Am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ria
Gelöschter Benutzer

Re: Am See

von Ria am 26.03.2013 12:01

[hast das falsch verstanden (oder ich habs einfach zu blöd geschrieben. Hab mit ihr beide Fächer]

Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe ...
(stell dir vor sie sagt alles außer Wahrsagen xD)
*nur mit normalem, aber etwas slytherin artigerem ton sag*
//Warum?//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.03.2013 12:07

[Haha, das ist ja der Beweis dafür, dass ich auch nicht richtig denken kann xDD]

//Scheint, als habe sie etwas aus ihren Talenten gemacht...//
*leicht neidisch denke, dass Gefühl aber sofort verdränge*
//Besser spät als nie!//
*meinen Gesichtsausdruck dabei perfekt unter Kontrolle halte*
Wenn Sie so viele Fächer haben, sehen Sie sicherlich auch sehr viele Schüler - um nicht zu sagen, alle aus Ihrer Klassenstufe.
//Und bestimmt einige Ausländer!//
*hoffe, dass Persephone sie nicht auch auf diese angesetzt hat und, dass ich ihr einiges entlocken kann*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 12:21

[und außer Muggelkunde (keiner meiner charas hat muggelkunde und wahrsagen XD]

Ja es geht, Warum?
*mir denken kann dass sie etwas über die anderen Schüler wissen will, es aber nicht ausspreche*
*mich nicht wirklich perfekt über andere auskenn*
*ziemlich oft nach dem unterricht sofort verschwinde*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 26.03.2013 12:26

Oh, ich denke, dass könnte interessant sein.
*nur in meinem kühl-höflichen Tonfall erwider*
//Der richtige Moment ist noch nicht gekommen...//
*innerlich bebe und mich bewahre, Ruhe zu bewahren und nicht das Offensichtliche zu denken, nämlich, dass ich zu plump vorgegangen bin*
//Immerhin weiß ich jetzt, dass sie das besitzt, was ich brauche.//
Ich denke, wir wissen beide, dass es äußerst hilfreich sein kann, etwas zu wissen.
*mir absurderweise ein Satz in's Hirn springt, den ich einmal flüchtig bei den Muggels aufgeschnappt habe*
//Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden.//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 12:30

//Sie will auf etwas hinaus, aber bloggt jetzt//
*mich wunder, aber nach außen nichts zeig*
Die meisten sachen zu wissen ist besser.
*nur sag*
*mein ton etwas kühler ist, da sie abgebloggt hat*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 26.03.2013 12:32

//Sie weiß etwas.//
*ihrem Ton entnehme*
*es wohl besser ist, ihr jetzt meinerseits ein paar Informationen zu geben, damit sie nicht zu Persephone rennt*
*mir widerwillig eingestehe, dass ich in diesem Gespräch bisher den Kürzeren gezogen habe und meinen Ton etwas freundlicher werden lasse*
Um ehrlich zu sein, suche ich nach ein paar Informationen über bestimmte Schüler.

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 12:45

Über welche Schüler
*natürlich verstanden hab, dass ich ihr helfen sollte*
//Hat bestuimmt was mit Persephonse zu tun//
*nur denk*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 26.03.2013 12:50

Über die Ausländischen - über alle, außer denen aus Dallavaja.
*natürlich kapiere, dass sie die Konversation auf das Nötigste beschränken möchte und mich daher dannach richte*

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 26.03.2013 12:52

Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über die schüler der anderen schulen.
*sag*
*uihr dann sag was ich weiß*
Die meisten lassen sich kaum blicken

[weiß nur über dallavaja was XD]

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 26.03.2013 12:55

*diese Information schon mal hilfreich ist und mit denen, die ich bereits habe, überein stimmt*
//Ja, genauso verhält es sich mit ihren Rektoren...//
*etwas finster denke, mein Gesicht aber regungslos bleibt*
Danke, Miss McQueen.
*dies vollkommen ehrlich klingt*
*"nicht viel" zwar Anlass zur Hoffnung gibt, sie aber, da ich den Anlass des Gesprächs so klar gemacht habe, nicht das Gefühl haben soll, ausgequetscht zu werden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum