Am See
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cole
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Cole am 24.06.2013 01:28*verdrehe grinsend die Augen*
Ich versuch am besten gar nicht erst gegen dich anzureden...
*leicht grinsend sage*
Der Klügere gibt nach.
von Amal am 24.06.2013 01:31Und der andere gewinnt, also wer ist hier Klüger?*grinsend frage*
*mir dann so spontan eine frage in den Sinn kommt und sie kurz wirklich Stellen will*
*mir dann aber einfällt, das es nur Streit verursachen würde und deshalb die Klappe halte *
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 01:33*grinse*
Ich!
*entschieden sage*
*sie dann mustere*
Was ist?
*leicht irritiert nachfrage*
von Amal am 24.06.2013 01:35Falsch.*grinsend meine*
*dann nur leicht den Kopf schüttel*
Jetzt nicht.*leise meine*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 01:40*grinse leicht*
*tue so, als würde ich meinen Mund verschließen und den Schlüssel wegwerfen um nichts mehr zu sagen, da der Klügere ja nachgibt*
*sehe sie dann aber nachdrücklich an*
Was ist los?
*ruhig frage*
von Amal am 24.06.2013 01:43Ich muss nicht Klüger sein, ich bin jünger.*wie ein trotziges kleines Kind sage*
*dann nur wieder den Kopf schüttel*
Wirklich nichts. Ich wollte nur eine frage stellen und hab mich dann dazu entschieden es doch nicht zu tun.*mit einem leicht entschuldigendem Lächeln meine*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 01:47*verdrehe leicht die Augen und gehe auf ihre erste Antwort nicht ein*
Super..
*dann meine*
Wie viele geheime Fragen gibt's denn noch?
von Amal am 24.06.2013 01:51Cole...*leise sage und meine Hände an seine Wangen lege*
Erstens wirst du die frage provozierend finden und zweitens ist es so als würde ich dir meine Fehler vor die Nase halten.*ernst sage und ihm in für Augen sehe*
Es ist besser für uns wenn ich die Klappe halte.
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 01:56Ja, das werd' ich am besten auch das nächste mal tun.
*ironisch sage*
Besonders wenn ich wiedermal 'nen Muggel gekillt hab! Das würde dich doch nur aufregen...
*sie absetze*
von Amal am 24.06.2013 02:00Cole es ging um Muggel zur Info...*murmel*
Und der Unterschied ist einfach, das ich dir nicht böse sein kann, aber du mir schon, weshalb ich die frage meiden wollte. Aber wenn du sauer deswegen bist, dann lass ich dir halt die Wahl: willst du die frage die etwas mit Muggel zu tun hat wissen oder nicht?*ernst sage, als er mich absetzt^