Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Jaro am 23.12.2013 22:28

Das glaube ich.
*sage (echt.? Cool^^ Also cool, dass du in NY warst, da will ich auch mal hin Das mit dem Verkehr ist natürlich weniger cool xP)
Hier scheint es echt interessanter zu sein.
*schmunzle*
Dein Eisbär ist aber auch ziemlich gross. Beeindruckend. Der schlägt Dementoren sicher scharenweise in die Flucht.
*wahrheitsgemäss sage*
Ich bin von deinen magischen Fähgkeiten beeindruckt, wirklich!
*ernst sage, das auch schon immer im Unterricht gemerkt habe und sie ja überall gut zu sein scheint, finde, dass sie kein Steeber ist, sie ist einfach nur begabt*
*die 2 Patroni betrachte und lächle*
Das sieht echt toll aus. 
*mir schon oft Gedanken darüber gemacht habe, wieso mein Patronus so ist, wie er ist, auch schon mit meinem Vater darüber geredet habe, er ja als Elfe Ahnung von besonderer Magie hat, er meinte, dass meine Seele oder mein Geist vlt.besonders rein wäre, er wüsse es aber auch nicht so genau, mir vorgenommen habe, dieses Rätsel irgendwann mal zu lösen* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.12.2013 00:11

[Also eigentlich meinte ich London Ich teile Flo's Meinung übrigends nicht, London ist absolut toll! Aber ich glaube ich könnte dort nicht wohnen ^^]

*seine Antworten mit einem Lächeln erwiedere und leicht nicke*
Naja, ich glaube er verscheucht genau so viele wie andere Patroni auch. Aber dafür ist deiner viel heller als meiner!
*sage, vor allem weil Dementoren ja Dunkelheit definitiv lieber haben und ich glaube wie viele Dementoren man verscheucht liegt eher daran, als an der Größe des Tiers*
*ein bisschen grinsen muss, als ich an Caelums Patronus denke - eine kleine Krabbelspinne, die sich von der Zauberstabspitze abseilt... *
*mir dann ein bisschen verlege auf die Lippe beiße, weil mir das eigentlich noch nie jemand so gesagt hat, bei vielen bin ich entweder die dumme Muggelstämmige oder die mittellose Einzelgänger*
Danke.
*trotzdem in einigermaßen normalem Ton zurückgebe und ihn freundlich anlächle*
Stimmt. Ein bisschen wie magische Weihnachtsdeko.
*mit leichtem Grinsen sage und versuche den Patronus noch etwas aufrecht zu halten, was ich auch noch ein paar Augenblicke lang schaffe, ehe er dann mehr und mehr verblasst und sich in den wabernden Nebel auflöst*
*es mich ziemlich viel Konzentrationen kostet, meinen Patronus so lange aufrecht zu erhalten, was vielleicht auch daran liegt, dass meine Patronuserinnerung zwar ausreichend aber noch immer nicht optimal ist, weshalb ich leise seufze*
Tut mir leid...
*sage, weil ich ihm dadurch den schönen Anblick zweier Patroni kaputt gemacht hab*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 24.12.2013 10:39

(Achsooo^^ Na, nach London will ich auch mal xD Ja, das ist sicher seeehr hektisch dort..Aber so ein Studienjahr dort zu verbringen, kònnte ich mir gut vorstellen )

Bitte, ich spreche nur die Wahrheit
*schmunzelnd sage*
 *lache dann*
Ja! Das wäre doch mal was, die grosse Halle mit Patroni dekorieren! Das sähe gigantisch aus!
*begeistert sage* 
*sich ihr Patronus dann auflöst und sie sich entschuldigt*
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Schliesslich ist das alles Übungssache.
*aufmunternd sage und meinen Patronus mit einem Wink meines Zauberstabes auch verschwinden lasse*
*es komisch tönt, aber meinen Patronus schon recht lange aufrecht erhalten kann und ihn manchmal einfach neben mir halte, wenn ich lese oder lerne, das sehr beruhigend ist* 
Das ist eindeutig einer meiner Lieblingszauber
*lächelnd sage* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 25.12.2013 00:42

[Naja, es ist überall sehr voll, aber hektisch ist es vor allem in der Innenstadt Am Stadtrand geht's auch öfter mal ruhiger zu, besonders in den Nebenstraßen ^^]

*ihm ein strahlendes Lächeln schenke, als er sagt er würde nur die Wahrheit sagen - dieser Junge wird mir immer sympathischer :'D*
*anschließend dann zustimmend nicke*
Aber ich glaube das würde nur generell im Winter was hermachen, für Weihnachten würde es vielleicht zu kalt wirken.
*nachdenklich meine, es aber im Winter bestimmt super zur Geltung käme, aber naja, traditionelle Weihnachtsfarben sind dann wohl doch eher ein warmes Rot und Grün*
Sagen wir mal ich hab nicht so viel Zeit zum Üben...
*seufzend sage, weil ich mich ja jetzt nicht ewig mit einem einzigen Zauber befassen kann, aber dadurch, dass ich in Salem ein Jahr später eingeschult wurde, dieses Jahr schon volljährig werde, was bedeutet ich kann dann auch in den Ferien zu Hause üben*
Ja, der Zauber ist brilliant.
*ihm beipflichte, ehe mir dann was einfällt und leicht genervt aufstöhne*
Verdammt, ich hab vergessen meinen Koffer zu packen...
*sage, weil ich ja über die Ferien nach Hause will und ja Besuch kriege*
*aufstehe und ihn entschuldigend anlächle*

[Ich hoffe es ist okay, wenn ich das dem Ende zulenke, aber Flo ist jemandem für einen Ferien-Play versprochen, auch wenn der Zug eigentlich schon am 23. gefahren ist :'D]

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 25.12.2013 12:33

(Oh okey! Ist sicher toll )

Ja, an Weihnachten wäre das dann doch zu farblos..
*ihr zu stimme*
Oh, tut mir Leid! Jetzt habe ich dich doch glatt am Packen gehindert!
*sie entschuldigend anlächle*
Aber danke, ich fahre nämlich auch nach Hause und habe das total vergessen...
Ich habe bei unserem Gespräch wirklich total die Zeit vergessen..
*sei anlächle*  
*ja eine viel weitere Reise als sie vor mir habe, in die Slowakei muss, meien Mutter aber zum Glück erreicht hat, dass ich vom Zauberministerium mit dem Flohnetzwerk nach Hause kann*      
Also dann sehen wir uns nach den Ferien. Geniesse sie!
*mich von ihr verabschiede nd sie nochmal anlächle, dann beide gehen*

(Kein Problem!

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

von Amal am 12.04.2014 18:10

Mein heutiger Tag war ziemlich schön gewesen. Obwohl... Eigentlich war er ja normal, aber eine Nachricht am morgen hatte es wirklich geschafft mir den ganzen Tag zu versüßen. Cole hatte mir heute eine Eule geschickt, das er sich mit mir treffen wollte. Wir trafen uns immer heimlich und natürlich fand ich es traurig, das ich ihn niemals in der Öffentlichkeit küssen darf, aber diese heimlichen treffen hatten schon etwas romantisches. Ab und zu hatte ich schon Zweifel unserer beziehungs wegen. Ich wollte natürlich das jeder uns zusammen sehen konnte, aber es ging nunmal nicht und wenn Cole bei mir war vergaß ich alles dies bezüglich und genoss es einfach das er bei mir war. Vielleicht war es schon etwas angelernt, weil ich Angst hatte das Cole meine Gedanken las und sah das ich zweifelte, aber ich liebte ihn wirklich und würde alles für ihn ertragen. Ich kam extra überpünktlich her, damit ich keine Sekunde mit ihm verpasste, aber er war noch nicht da. Ich fand das nicht schlimm. Zu spät war er noch nicht und die zeit bis er kommt konnte ich nutzen im dem Raum zu verschönern. Zuerst einmal zauberte ich ein Sofa her.

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 12.04.2014 18:47

Direkt heute morgen hatte ich Amal eine Eule mit der Bitte, sich mit mir zu treffen, zukommen lassen. Wir hatten uns schon eine Weile nicht mehr gesehen, mittlerweile war ich in einer neuen Gruppe und ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie es bei Amal stand. Von Avery hatte ich auch schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört. Klar, ich hatte sie verletzt, aber das war nicht meine Absicht gewesen. Ich sah es einfach nicht ein, dass sie mir aus dem Weg ging. Bis darauf, dass ich mit Amal zusammen war, hatte ich ihr nie etwas getan und selbst das war wie gesagt nicht darauf ausgelegt, Avy zu verletzen.
Auf dem Weg in das Klassenzimmer, in dem ich mich mit ihr verabredet hatte, hatte ich mich etwas verquatscht, weshalb ich gut zehn Minuten zu spät dran war. Ich öffnete die Tür und sah sofort Amal. Nachdem ich die Tür innerhalb von einer Sekunde zugeworfen hatte, ließ ich meine Tasche achtlos auf den Boden fallen, ging auf Amal zu, legte fest sowie bestimmend die Arme um sie und küsste sie fordernd.
"Ich hab dich vermisst", hauchte ich ihr leise ins Ohr und hob sie hoch, ehe ich sie erneut küsste.

