Gasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Gasse

von Jasper am 19.10.2013 23:29

"ach ria süß" nun leise sage und sie einfach in den arm nehme. "du wirst nich nach askaban gehen dafür sorge ich" sage und sie einfach mag egal wie sie manchmal auch ist.

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 19.10.2013 23:35

Ich sagte nichts als er mich umarnte. Ich lehnte mich an ihn. Ja es war mir vollkommen egal. "Wäre ich mir nicht sicher"

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 19.10.2013 23:38

"ich werde alles dafür tun" sage und sie ansehe. 
du bist ria-lee mutig, angsteinflössend und manipulativ aber du bist das tollste mädchen was ich kenne also mach dir keine sorgen. *nur meine und sie dan wieder loslasse*

(ich gehe jetzt schlafen)

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 19.10.2013 23:40

"Okey" sagte ich und sah ihn an. Dann reagierte mein Körper vor meinem Kopf und ich küsste ihn. 

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 20.10.2013 12:31

ihren blick auf mir spühre aber ihn nicht erwiedern kann. Plötzlich ihre lippen auf meinen spühre und nicht weiß was ich machen soll. nach einem kurzen moment dan aber doch erwiedere.

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 21.10.2013 11:18

Innerlich in mich hineingrinse, doch nach außen nichts tu außer ihn zu küssen.  So schnell fiehl er also wieder auf mich herrein.  Ich löste mich. Dann verschwand ich ohne einen mucks.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 11:35.

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 21.10.2013 12:08

als sie geht mir sicher bin das das sie mich zappeln lassen will aber nicht mit mir.grinse und mich auf den weg nach hause mache

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 30.06.2014 22:28

*nachdem mich eine Hexe an meinem 11. Geburtstag über meine Herkunft aufgeklärt hatte, waren wir heute in die Winkelgasse gekommen, um meine Sachen zu besorgen*
*sie hatte mir zwar angeboten, dass ich das alles alleine auch machen könnte, aber das traute ich mir nun wirklich nicht zu und deshalb begleitete sie mich heute und zeigte mir alles Wissenswerte*
*als erstes gingen wir einen Klamottenladen, wo mir ein paar Umhänge maßgeschneidert wurden*
*meine Begleitperson meinte, dass sie im Eissalon auf mich warten würde und lies mich allein*
*nachdem meine Umhänge also fertig waren, verlies ich den Laden und machte mich auf den Weg dorthin* 
*leider konnte ich mir Dinge noch nie gut merken und obwohl sie mir vorher den Weg noch genau erklärte, dauerte es nicht lange bis ich mich hoffungslos verirrt hatte und nun hier durch die Gassen streifte*
//Ich sollte jemanden fragen...//
*verängstig denke und mich aber jedes Mal der Mut verlässt, wenn mir eine Person begegnet* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

von Eugenie am 30.06.2014 22:43

*mit Julia, Regulus und Eleni in die Winkelgasse gekommen bin, um meine Schulsachen für Hogwarts zu besorgen*
*zwar schon das ein oder andere Mal hier war, wenn ich zum Beispiel dringend etwas zum Anziehen benötigt habe und anschließend noch Julia in die Apotheke oder so begleiten musste, aber nie einfach so zum Spaß, weshalb ich die Gelegenheit, mich einmal ordentlich umzusehen, sofort am Schopf gepackt habe, als Julia meinte, ich solle die Zaubertrankzutaten besorgen und mich dann wieder mit ihnen bei Madam Malkin's zu treffen*
*sie mir natürlich genauestens erklärt hat, wo ich entlang gehen muss, was mich aber nicht die Bohne interessiert hat, weil ich durch meine vielen Erkundungstouren einen vorzüglichen Orientierungssinn entwickelt habe und sowieso überall hier hin finden würde*
*somit gemächlich die Gasse entlang laufe, als mir plötzlich ein Geruch in die Nase steigt, der mich nur noch entfernt an menschliches Blut erinnert und meine Neugier weckt*
*mein Tempo somit etwas beschleunige, bis eine ziemlich große Frau mir entgegen kommt, die eindeutig die Quelle des Geruchs ist, aber bemitleidenswert orientierungslos und ängstlich dreinschaut*
*kurz überlege, ob ich sie ansprechen soll - eigentlich nicht meine Art, aber ich erst heute morgen Blut getrunken habe und daher auch in dieser Hinsicht pappsatt bin - und vorsichtshalber noch ein paar Schritte von ihr abrücke, bevor ich es tue*
Hallo! Kann ich Ihnen irgendwie helfen?
*natürlich weiß, wie man höflich ist, nur, dass ich es nicht immer anwende; heute aber schon*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 30.06.2014 22:53

(ich stell mir die Situation mit dem Größenunterschied grade bildlich vor :'D)

*mir ein kleines Mädchen entgegen kommt, welches mich auch sogleich anspricht*
*erleichtert bemerke, dass sie das nicht tut, um mich zu verspotten, sondern um mir zu helfen*
*mir auch die Höflichkeitsanrede des Mädchens auffält, aber mittlerweile schon daran gewöhnt bin, dass mich die meisten mit einer Erwachsenen verwechseln*
Hallo.
*ihren Gruß deshalb schüchtern erwiedere*
Bitte, ja. Ich hab mich verlaufen - eigentlich sollte ich mich bei dem Eissalon treffen; weißt du wo der ist?
*auf ihre Frage hin antworte und immer noch ein wenig schüchtern klinge*
Ich bin übrigens Kate.
*dann noch schnell höflich hinzufüge* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum