Großer alter Baum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jonah
Gelöschter Benutzer

Re: Großer alter Baum

von Jonah am 31.10.2013 23:40

"Genau", meinte er und nickte ganz kräftig. Er lachte und sah sie an. "Na vor Geistern müssen wir keine Angst haben."

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 31.10.2013 23:44

"Aber vor den Zombies, Vampiren, Werwölfen und den ganzen anderen!" rief ich lachend aus. "Setzt dich doch" sagte ich dann grinsend, sitzend kam ich mir noch kleiner vor als ich ohnehin schon war...

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 23:45

"Vor denen ganz besonders", sagte er und setzte sich dann neben sie. "Wie ist es so, dass du dein letztes Jahr hier auf Hogwarts hast?"

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 31.10.2013 23:52

Ich schüttelte nur kurz lachend denn kopf, und sah ihm dann zu wie er sich neben mich setzte wodurch ich mir nicht mehr ganz so geschrumpft vorkam. "Naja...um ehrlich zu sein habe ich richtig Angst vor de was kommt....hogwarts war immer mein zu Hause und bald darf ich hier nicht mehr hin...aber naja...erwachsen werden ist ja ganz anscheinend beängstigend" sagte ich schulterzuckend.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 23:55

"Weißt du denn schon was du als Beruf ausüben willst", fragte er dann und betrachtete das Mädchen. Irgendwie schien sie niemanden wirklich zu haben.

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 01.11.2013 00:01

Ich hörte seine Frage und musste ernsthaft überlegen, um ehrlich zu sein hatte ich nichtmal eine Idee. "Also...Heilerin würde ganz interessant klingen" sagte ich mit einem schiefen Lächeln, ich wusste noch genau wie ich mit Elf immer Heilerin werden wollte. "Was ist mit dir? Hast du schon Pläne?" Fragte ich ihn lächelnd und atmete einmal tief die kalte Herbst Luft ein, man merkte eben schon das sie der Winter anbahnte, weswegen ich jetzt auch meine Jacke etwas enger zog.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 01.11.2013 00:09

(Ich werde mal off gehen Bis morgen und schlaf gut )

"Das hört sich doch toll an", sagte er und sah sie an, "Ich möchte auch Heiler werden, ich möchte mich auf Kinderheilkunde spezialisieren", erklärte er.

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 01.11.2013 00:14

( NachtiiNacht :3 )

Ich sah ihn lächelnd an. "Also sitze ich hier neben einem zukünftigen Koinderarzt?"ihn breit grinsend Frage und das irgendwie knuffig finde.
"Ist doch kälter als ich erwartet" sagte ich lachend und legte meine Arme um mich selbst.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 01.11.2013 13:46

"Allerdings", meinte er grinsend und sah sie an. "Ich hoffe zumindest, dass das klappt", sagte er und zog seine Jacke aus. "Hier", meint eer Gentleman-Like.

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 01.11.2013 16:49

Ich sah ihn mit einem breiten, aufmunternden grinsen an. "Wenn du das nicht schaffst wer dann?" fragte ich lachend und war fest überzeugt das er es mal schaffen würde. Verwundert sah ich auf die von ihm gerade ausgezogene Jacke, nahm sie dann aber mit leicht geröteten Wangen an, schon immer war ich jemand gewessen der sehr schnell errötete. "Danke" sagte ich lächelnd und lehnte kurz meinen Kopf gegen seine Schulter, normal war ich jemand der als danke eine Umarmung oder einen Kuss auf die Wange gab, allerdings kam mir das in diesem Fall seltsam vor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum