Unbenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Deino
Gelöschter Benutzer
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Deino am 01.03.2013 17:55Danke für das Kompliment
*zuckersüß lächle*
*den Zauber ja ebenfalls behersche*
von Florence am 01.03.2013 17:58Ironie ist eine Kunst, Schätzchen.
*ihr lächelnd zuzwinkere*
*der Zauber für mich persönlich nicht gerade schwer ist*
*mich wieder auf die ihr gegenüber unhöfliche Art meinem Buch zuwende*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 01.03.2013 17:59*innerlich die Augen verdrehe*
*wende mich dann wieder meinen Spiegel zu und warte das Florence etwas sagt*
von Florence am 01.03.2013 18:02*nicht vorhabe, etwas zu sagen*
*der letzte Kommentar ja meinen Sieg bestätigt, sollte sie nichts sagen*
*aus dem Augenwinkel sehe, was sie tut, allerdings nicht aufschaue*
//Arroganz kann ziemlich gefährlich werden.//
*abfällig denk*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 01.03.2013 18:08*Florence nichts sagt*
*die Augen verdrehe*
Du solltest zu der GFT gehören, Streber
*abfällig sage*
von Florence am 01.03.2013 18:14Nur beschränkte Menschen beschränken sich auf Gruppen.
*abfällig sage und nicht aufschaue*
*eine Seite umblättere*
*weiterles*
*sie einfach links liegen lasse*
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 01.03.2013 18:17Dann müsstest du ja erst recht in einer Gruppe sein
*gespielt ernst sage*
(sr, bin afk, komm nachher nochmal kurz on:-))
von Florence am 01.03.2013 18:25*leise seufze*
Weißt du..
*aufblicke*
du scheinst mir wirklich nicht die hellste zu sein. Deino dumm wie Brot Enyo. Vielleicht sollte ich dir einen Gripsschärfungstrank zu Weihnachten schenken.
*den Kopf schüttele*
*dann meinen Zauberstab, der neben mir liegt, unbemerkt leicht anhebe*
*das ganze durch mein Bein verdeckt ist*
//Furunkulus//
*einen ungesagten Zauber benutze*
//Protego//
*direkt hinterher denke*
*sie jetzt zwar nicht mehr verzaubern kann, sie mich allerdings auch nicht mehr*
*mich zufrieden meiner Lektüre widme*
[Okay ]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 01.03.2013 18:36
*in meinen Spiegel schau*
Oh Gott
*leise hauch*
*Florence wütend anschaue*
Du bescheuerte Kuh
*mit meiner Hand über mein gesicht fahre*
*stürme dann raus*
von Florence am 01.03.2013 18:44*ihr verdutzt hinterherschaue*
*mir keine Mühe gemacht habe, den Zauber besonders stark zu schützen*
*es mich verwundert, dass sie es nicht mit einem einfachen Finite-Zauber versucht*
*lachen muss*
Schönheit gegen Wissen. Wissen gewinnt.
*grinsend murmle*
*leicht den Kopf schüttele und weiterles*
*das Grinsen allerdings nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*