Am See
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mira
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Mira am 07.06.2013 18:40`Ogwarts ist interessant , oui , aber ich vermisse Beauxbaton trozdem
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 23.06.2013 22:41*herkomme*
*ja Sonntag ist und deswegen nicht meine Schuluniform sondern Badeshorts und ein einfach T-Shirt trage, da ich eh vorhabe vielleicht nochmal schwimmen zu gehen*
*das im Dunkeln mit dem Kraken und den Wassermenschen einen gewissen Reiz für mich hat*
*mich ins Gras lege, die Hände hinter dem Kopf verschränke und in den Himmel schaue, wo nach und nach die ersten Sterne zu sehen sind, da sie nicht von irgendwelchem Großstadtlicht überstrahlt werden*
von Amal am 23.06.2013 22:45*herkomme, da ich frische Luft wollte und Ruhe brauche, da die letzten Tage echt scheiße waren*
*jemanden im Gras liegen sehe und als ich näher gehe bemerke das es cole ist*
*sofort schwach werde und mich neben ihn knie*
*mich kurz umsehe aber außer uns niemand hier ist*
Es tut mir soooo leid, das ich so scheiße war.*leise sage und beschämt zu Boden sehe*
*wirklich ein schlechtes gewissen habe*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 23.06.2013 22:50*als ich bemerke, dass Amal kommt, demonstrativ die Augen schließe, als würde ich dösen*
*mich dann aber doch umentscheide und anfange zu sprechen*
*ihr somit zeige, dass ich nicht schlafe, aber die Augen geschlossen halte*
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
*in kaltem, abweisendem Ton sag*
*ihr damit auch zeige, dass ich wirklich finde, dass sie scheiße war*
von Amal am 23.06.2013 22:58Es tut mir wirklich wirklich Leid.*leise sage*
Ich bin halt ein Scheiß- eifersüchtiges und wenn es um dich geht empfindliches Mädchen.*dann murmel *
Aber nur weil ich dich liebe.
*ihm die ganze zeit nicht ins Gesicht sehen kann, weil ich mich echt für mein verhalten, oder eher dafür das ich ihn sauer gemacht habe schäme*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 23.06.2013 23:02[Amal tut mir so leid bei so einem Kerl ._. ^^]
*zucke leicht die Schultern*
Immerhin weißt du das selbst und ich muss es dir nicht noch erklären.
*teilnahmslos antworte, als wäre sie mir vollkommen unwichtig*
von Amal am 23.06.2013 23:06(Ach selber Schuld. Ich guck grade eine Serie mit einem schlimmerem Kerl xD und ich reg mich über das Mädchen auf)
*es mir total wehtut, das er so ist, weshalb ich grade echt am verzweifeln bin*
Was soll ich tun, damit du mit verzeihst? Ich zu alles, aber bitte sei nicht sauer auf mich.
///ya habla...konte atalte 7alek w 5alaste 7alek w hoa kaman...//
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 23.06.2013 23:10[Gut, dann fühl ich mich nicht ganz so schlecht :'D]
*es hasse ihre Gedanken nicht zu verstehen, da ich einfach zu sehr daran gewöhnt bin sie einwandfrei zu lesen*
Du könntest aufhören mich zu provozieren.
*in eiskaltem, aber noch recht gefasstem Ton antworte*
von Amal am 23.06.2013 23:13(Ja ich könnte jedes mal in den fernseher gehen und sie schlagen!!! XD)
Hä?*kurz verwundert meine*
*dann aber verstehe *
Tut mir leid...*dann sage*
//besser?//