Am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyson
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Tyson am 02.03.2013 20:14

*ernst werde*
Du hast recht. Wir von der HE haben nicht wirklich was im Kopf außer unser Äußeres. Und Deino ist eine der Schlimmsten.
*zu Florence sag*
tut mir Leid, ich wollte dich nicht... einschüchtern.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 02.03.2013 20:16

[jetzt bin ich schon so verzweifelt, das ich schon eine BF per Wanted suche xDDDD]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.03.2013 20:19

Nein, nein.
*sofort schüchtern sage*
Mir tut es leid.
*ängstlich zu Boden schaue*
Ich... es ist nur so, dass Deino..
*abbreche*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

von Diana am 02.03.2013 20:22

Dass sie...?
*feindselig in die Richtung guck, in die Deino verschwunden ist*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.03.2013 20:26

Naja, sie... sie taucht ständig auf.
*verzweifelt sage*
Da such ich mir den einsamsten Raum um ein wenig zu lernen und dann kommt sie und -
*erneut abbreche und kurz schlucke*
und sie beleidigt mich und geht nicht mehr und dann... dann hab ich sie einfach verzaubert.
*leise sag*
Ich wusste nicht mehr, was ich tun soll...
*immernoch leise sprech*
Ich bin doch.. Außenseiter.
*flüstere*
*damit darauf anspiele, dass mir eh niemand helfen würde*
*den Blick die ganze Zeit gesenkt halte*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

von Diana am 02.03.2013 20:29

Was für ein Zauber?
*Stirn runzel*
//Obwohl es nichts gutes sein kann, finde ich, dass Florence völlig zu Recht gehandelt hat... Deino hat es echt verdient...egal was es ist.//

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 02.03.2013 20:31

Furunkulus.
*nur leise sag*
Sie ist ja immerhin Teil-Veela, ich wusste, dass sie das am schnellsten vertreiben würde..
*mit zitternder Stimme sag*
Und heute warn die Furunkel ja auch wieder weg!
*noch schnell ängstlich hinzufüg*

Flolilu.gif

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

von Diana am 02.03.2013 20:36

*Florence ganz ernst anguck*
*Sagen will, dass es nicht in Ordnung sei, aber sobald ich den Mund aufmache lachen muss*
*ganz laut lache und dabei auf den Schenkel klopfe*
Deino mit Furunkeln... das muss echt göttlich gewesen sein!!
*japsend sage*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 02.03.2013 20:40

*ihr Lachen höre*
*endlich den Blick hebe*
Findest du das.. okay?
*unsicher frage*
*lächelnd muss*

Flolilu.gif

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

von Diana am 02.03.2013 20:41

Mehr als das. Ich finde es genial!!
*immernoch kichernd sage*
Es hat sich bestimmt gelohnt.
Wie gerne wäre ich in diesem Augenblick dabei gewesen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum