Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Savera
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Savera am 16.04.2013 19:17

*den Schnatz fange*
*dann abdrehe um zum Stehen zu kommen*
*grinse breit*
*lande neben Juana*
Ohne mit der Wimper zu zucken.
*grinsend sag*
*den Schnatz zurücklege*

[Okay, guten Appetit Aaaaber: Nein Ich bin so schlecht im Plätze suchen^^]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 17.04.2013 07:56

Jaja.
*nur grinsend sage und den Kasten zuklappe*
Aber ich glaube wir sollten uns die Energie für die nächste Aufgabe aufheben.

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 20.04.2013 10:47

Na gut, ich geh dann mal in die Bibliothek, die hier viel größer ist als bei uns. Ich muss schauen, wie man mit Drachen fertig wird.
*das zwar weiß, seit ich 12 bin, meine größte Angst jedoch ist, dass ich mit einem Drachen konfrontiert werde und alles vergesse, oder irgendwas überlesen habe*
Bye!
*den Kasten mit einem Locomotor Charm neben mir herschweben lasse und mich in Richtung Schloss aufmache*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 20.04.2013 11:02

Drachen?
*überrascht frage*
*mir natürlich gleich durch den Kopf geht sie könne über die kommende Aufgabe mehr wissen, als ich*
*Drew vielleicht mehr weiß*
//Er könnte sich doch noch als nützlich erweisen...//
*mir aber nichts anmerken lasse*
Na dann mal viel Spaß..
*lächelnd sage*
Man sieht sich.
*gehe dann auch*

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 28.04.2013 12:10

*nach Tagen im Krankenflügel herkomm*
*meine Schulter wieder zu gebrauchen ist*

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 09.05.2013 17:47

*heute nicht meinen besten Tag hatte, zuerst von den Lehrern angemeckert wurde ich solle doch nicht so frech sein, beim Mittagessen nicht wirklich was gegessen habe da meine Geliebte Schwester mich mit ihrem typisch tadelnden Blick angesehen hatte der meistens so viel bedeutet wie 'unglaublich das du das auch noch in dich reinstopfen willst' was nicht zu meiner guten Stimmung beigetragen hatte*
*wie immer wenn ich mich abreagieren will hier herkomme um eigentlich zu fliegen, das Dieselmotor leider nicht geht da ich meinen Bessen nicht finden kann, sowieso schon überall gesucht habe, mit überall allerdings mehr oder weniger meinen schlafsaal und rund ums Quiditchfeld meine*
*mich jetzt etwas trotzig mit aufs Feld setzte und beginne Gras auszureisen um mich halbwegs ab zu reagieren*

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 09.05.2013 17:53

*herkomme*
*einen ganz gewöhnlichen Tag hinter mir habe, mal wieder in jeden Unterricht zu spät gekommen bin, trotzdem keine Strafarbeit bekommen habe, die Lehrer das schon zu sehr gewöhnt sind*
*über das Feld schlendere, dann von weitem Jamie sehe*
*sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet und ich zu ihr gehe*
*auf sie runter schaue*
Na? *grinsend frag*   

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 09.05.2013 18:02

*weiterhin glücklich das Gras vor mich hin getötet habe, in dieser Hinsicht leicht sadistisch bin, solange es aber nur um Pflanzen geht das ganze ja doch noch okay ist*
*leicht hochschrecke als mich jemand anspricht, aufsehe und gerade zu meckern beginnen wollte als ich Jason erkenne und ihn einfach nur mit meinem 'hach hatte ich wieder einen tollen Tag' lächeln das vor Sarkasmus nur so trifft ansehe*
Auch schön dich zu sehen
*ironisch Sage und damit auf seine eher mangelhafte Begrüßung hindeuten will*

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 09.05.2013 18:07

*lacht, als er ihr Lächeln sieht*
Hatte die Dame mal wieder einen besonders tollen Tag? Welcher Lehrer hat dich den heute vollgemeckert? *leicht grinsend frag*
*ihre Ironie höre*
Oh Verzeihung. Ich werde dich nie mehr so mangelhaft begrüssen. Guten Abend Jamie-Lynn Knightley. Ich freue mich sehr dich zu sehen.
*grinst und setzt sich vor sie hin*

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 09.05.2013 18:12

*ihn weiterhin mit meinen gute Laune Blick ansehe*
Wie kommst du nur da drauf?!
*monoton frage*
Das finde ich ist eine mir angemessene Begrüßung!
*jetzt doch mit einem leichten schmunzelln Sage, trotzdem versuche mein Grinsen weiterhin zurück zu halten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum