Am See
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cole
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Cole am 24.06.2013 00:03*sie in meine Arme schließe und grinse*
Du bist echt ein kleiner Plagegeist.
*lache leicht*
*hebe sie dann hoch, ehe sie antworten kann*
*grinse sie an und küsse sie*
von Amal am 24.06.2013 00:06*bei seinen Worten leicht Grinsen muss *
*eigentlich was sagen wollte, aber weil er mich hochhebt und mich küsst das nichtmehr kann*
//dein Plagegeist.//*es deshalb einfach denke und den Kuss mit einem Lächeln erwieder*
*das er mich hochgehoben hat gleich ausnutze und meine Beine um seinen Bauch schling und meine arme um seinen Hals lege*
*er mich jetzt nichtmehr runterlasen kann*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 00:10*grinse*
Und wie ein kleiner Kaugummi noch dazu!
*sage und lachen muss*
*sie aber gut halten kann, da sie für mich nicht schwer ist*
*mit ihr langsam weiter ins Wasser wate*
von Amal am 24.06.2013 00:15Ist das schlecht?*leicht grinsend frage*
Aber irgenwie bist du ja selber Schuld. Jetzt wo meine Sachen nass sind muss ich mich an dir wärmen.*dann grinsend bemerke*
*dann kurz aber an justin denken muss und das er übers freundin tragen gesagt hat er würde sich wie ein Babysitter fühlen*
Ich bin doch dein Baby.
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 00:19Eigentlich nicht.
*nur grinsend antworte*
*lache dann*
Da hast du doppelt recht.
*grinsend sage*
*dann Luft hole und ohne Vorwarnung mit ihr untertauche*
*sie unter Wasser küsse*
von Amal am 24.06.2013 00:24Dann ist doch gut.*zufrieden lächelnd meine*
*dann grinsen muss, weil er mir zustimmt *
Uch hab immer recht.*gespielt selbstverliebt dann antworte und kurz danach wieder grinsen muss*
*plötzlich Unterwasser gezogen und geküsst werde, was in den ersten paar Sekunden ein Schock ist*
*den Kuss dann aber grinsend erwieder*
//langsam hab ich wirklich das Gefühl du willst mich ertränken//*scherzend denke*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 00:30*als mir langsam die Luft aus geht wieder auftauche und sie mitziehe*
*erst über Wasser den Kuss löse und grinse*
Würde ich nie wagen!
*grinsend sage und erstmal durchatme, bevor ich sie dann völlig ungefragt wieder küsse*
von Amal am 24.06.2013 00:35*bei mir Unterwasser selber die Luft schnell knapp wird, weil ich unvorbereitet war und deshalb kurz um Atem Ringe, als wir wieder an der Luft sind*
*garnichts sagen kann, weil ich aus der puste bin und deshalb stumm grinse*
*den neuen Kuss aber trotzdem willig erwieder und eine Hand von seinem Hals löse und damit über seine Schulter und dann über seinen Rücken streich *
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.06.2013 00:38*grinse in den Kuss*
*soweit ins Wasser gehe, dass es mir bis zur Schulter reicht*
*sie immer Wasser leichter ist als eh schon und sie mühelos mit einem Arm halten kann*
*über ihre Seite streiche und den Kuss etwas fordender erwiedere*
von Amal am 24.06.2013 00:43*durch das kühle Wasser um uns mich noch fester an ihn klammer, ohne aufzuhören über seinen Rücken zu streichen*
*als er dann beginnt über meine Seite zu streichen kurz aufhöre und mir einfach das Oberteil ausziehe und es an Land werfe, damit ich seine Finger auf meiner haut spüre*
*eine Hand nun auf seine Wange leg und mit der anderen weiter über seinen Rücken streich *
*den Kuss intensiver erwieder ^