Am See
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louise
Gelöschter Benutzer
Selyn
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Selyn am 01.07.2013 15:29ich hoffe nicht das ich meine schwester jetzt zu schlecht hingestelt habe
*sage und schon ein schlechtes gewissen habe*
eigentlich ist sie toll sie wird nur einfach so anders in moment
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 05.07.2013 16:15*schüttle den Kopf*
Nein, das ist schon in Ordnung. Wenn ich sie zur Rede stelle werde ich ihre Meinung wahrscheinlich auch einholen.
*ihr erkläre*
Und dann bin ich die neutrale Person, die zu vermitteln versucht.
*meine Stimme die ganze Zeit beruhigend und zuversichtlich klingt*
*dann aufstehe und mir den Rock abklopfe*
Also dann werd' ich sie mal suchen gehen.
*lächelnd sage*
Bis dann!
*wieder zum Schloss hochgehe*
*allerdings beschließe das vorerst hinten anzuschließen und ersteinmal in die Bibliothek gehen will um zu lernen, so lange ich mich noch konzentrieren kann*
Selyn
Gelöschter Benutzer
von Selyn am 06.07.2013 23:54*als sie geht ihr hinterher sehe und froh bin mit ihr geredet zu haben*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 25.07.2013 00:32*hierher komme mich ans Ufer setzte und auf den See starre*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 17.10.2013 20:21*herkomme und mich trotz des kühlen Wetters ans Wasser setze, da ich in letzter zeit so viel zu tun hatte das ich einfach flüchten wollte*
*langsam echt beginne das gruppensystem zu hassen, da es mir mehr Arbeit macht als ein System in dem mir alle unterworfen sind*
*kurz ins Wasser blicke und mein Spiegelbild anschaue... Das Gesicht was viele für so schön halten und seufze, da ich wieder einsehen muss das mom hübscher ist*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.10.2013 20:24*vom schloß aus hier rum laufe und amanda sehe die am seh sitzt*
heay
*nur sage und sie ansehe*
von Amanda am 17.10.2013 20:31*ein Hey höre und Riley dann sehe dem ich ein ziemlich echt wirkendes lächeln schenke*
Hey...*freundlich sage und mich natürlich freue ihn zu sehen, da er ja zu meinen HEs gehört*
Wie gehts?
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 17.10.2013 20:42gut und dir
*net frage und auch etwas respect natürlich habe*
was machst du hier so aleine
*nett frage*