Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Jason am 09.05.2013 18:16Ja das frage ich mich auch...Wie komme ich nur darauf..Das alle verrät mir ganz bestimmt nicht dein Lächeln und dein Gras ausreissen. *anklagend auf das Gras zeigt*
Das arme Gras! Er war noch so jung...Es hatte das doch nicht verdient..
*ernst sage dann aber grinse*
Gut, da bin ich ja beruhigt *schmunzelt*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 09.05.2013 18:28*ihn Jetzt mit einem leichten Lächeln ansehe*
Na gut ich dachte schon es wäre auffäliggewesen
*schmunzelt Sage und ihn ansehe*
Es war zu Grün...
*sage und gespielt angriffslustig aufs Gras blicke*
Wieso glaube ich dir nicht?
*gespielt ernst sage*
von Jason am 09.05.2013 19:17*lacht*
Oh ja die Farbe hat es zum Sünder gemacht *schmunzelt*
Qas glaubst du mir nicht?
(Sry war essen)
Louis Dale, 17, Lol
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 09.05.2013 21:13*mich anfangs noch kurz gestreunt habe wieder ganz normal zu Lächeln, das wenigstens eine 'gypical Slytherin' Sache an mir wäre, ansonsten ja eher nicht zu denen gehöre die durchgehen mit kaltem Gesichts ausdruck und einem Haufen beleidigungen auf der Zunge darauf wartet von jemanden angesprochen zu werden um mich abreagieren zu können, jetzt eben das Gras dran Glauben musste*
Jetzt verstehst du es endlich...dieses Wald-Gift Grün...
*gespielt angewidert Sage und mir ein kleines Grinsen danach nicht verkneifen kann, meine Logik auch wirklich nur in der fantasie meiner Eltern existiert was man auch an meiner vorherigen frage merken konnte, bei der ich, mal wieder, viel zu verstrickt gedacht habe, ohne dabei zu bemerken das es für normal denkende Menschen, zu denen Jason zwar laut mir nicht wirklich zählt aber das jetzt relativ egal ist, ziemlich unlogisch sein muss*
Vergiss es einfach.....und wie war denn dein Tag mein aller liebster und entzückender bester Freund?
*mit einem übertrieben süßen Grinsen frage, meine stimme bei dem Wort "entzückend" nur so vor sarkasmus trieft*
(no Problem )
von Jason am 09.05.2013 21:27Ja total..das macht richtig böse *lacht*
Ach mein Twag war traumhaft *sarkastisch sag*
Nene er war ganz ok..Normal halt..
Und deiner meine wunderschöne und anmutige beste Freundin? *grinsend frag und auch übertrieben süsslich sag*
*das wunderschön und anmutig sehr ironisch tönt*
Louis Dale, 17, Lol
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 09.05.2013 21:47*ihn gespielt schmollend ansehe, es mir nicht verkneifen kann hier mal wieder aus einer vollkommen bescheuerten Laune heraus so zu tun als wäre mir dieses Gras Thema vollkommen ernst, Gras ja auch ein wichtiges Thema ist solange man es Rauchen kann und davon mehr hat als einen Rachen der nach gartenbrand duftet*
Nimm das bitte etwas ernster..dieses Gras hat ein Invasion geplant...und ich hab die Welt gerettet...stell dir vor wie selbst los ich war...ich hätte dabei draufgehen können!
*so ernst wie möglich Sage, mir ein kurzes Grinsen allerdings nicht ganz verkneifen kann, dieses jedoch bald wieder verschwindet und wieder vollkommen in meiner Rolle als Gras'ophile (solange ich das in Chemie richtig mit bekommen habe heißt 'phil' hassend...wenn nicht ist jetzt klar was ich meine ) bin*
Ich weiß auch warum! Bis jetzt hast du noch nicht die Sonne in deinem leben gesehen, das Ying zu deinem Yang, dein apfel zu deinem Kuchen (ich sollte aufhören mir zum soaß assi Tv anzusehen ._. ), ich meine ohne mich wärst du ein großes nichts!
*ironisch Sage und ihn als 'wunderschöne und anmutige' beste Freundin die ich eben bin mit meinem bezauberndsten Lächeln ansege, den Sarkasmus den er dabei in der stimme hatte einfach mal überhört habe*
Also mein Tag...zuerst hatten Lehrer den gleichen Gedanken den ich mir ungefähr als ein "hm...wenn könnte ich heute quälen?! Ach die blonde sieht Mies gelaunt aus..." vorstelle...
Dann beim Mittag essen hat mich mrs perfect mit ihrem typischen 'mach Mum und Dad stolz' Blick angesehen der bei mir leider zieht seit dem ich klein bin und ja...ich bin Mies gelaunt, hab Hunger und bin Grade zur Gras Massenmörderin geworden...alles in allem ein gewöhnlicher donnerstag...
*von meinem wunderbaren Tag erzähle, bei ein zwei stellen vielleicht ein Klitze kleines bisschen übertrieben habe, alles außer das was mrs Perfect alias mein Schwesterherz, was er mittlerweile wissen müsste, heute in der großen Halle abgezogen hat*
von Jason am 09.05.2013 22:00*sieht sie bei ihrem Vortag über Gras ernst an*
Ja ok du hast Recht. Es tut mir Leid, wie konnte ich das nicht bemerken. Ich werde deine Aufopferung beim nächsten Mal mehr würdigen.
*ihre Launen&Arten ja schon gewöhnt ist und deswegen einfach mitmacht*
*lacht dann bei dem nächsten Vortrag*
Bestimmt. Aber ohne mich wärst du auch nur ein Apfel und kein Apfelkuchen!
*ihre Redensart einfach mal aufnimmt*
*irh zuhört*
Lehrer..Typisch..Du musst lernen das zu ignorieren..So wie ich *grinst*
Die Lehrer ärgern mich schon lange nicht mehr, weil ich sie einfach lieb anlächle und so tue, als wär alles in Ordnung..Du musst einfach den Trick rausbekommen.
Ach deine Schwester...*schüttelt den Kopf* Hör und achte nicht auf die! Die hat doch keine Ahnung! Die ist nicht mal halb so perfekt wie du! Nämlich gar nicht! Und sie hat auch keinen so perfekten Freund wie du *grinst und zwinkert ihr zu*
Deine Eltern sind einfach...engstirnig..Genau!
Louis Dale, 17, Lol
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 09.05.2013 22:23*ihn weiterhin mit einem gespielt strengen Blick mustere, einen auf alte Professorin mache (normal würd ich auf mcGonagall schreiben aber das geht hier nicht ._. Aber egal ich Hof mal du weißt was ich mein ), das an mir mit meinen blonden, verstrubbelten Haaren und meinen Pink gezauberten Spitzen vielleicht nicht hunder prozentick über zeugend rüberkommt, mir das aber jetzt nicht soo viel ausmacht, allein der Wille das ich es zumindest versuche zählt*
Ich nehme die Entschuldigung an, aber nur noch ein letztes mal...
*mit meiner ernstesten stimme sage und am Ende so tue als würde ich mir eine Träne weg wischen, mich bei meinen gespielten stimmungsschwankungen wirklich mal vornehmen sollte eine schwangere in mein Charakter repertua (bei meinem Französisch sicher wieder falsch geschrieben) aufnehmen sollte, diese Rollen bei mir ja sowieso immer Tage lang durch geprobt werden bevor sie das erste mal in der Öffentlichkeit gezeigt werden, normal doch wirklich mehr als nur langweilig wäre*
Ach damit käme ich klar...Äpfel sind knackig...ich müsste nie wieder Sport machen und hätte weiterhin meinen perfekt geformten Hintern...so das leben als Apfel hätte was
*übertrieben philosophisch Sage, natürlich nie auch nur daran denken würde wie andere Gedichte über den Mond oder eine Posa über (Gedanken freies sich nicht reimendes Gedicht /ich Pass in deutsch zu viel auf) den Sonnenuntergang zu verfassen, ich um einiges lieber daran denke wie wunderbar das leben als Apfel wäre,...bis natürlich zu dem Punkt an dem man gegessen oder weggeschmissen wird, mit diesem kleinem negativ Punkt in einem sonst perfekten leben natürlich klar kommen würde*
Jap aber ich würde ganz gerne die Schule ohne klein Kriege mit Lehrern schaffen *mit einem leichten schmunzelln von mir gebe*
Hey ich komm damit klar mit mrs Perfect konkurrieren zu müssen...und unter den Augen von mr und mrs arrogant ist das nicht so leicht...
Yeay noch ein kitsch Spruch, "du machst mich erst perfekt"
*alles bis auf letzteren satz in einem eher ruhigeren Ton mit einem nur leichten Lächeln sage, bei letzteren wieder meine übliche Dramatik einbringe und ihn dann angrinse*
von Jason am 09.05.2013 22:58(Ja, ich wwas du meinst )
Dann ist ja jetzt wieder alles gut. Ich verspreche, es wird nie wieder vorkommen.
*grinst dann* Du kleine Schauspielerin.
Ich will kein Apfel sein.. Iwann ist man dann alt und schrumplig. Das wär nichts für mich.
Ohh dankee *gespielt süss sag*
*lacht dann* Ich weiss das doch.
Louis Dale, 17, Lol
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 10.05.2013 08:14*ihn immer noch mit meinem ernsten Blick ansehe denn ich allerdings nicht mehr allzu lang durchhalten werde, jetzt schon kurz davor Beiblatt los zu lachen, es sowieso ziemlich untypisch für mich ist dauerhaft ernst zu sein, wenn schon hin und wieder etwas kalt bin, aber nie so richtig ernst. Ansonsten auch nicht wirklich die richtigen Freunde hätte, mein bester ein kleiner Sonnenschein ist und meine beste wie ich eher "offen" ist u, es schön zusagen*
Das will ich auch für dich hoffen!
*mein lachen jetzt nicht mehr unterdrücken kann, es für meine Verhältnisse ja wirklich lang durchgehalten habe,es aber um einiges besser zu mir passt wenn ich eher gut drauf bin, man es vielleicht nicht erwarten würde aber so gut wie jeder Slytherin irgendwo seine nette Seite hat, in der Geschichte Hogwarts da natürlich ein paar Ausnahmen gab*
Wieso Schauspielerin? Ich untermale meine Emotionen nur mit der richtigen stimme und Wortwahl und schon wird man schauspielerin genannt,...in was für einer Welt leben wir nur
*ersteres in meiner besten alte Dame sprache mit dazu passenden Blick Sage, letzteres zur Betonung eher als angesprochene Gedanken Sage und ihn dabei nicht ansehe, nach Vollendung meinend Vortrags wieder beginne zu Grinsen wie immer und einer Verbeugung andeute*
Ja...außer man wird davor in den knackigen Hintern gebissen
*lachend Sage, auf weitere fragen ala 'wurde das nicht weh tun' nicht vorhabe zu antworten, die Antwort durch unterschiedliche...nennen wir sie meine ehemaligen, doch schon kenne, sowieso oft darüber nachdenke ob es nicht mal gut wäre meine 'offene' Art abzulegen, dass auf Dauer aber wahrscheinlich ziemlich langweilig werden würde*
Aber bitte doch mein bester
*mit einem breiten Grinsen auf denn Lippen Sage während ich ihn weiterhin ansehe*