Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Roxie
Gelöschter Benutzer
Re: Fels am See
von Roxie am 02.04.2013 18:44Ich finds eigentlich ziemlich lustig, wie sie sich bemühen, dass ich "anständig" werde, nur damit ich sie immer wieder in den Wahnsinn treibe.
*schmunzelnd sage*
Sie verstehn nicht, dass ich nicht so sein will wie sie, spießige Snobs mit verschobenen Weltansichten.
*leicht verächtlich sage*
Tut mir Leid, wollte dich nicht volljammern.
*hastig hinzufüge*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 02.04.2013 18:47kein problem *schmunzelt*
ich versteh das, im muggel leben bin ich unter den reichen monaco schnösseln und in der schule ... na du weißt ja die sind da auch sehr versnobt an meiner schule
aber mein dad ist einfach nicht so *zuckt mit den schultern* vllt hab ich aber grad auch deshalb nen kühlen kopf bewahrt
*grinst*
und es gibt überalll ein paar hervorstechende leute mit dennen man spaß hat
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 02.04.2013 18:54Du bist muggelstämmig?
*erstaunt frage*
//Ein Metamorphmagus als Kind von Muggeln? Oder benutzt sie dieses lustige Muggelzeug, um ihre Haarfarbe zu verändern?//
Du glückliche. Ich bin leider nur ein fuckin' Reinblut.
*seufzend sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 02.04.2013 18:59ja *grinst* mach dir nichts draus, so hast du wenigstens keine leute gegen dich die dich nur wegen deinem blut nicht mögen
*grinst*
oder musst deinen freunden daheim nicht ständig irgendwelche asreden auftischen
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 02.04.2013 19:08Besser noch. Ich hab Leute, die mich wegen meines Blutes in ihrer Gruppe haben wollen, und mich, wenn ich ablehne, verfolgen und als Blutsverräter deklarieren. Ich darf aufgrund meines Blutes auf langweilige Bälle gehen, und aufgrund meines Blutes konnte ich bis zu meinem 16. Lebensjahr keinen einfachen Ticketautomaten bedienen. Und Freunde hab ich außerhalb von Hogwarts keine.
*Missmutig sage*
Muggel habens so viel besser...
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 02.04.2013 19:11denke ich nicht *lächelt*
ich will dmait nicht sagen das du es einfach hast, das klinkt echt scheiße ... und langweilig ich bin nicht der ball typ
aber jeder hat im leben dinge die es ihm schwer machen, egal ob muggel, zauberer, kobold, hauself oder was weiß ich
ich wette wenn du unter muggeln aufgewachsen wärst wie ich würden wir hier nun sitzen und du würdest dich dennoch über dinge in deinem leben beschweren, wie ich
mein vater sagt man soll einfach immer das beste raushaun *schmunzelt*
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 02.04.2013 19:17*nicke*
Hast Recht.
Und wie kommts, dass du eine muggelstämmige Metamorphmaga bist? Oder benutzt du diese Muggelfarbe für die Haare?
*das Thema wechsel*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 02.04.2013 19:25nein ich bin ein Metamorphmagus und keine ahnung warum ich es bin
*schmunzelt*
mein vater meinte es wär voll kreapy gewesen als er jedesmal ein neues baby im bett entdeckte, die ersten jahre hat er mich deshalb nirgends groß vorgezeigt oder in die krabbelgruppe gegeben, er hatte angst das sie mich für irgendwelche experimente misbrauchen,
er meint er war nur sehr froh das ich nicht auch noch das geschlecht wechselte zwieschendrin
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 02.04.2013 19:42*Lache*
Ok. Kann mir vorstellen, dass das creepy für deine El-... deinen Vater war. Bei mir wars ähnlich, nur dass meine Eltern wussten, was los ist. Und rein theoretisch könnten wir das Geschlecht wechseln. Äußerlich zumindest. Was mit den Eingeweiden und so passiert hab ich keine Ahnung.
*ich keine Ahnung von sowas habe, da ich Aufklärungsunterricht von einer ollen Squib bekommen hab, die mir irgendwas von kleinen Männchen in uns drinnen erzählt hat, was nicht so glaubwürdig ist*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 02.04.2013 19:45ja äußerlich hab ich das auchschonmal gemacht *grinst*
wollt mich mal in nen jungsabend schmuggeln um zu wissen wie das da nun genau abläuft *schmunzelt*
aber .. ich glaube das machen wir als kinder nicht weil wir unserem geschlecht treu bleiben wollen, auf so dumme ideen kommt man erst als teenager