Unbenutztes Klassenzimmer
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Clyde
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
from Clyde on 04/25/2013 07:52 PM*hierherkomme und mich mit einem Buch an einen Tisch setze*
*es mir wie üblich im GR zu voll ist*
from Leonora on 04/25/2013 07:59 PM*nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder herkomme; nur um meine Ruhe zu haben*
*es mir so vorkommt, als spielten alle wegen des Turniers verrückt*
//Sogar mein eigener Vater!//
*den Gedanken an ihn schnell verdränge*
*ihn seit fast einem Jahr inzwischen nicht mehr gesehen habe*
//Fraglich, ob er mich überhaupt noch erkennt.//
*bitter denke und sich das auch auf meinem Gesicht abzeichnet, als ich die Tür öffne*
*erstarre, als ich Clyde an einem Tisch sitzen sehe*
*einen Moment lang gar nichts sagen kann und dann wie beinahe von selbst das dümmste Wort aus meinem Mund kommt, dass ich meiner Meinung nach jetzt sagen kann
Clyde!
*meine Stimme erstickt und rau klingt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
from Clyde on 04/25/2013 08:04 PM*höre, wie die Tür aufgeht und wie mein Name gesprochen wird*
*aufblicke und Nora sehe*
//Nora...//
Hey..
*unsicher sage und wir schon ziemlich lange nicht mehr gesprochen haben*
*eigentlich seit meine Beziehung mit Lil begonnen hat*
//Ich hätte sie nciht so ignorieren dürfen...//
*ein schlechtes Gewissen bekomme*
Willst du ein wenig hier bleiben?
*immer noch unsicher frage*
from Leonora on 04/26/2013 04:11 PM*der Anblick seines Gesichts mein Herz mit einem imaginären glühenden Dolch durchbohrt*
*seine Unsicherheit mich aber in die Wirklichkeit zurück bombardiert*
*mich jetzt für mein eigenes Verhalten gerade eben ohrfeigen könnte*
*nun zu allem Übel auch noch rot werde &' es partout nicht hinkriege, meinen üblichen, sachlichen Blick aufzusetzen*
Guten Tag.
*wenigstens mein Tonfall wenn auch nicht sachlich, immerhin kühl klingt*
*einmal kurz durchatme, um klar denken zu können*
*nun aber leider überhaupt keine Erfahrung mit solchen Situationen habe*
//Ja oder nein sagen?//
*zum ersten Mal in meinem Leben bereue, noch nicht einen einzigen Liebesroman gelesen zu haben*
Wenn ich einen Raum betrete, dann meistens, um mich länger darin aufzuhalten.
*schließlich sage und es zum Glück schaffe, den kühlen Tonfall beizubehalten*
*meine Stimme aber vor unterdrückter Wut und vorallem Enttäuschung ein wenig bebt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
from Clyde on 04/27/2013 12:01 PM*mich ihr kühler Tonfall schon etwas schmerzt*
Na gut.
*nur sage und nicht weiß, was ich sonst erwiedern sollte*
*von ihrem Schmerz nichts mitbekomme und eigentlich nur ihre Wut spüre*
*weiß, dass ich was sagen sollte, aber nicht wirklich die rechten Worte dafür finde*
Hey, also... Es tut mir Leid, dass ich dich in letzter Zeit etwas.. vernachlässigt habe.. Ich weiß, ich hätte mich nicht so auf Lil fixieren sollen...
*zögernd sage und nicht weiß, wie sie darauf reagiert*
*ziemlich zerknirscht wirke, aber mein Gesicht sich beis Lils Namen kurz aufhellt, was mir aber selbst nicht klar ist*
from Leonora on 04/27/2013 12:11 PM*kurze Schadenfreude darüber empfinde, dass er anscheinend auch nicht wirklich weiß, was er sagen soll*
*seine Sprechpausen daher nicht mit irgendwelchen Gesten meinerseits oder sonst was fülle, sondern ihn zappeln lasse*
//Hat er schließlich auch lange genug gemacht!//
*mir absolut keiner Schuld bewusst bin*
*sein erster Satz mich dennoch ein klein bisschen versöhnlich stimmt*
*der zweite dieses Gefühl allerdings vollends wieder zunichte macht*
Auf "Lil"
*den Spitznamen inmitten meines kühlen Wortschwalles spöttisch betone*
fixieren?
*fassungslos nachfrage und froh bin, dass meine Stimme zwar wieder mehr zittert, aber immernoch kühl bleibt*
Dann gibt es also noch mehr Mädchen, die Isobel auf dich angesetzt hat?
*letzteres zwar bezweifle und genau weiß, was er meint, mich diese Wortwahl aber tierisch aufregt*
//Als seien Mädchen Ware! Auf Liliana fixieren - das ist ja noch "besser", als wäre ich ganz für ihn gestorben!//
Clyde
from Clyde on 04/28/2013 06:13 PMWas?
*verwirrt nachfrage als sie das mit den anderen Mädchen und Isobel meint*
Wieso ansetzen?
*nun meinerseits nachfrage*
Ich meinte mit "fixieren" nur, dass ich dich.. naja nicht so vernachlässigen hätte sollen..
*schuldbewusst klingt und man merkt, dass ich es ernst meine*
[Tut mir Leid, dass ich ewig zum Antworten brauche ]
from Leonora on 04/29/2013 06:49 PM[Macht doch nichts. <'3 (Ich in nächster Zeit vermutlich auch. Leider. )]
*einen Moment lang ehrlich fassungslos bin, als ich sehe, wie offensichtlich verwirrt er ist*
*vergeblich versuche, meinen ohnehin verrückt spielenden Gesichtsausdruck wieder unter Kontrolle zu bringen*
*dass ich es nicht schaffe, mich noch wütender macht*
*allerdings weiß, dass ihn der kühle Tonfall mitnimmt und mich daher dazu zwinge, ihn weiterhin beizubehalten*
//Nur keine Gefühle zeigen!//
Ihre Kräfte müssen ja ziemlich gut wirken, wenn du nicht einmal merkst, dass du verhext wurdest.
*eisig sage*
Zu wie viel Prozent ist sie eigentlich Veela? 25? 50?
*einem plötzlichen Instinkt folgend gnadenlos weiterfrage*
*mir und meiner überreizten Stimme eine kurze Pause gönne; dann weiterspreche*
Und jegliches Gefühl für diverse Tugenden scheint sie ganz verdampfen gelassen zu haben.
//Und mit ihm jegliche Gehirnzellen! Und jeglichen Mut!//
*wütend denke*
//Er könnte ja wenigstens jetzt sagen, dass er mich nicht mehr will...//
from Leonora on 05/05/2013 05:54 PM*ein paar Sekunden lang auf seine Antwort warte*
//Und wenn es wirklich darauf ankommt, fällt ihm nichts ein.//
*wütend denke*
*mir größte Mühe gebe, nicht so zu klingen wie ich mich fühle*
Na, hat es dir die Sprache verschlagen?
*kühl frage*
*eine Glocke ertönt*
*kuirz überlege, was ich jetzt machen soll, da ich zu Alte Runen muss, und schließlich kühl weiterspreche*
Du hast genug Zeit, um dir die Antwort zu überlegen, denn ich denke nicht, dass ich in den nächsten Jahren mit dir sprechen werde.
*die Trauer, die mit diesen Worten in mir aufkommt, geflissentlich ignoriere und unter erheblichem Kraftaufwand meine übliche, neutrale Miene aufsetze*
*mich auf den Weg zu Alte Runen mache*
Clyde
from Clyde on 05/07/2013 09:56 PM*während sie das Ganze sagt, sie fassunglos anstarre*
*gerade antworten wollte, es da aber läutete und sie gleich weriterspricht*
*sie schließelich abhaut*
*mir ihr letzter Satz verdammt weh tut*
//Was hat sie denn auf einmal? Nur weil ich eine Freundin habe, die eben zufällig eine Veela ist, will sie mich nicht mehr sehen?! Was ist los mit ihr..?//
*wütend, aber auch traurig denke*
*im Moment keine Lust habe, ihr nachzurennen oder ihr das weiterhin zu erklären, da sie ja ohnehin nichts mehr mit mir zu tun haben will*
//Sie hätte sich ja auch mal ruhig melden können.. Der Fehler liegt genauso auf ihrer Seite..//
*bitter denke und schließlich auch den Raum verlasse*