zum Teil, weil ich nicht weiß, was ich sonst noch sagen soll*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 00:13

Nichts zu danken.
*nun wirklich grinse, aber aus einem unerfindlichen Grund kurz nach unten gucke, wobei ich erst bemerke, wie schnell ich gehe*
//Okay, das geht jetzt echt zu weit.//
*die selbstkritische Stimme in mir sich wie immer meldet, wenn ich aufgrund meines Wesens einen Fehler im Umgang mit anderen gemacht habe*
//Für den ich anscheinend echt nicht geschaffen bin.//
*traurig denke und gerade etwas langsamer gehen will, als mir auffällt, dass Kate mit diesem Tempo genauso wenig Schwierigkeiten zu haben scheint wie ich und meinen Blick wieder hebe*
Sag mal...
*zum ersten Mal etwas zögerlich klinge*
...bist du vielleicht nicht vollkommen... menschlich?

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 01.07.2014 00:44

*ihr Grinsen vorsichtig erwiedere und ihr schweigend folge*
*sie dann aus irgendeinem Grund ihr Tempo verlangsamt, was ich ihr natürlich nachtue*
*zu ihr blicke, als sie zu sprechen beginnt*
*mich ihr Zögern überrascht und ich auch nicht weiß, was genau ich ihr sagen soll*
*sie nämlich die erste ist, die mich das einfach so fragt*
*die meisten entweder offen oder hinter meinem Rücken über mich reden und einfach ihre Schlüsse ziehen ohne mich zu fragen*
Ich ähm...
*unsicher beginne und kurz überlege*
*entschließe ihr einfach zu vertrauen und hoffe, dass sie nicht gleich angewidert ist wie die meisten*
... meine Mom ist eine Riesin.
*beinahe flüsternd und mit Beschämung in der Stimme zugebe*
*jetzt nur darauf warte, dass sie sich angeekelt von mir abwenden wird*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 00:52

*überhaupt nicht überrascht von ihrer Überraschung bin, aber mir deshalb keine Vorwürfe mehr mache*
//So jemand wie Eleni hätte wahrscheinlich nicht gefragt.//
*so wirklich nicht sein will, da die nämlich zwei Sekunden später mit ihren Freundinnen wilde Verdachte durchgeklatscht hätte*
*mir ihre Scham nur zu bekannt ist, als sie sagt, sie sei eine Halbriesin, weil ich das von mir selbst kenne, weshalb mir Kate augenblicklich noch viel vertrauenswürdiger erscheint*
*sie deshalb etwas schüchtern anlächel*
Hey, dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. Ist doch cool - später werden dich alle um deine langen Beine beneiden.
*kurz grinse, bevor ich etwas nachdenklich werde*
//Ihr kann ich es sagen.//
Außerdem... besser eine Riesin als Mum als einen Vampir als Dad.
*schließlich gestehe; zum ersten Mal in meinem Leben so schnell*

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 01.07.2014 01:04

*mit ihrer Reaktion nun wirklich nicht gerechnet hätte und mir fast augenblicklich ein Stein vom Herzen fällt*
Danke... So hab ich das noch nie gesehen..
*mit einem ehrlichen und erleichterten Lächeln erwiedere*
*von ihrem Geständnis dann aber doch ziemlich überrascht bin, da sie auf mich total normal wirkt und überhaupt nicht wie einer der Vampire, die ich aus den Gruselgeschichten kenne*
Heißt das, du kannst alle nervigen Leute einfach aussaugen und fertig?
*sie mit einem leichten Grinsen frage und es, wie sie zuvor bei mir, versuche mit Humor zu nehmen* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 01:15

Ist doch kein Problem.
*meine, als sie sich bei mir bedankt, und ebenfalls lächel*
*dieses Lächeln zu einem Grinsen wird, als sie mein Geständnis genauso handhabt wie ich und beschließe, dass jetzt ausnahmsweise mal lustig zu finden, obwohl mein Halbvampirdasein eigentlich eines der wenigen Dinge im Leben ist, die ich wirklich ernst nehme*
Wenn ich davor nicht platze.
*deshalb grinsend zurückgebe*
Aber eigentlich habe ich nicht vor, irgendjemanden auszusaugen.
*schnell noch ernster hinzufüge, falls ich jetzt doch etwas zu weit gegangen bin*

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 01.07.2014 01:22

*immer noch grinse, während sie fortfährt und das Gefühl habe, meine erste richtige Freundin gefunden zu haben*
*wie sie dann aber doch etwas ernster werde*
Das ist immerhin beruhigend, danke.
*ernster als mein früheres Kommentar meine, aber trotzdem noch mit einem Lächeln, um ihr nicht das Gefühl zu geben, ich hätte mich ernsthaft gefürchtet - was ich mich seltsamerweise wirklich nicht habe*
Mit wem bist du dann eigentlich hier? Deiner Mom?
*nun aber doch vorsichtig frage und hoffe, dass ich nichts falsches sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum