Gang im 4. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Gang im 4. Stock
von Ria am 02.03.2013 22:43Komm mit. Wir müssen reden
*kalt sag und richtung Zimmer mach*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 12.03.2013 15:35*nach einer Unterrichtsstunde aus meinem Klassenzimmer komme und verhältnismäßig gut gelaunt bin, da ich heute keine Schüler mehr ertragen werden muss*
*den Slytherins außerdem gerade 20 Punkte geben konnte*
*mein Gesicht natürlich trotzdem kühl ist*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 12.03.2013 15:46*laufe den Gang auf dem Weg zur Bibliothek entlang*
*meine Schritte kaum hörbar sind*
*meine Laune mehr oder minder im Keller ist, da sich ein Muggelstämmiger an den Slytherintisch gewagt hat*
//Dieses Gesindel..//
*innerlich aufgebracht denk*
*den Gedanken natürlich schütze, da diese Art von Diskriminierung strengstens verboten ist*
*äußerlich meine üblich kalte Miene aufgesetzt habe*
*dann Raquel erblicke*
Professor Brown.
*sie in kühlem, aber höflichem Ton grüße, da sie schließlich jemand aus den eigenen Reihen ist*
von Raquel am 12.03.2013 15:54*Seiren mich begrüßt und sie sofort als Persephones rechte Hand erkenne*
*diese mir schließlich von den wichtigsten Mitgliedern erzählt hat und Seiren auch von der letzten Death Angel-Versammlung kenne*
*allerdings noch nie von Angesicht zu Angesicht mit ihr gesprochen habe und daher zwar kühl, aber respektvoll spreche*
Guten Tag, Miss Lestrange.
*zurück grüße*
*Persephone zwar laut deren Anweisungen dutzen soll, diese das aber auch mit mir tut und daraus schließe, dass ich Seiren sietzen muss*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 12.03.2013 16:04*Raquel trotz ihres Blutsstatus für ein fähiges Mitglied halte*
*mich deshalb dazu entschließe, ein Gespräch mit ihr zu führen*
Ich denke es wäre in unser aller Interesse, wenn wir schnellstmöglich zum "Du" wechseln, nicht wahr?
*es weniger eine Frage, als eine Feststellung war*
*allerdings trotzdem eine Antwort erwarte*
*sie rein wegen des Schüler-Lehrer-Verhältnisses gesiezt habe*
von Raquel am 12.03.2013 16:09*innerlich erleichtert bin, dass sie dieses Thema angeschnitten ist*
*äußerlich kühl bleibe, da ich mich gleich nach meinem ersten Gespräch mit Persephone dazu entschieden habe, vor Death Angels keine Schwäche zu zeigen*
Das denke ich auch.
*der respektvolle Tonfall jetzt die oberhand bekommt, da das "Du" mich nun als Untertan Seirens definiert*
//Sie ist eine Nachfahrin von Bellatrix Lestrange!//
*respektvoll und ein klein wenig aufgeregt denke*
von Raquel am 12.03.2013 16:14[muss off, sry, bb]
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 12.03.2013 16:19*mich ihr Ton mehr als zufrieden stellt*
*ein kaum merkliches, jedoch kühles Lächeln aufsetze*
Nun gut, Raquel. Nachdem wir das geklärt haben..
*in üblich kühlem, weiterhin höflichen Ton sag*
Entschuldige mich, ich habe noch etwas zu erledigen.
*im selben Tonfall sag*
*ihr zunicke*
*dann geh*
[Schade :/ Bye]
von Florence am 25.03.2013 21:09*mir die Bücherei viel zu voll war*
*einfach notgedrungen hier sitze*
*mein Rücken an der Wand lehnt*
//Das ist eine Bibliothek! Da hält man gefälligst den Mund!//
*wütend denk*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.