Großer alter Baum
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nea
Gelöschter Benutzer
Re: Großer alter Baum
von Nea am 25.03.2013 18:28*leicht lache*
oh man steht mir das so auf die stirn geschrieben das das alle gleich erraten?
aber ja es stimmt
und du? steckt hinter deinem guten aussehen ein trick oder siehst du wirklich so gut aus?
*grinse*
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 18:35*grinsen muss*
Naja, nicht direkt auf die Stirn... ein bisschen dadrüber. Und links und rechts von deinem Gesicht.
*grinsend sage*
Beides.
*lachend sage*
Meine Mutter war eine Veela. Zum Teil sehe ich schon so aus, den Rest erledigen dann die Veela-Kräfte. Aber ohne die wäre das auch kein großer Unterschied.
*mich konzentriere und die Veela-Kräfte unterdrücke*
*mein Aussehen sich nicht verändert, nur meine "Aura" und die anziehungskraft, die ich auf andere ausübe*
Siehst du?
*sie dann neugierig ansehe*
Und du kannst dich so verändern wie du willst?
*neugierig frage und instinktiv meinen Veela-Kräften wieder freien Lauf lasse*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 25.03.2013 18:43*schmunzelt*
dennoch ein netter trick
und ja ich kann alles an meinem körper verändern, was ich aber selterner mache, ich mein es ist cool für partys ich spar mir kontaktlinsen, farbe und extensions, aber in der muggelwelt ist es besser eine form zu behalten *lächelt* ich mein klar hat ich an manchen tagen schon lust auf ne größere oberweide oder so aber dann denken die immer gleich man würde sich den Bh ausstopfen oder zum chiruigen rennen *grinst*
zudem hab ich gern mein aussehen so wie es ist, wenn man alles vom aussehen haben kann ist man froh ein aussehen zu haben von dem man sagen kann das man das selbst ist ... zumindest ist das bei mir so *grinst*
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 18:47Das ist doch total cool!
*lachend sage*
Aber was sind Kontaktlinsen und Extensions?
*zwar auch so halb in der Muggelwelt aufgewachsen bin, aber von diesem Frauen- und Kosmetik-Kram überhaupt keine Ahnung habe*
Und du hast Recht, ein solches Aussehens muss man sich nicht groß verändern...
*schief grinsend sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 25.03.2013 18:52*lache*
also kontaktlinsen kannst du dir auf die augen legen damit sie anderst aussehen, sowas wie ganz scharze augen bekommen oder so eben und extensions sind haar verlängerungen
ich bin übrigens Nea
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 19:04*mich bei dem Gedanken schüttele, mir irgendwas aufs Auge draufzulegen*
Ich bin Charles. Aber nenn' mich bitte Blue.
*dann lächelnd sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 25.03.2013 19:06[der name blue erinnert mich immer an sucker punch xD]
gut wenn du so nett fragst nenn ich dich blue *lächelt*
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 19:11[bääh, doch nicht dieser Blue ^^]
Danke.
*lachend sage*
*kurz schweige*
Gefällt dir Hogwarts?
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 25.03.2013 19:15[na zum glück haben wir alle keine vorurteile gegen namen XDD]
gern geschehen *schmunzelt*
ich finde es eigendlich ganz schön hier, ist mal was anderes *lächelt*
aber so viel habe ich noch nicht gesehen
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 19:20*nicke*
Ja, Hogwarts ist schon groß. Ich glaub ich kenne selber noch nicht mal alles hier, obwohl ich schon fast sechs Jahre hier bin.
*nachdenklich sage*
[ok, bye. Muss off :/]