Gang im 4. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gang im 4. Stock
von Leonora am 21.02.2013 16:03Genau das habe ich auch in Betracht gezogen.
*wahrheitsgemäß zustimme*
Obwohl ich nicht glaube, dass das wirklich stimmt oder das Mädchen ganz gezielt eingesetzt wurde.
*nachdenke*
Denn sonst wäre Isobel ja nicht Sekunden später persönlich herein geschneit und hätte die Andere freundlich begrüßt, oder?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 23.02.2013 16:06Nein, da würde wirklich keinen Sinn ergeben.
*ihr zustimme*
Aber langsam glaube ich auch, dass sie das mit dir aufgegeben hat. Kein Mensch braucht doch so lange, um sich einen Racheplan auszudenken...
*mutmaße*
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 02.03.2013 21:21*mit Ria und Jasper hier herkomme*
*schnell Schutzzauber um uns lege*
Ria..
*nur kalt zische*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 02.03.2013 21:25*natürlich weiß was jetzt kommt*
Ich sehe meinen Fehler ein Seiren. Ich habe falsch gehandel, doch dieser kleine regt mich einfach auf.
*kalt erklär*
Seine Errinerung hätte ich schon auch noch gelöscht
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 02.03.2013 21:26*leise bin und zuhöre mich das echt nichts angeht*
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 02.03.2013 21:28Im Nachhinein Fehler auszubügeln macht nur Arbeit.
*kalt zische*
Wir sind eine Elitegruppe. Fehler passieren nicht einfach, sie werden verursacht. Also halt deine Wut das nächste mal zurück und denke, bevor du handelst, verstanden?
*nachdrücklich und mit drohender Kälte sag*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 02.03.2013 21:31Narürlich
*kalt sag und das ziemlich sinnlos find, dq ich es verstanden habe*
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 02.03.2013 21:33Ich will es hoffen.
*nur kalt sage*
*die Zauber fallen lasse*
*auf dem Absatz kehrt mache und verschwinde*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 02.03.2013 21:35*sie grade etwas zu arrogant finde*
*mich Jas zuwend*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 02.03.2013 22:40ich wolte dich nicht blamiren