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 12.04.2014 19:31

Ehrlich gesagt hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen, weil ich Coles Freundschaft mit Avy zerstört habe. Ich wollte nie irgendwas kaputt machen und deshalb hat mir dieser Vorfall auch gezeigt wie viel Cole zu verlieren hat, wenn er mit mir gesehen wurde. Seit dem war ich deshalb auch Übervorsichtig, wenn ich mich mit ihm traf. Ich wollte nicht nochmehr kaputt machen. Ich überlegte mir schon mehrmals zu Avery zu gehen und ihr das zu erklären, aber was sollte ich denn sagen? Wahrscheinlich würde sie mich eh eher verfluchen statt mir zuzuhören, also ließ ich es.
Cole kam etwas zu spät, was ich aber garnicht schlimm fand. Schließlich konnte er ja nicht einfach sagen, wohin er gehen wollte und konnte deshalb leichter aufgehalten werden. Ich wartete geduldig, bis die Tür geöffnet wurde und er reinkam. Er kam auf mich zu und ich hatte Grade noch zeit einen Zauber zu sprechen und die Tür zu verschließen, ehe ich den Stab in meine Tasche warf und er auch schon bei mir war. Er legte die Arme um mich und küsste mich und ich erwiederte den Kuss natürlich sofort, während ich meine Hände um seinen Hals schlang. Als er was sagte lächelte ich ihn an und nutze die Sekunde die er brauchte um mich hochzuheben um ihm ein "Ich dich auch." ins Gesicht zu hauchen, ehe ich den erneuten Kuss erwiederte. Dabei strich ich mit den Händen über seinen Nacken. Ich hatte ihn wirklich wirklich wirklich vermisst.

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 12.04.2014 20:04

Dass Amal ein schlechtes Gewissen hatte, die Freundschaft von Avery und mir kaputt gemacht zu haben, machte widerum mir ein schlechtes Gewissen. Sie war nicht schuld daran, schließlich ahnte sie von Avy's Gefühlen mir gegenüber genauso wenig, wie ich selbst. Amal war das erste Mädchen, was für mich nicht einfach eine Bettgeschichte gewesen war. Deshalb wollte ich auch nicht, dass sie sich für etwas schuldig fühlte, wofür sie gar nichts konnte. Bei anderen Mädchen war mir das normalerweise egal gewesen.
Ich hatte sie auf dem Arm und drückte sie immernoch bestimmend an mich. Einen kurzen Moment lang öffnete ich die Augen und erblickte ein Sofa, auf das ich mich setzte. "Tut mir leid, dass du warten musstest", flüsterte ich leise in den Kuss und strich ihr durch die Haare.

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 12.04.2014 20:28

Irgendwie bekam ich immer ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen. Ich war einfach nicht der Mensch, der damit Leben konnte irgendwen, sei es der schrecklichste Mensch auf der Welt, traurig zu machen oder zu verletzen. Dafür da ich es hasste das zu tun tat ich es aber bei Cole ziemlich oft. Alleine meine Existenz machte ihn traurig und unglücklich, weil er mich liebte, aber ich nunmal nicht reinblütig bin. Außerdem brachte ich Probleme mit seinen Freunden, lenkte ihn manchmal von der Schule ab und schlief nicht mit ihm. Vorallem letzteres war für ihn glaube ich ein Problem, aber ich war nunmal jemand der bis zur ehe, oder wenigstens bis zu Volljährigkeit warten will. Das liegt wahrscheinlich an meiner Familie.
Ehrlich gesagt genoss ich seine Nähe Grade total. Wenn man die Person die man liebt länger nicht gesehen hat hab es nichts schöneres als bei ihm zu sein und ihn zu Küssen. Es ging mir dann so gut wie nie, weil ich einfach abschalten konnte. Ich brauchte nicht daran zu denken wie ich sein Leben zerstörte, sondern konnte einfach dankbar für den Moment sein. Als er sich aufs Sofa setzte begann ich ihn beim Küssen leicht gegen die sofalehne zu drücken. Als er was gegen meine Lippen murmelte löste ich den Kuss und lächelte ihn an. "Nicht schlimm... Du weißt doch das warten mir nichts ausmacht.", sagte ich ihm leise aber lächelnd.

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum