Am See
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Savera
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Savera am 20.05.2013 17:43Bewundernswert, wie du unnütze Informationen so leicht ausblenden kannst.
*meine und glaube, dass ihn meine Herkunft nicht wirklich interessiert*
Klar doch!
*dann antworte und wieder etwas stolz klinge*
Hast du dich für's Turnier beworben?
*nachfrage*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 17:47ja ist mein geheimes Talent vermütlich
*schmunzelt*
na dann viel glück bei den aufgaben
*lacht leicht als sie ihn fragt ob er sich beworben hat*
nein ganz sicher nicht *schmunzelt* nichts gegen die, die es machen aber ich weiß das es an meiner schule weithaus talentiertere zauberer gibt als ich es bin
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 17:50Danke.
*lächle*
Naja, ich denke mit dem jetzigen Hogwartschampion hättest du es auf jeden Fall aufnehmen können!
*seufze*
Es kommt ja außerdem nicht nur auf Zauberei an! Auch auf Konzentration und Reflexe und Ausdauer! Sogar auf Stärke!
*antworte*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 17:54ja das ist gut möglich, vllt hät ich es rein spörtlich auch mit ein paar der champions aufnehmen können, aber in der zauberei bin ich eben nicht so der begabteste
*zuckt mit den schultern*
und die aufgaben sind immer so lang und der stress den man da bekommt...
da hör ich mir liber die ergebnisse an und konzentrier mich auf anderes *lächelt*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 17:59*mustere ihn erneut*
Also nimm's mir jetzt nicht übel, du bist zwar groß und alles, aber sonderlich sportlich siehst du mir nicht aus.
*skeptisch meine, aber etwas grinse*
Ach was, so schlecht kannst du doch gar nicht sein!
*aufmunternd mein*
Immerhin hast du den Vorteil des Alters. Du bist doch sicherlich schon in der siebten, da hast du viel mehr Zauber drauf.
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 18:04*lacht*
mein größter vorteil ist der gern unterschätzt zu werden, ich bin zwar nun kein profi sportler oder kämpfer aber was drauf hab ich schon.
*lächelt dann*
aber wenn du mich jetzt fragen würdest was ich am besten kann wär es wohl musik machen und damit würd ich wohl kaum die aufgaben meistern können. zumal unter wasser sicherlich e alles anderst klinkt
ja aber anderst als andere bin ich wenn ich nicht in hogwarts bin in der muggelwelt und das hat auch nachteile, ich lerne heute noch immer wieder neues über die zauberwelt
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 18:13Mit Musik könntest du einen Zerberus außer Gefächt setzen..
*versuche, das Gute zu sehen*
Aber das kannst du mir nicht als Ausrede vorhalten! Ich bin auch bei einem Muggel aufgewachsen.
*triumphierend meine und lächle*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 18:21shit, gut wie ist es mit der ausrede: ich bin ein armes waisenkind und mein lebenlang musst ich im waisenhaus mich gegen die älteren verteidigen, das will ich nicht auch noch hier machen wo ich mich wohl fühle
*zwar was wahres an seinen worten dran ist aber er es eigendlich nicht schlimm fand im waisenhaus aufzuwachsen und es trotzallem immer ein schönes zuhause war. das nun extra spaßes halber etwas überzogen sagt*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 18:24*ihn anstarre*
Oh, das tut mir leid. Wusst' ich nicht.
*entschuldigend mein*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 18:31oh das war nicht ernst gemeint, ich mein doch ist es *kurz die stirn in falten lege und dann aber lächel*
also ich bin schon im waisenhaus aufgewachsen und klar wo viele kinder und teenies auf einem haufen leben kommt es imemr mal zu streitereien und machtgehabe, ich mein ist hier ja nichts anderes.
aber ich finde es nicht schlimm, ich hab viele freundschaften dort geschlossen und wollt ja auch immer zurück als man mich als kleinen jungen immer in pflegefamilien mal gebracht hat
ich glaub der einzige wahre grund warum ich mich nicht für das tunier gemeldet hab ist einfach das ich das nicht brauche, ich kämpfe nicht gegen andere wenn es nicht sein muss und wen dann tu ich es nur aus spaß. hinter diesem tunier ist für mich zu viel ernst, stress und erwartungen