Fels am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Fels am See

von Cassie am 20.03.2013 18:03

Nicht jeder ist es wert in einer Gruppe zu sein
*kalt zu Valentina sag*
*Florence kurz anschau und ihr zu verstehen geb das ich sie nicht mein*
*valentina dies nicht sehen kann*

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 20.03.2013 18:10

Ich war neu und wurde gelich von drei Gruppen anngeworben. Irgendwo musste ich ja rein*schulterzuckend sage*
Aber jetzt weiß ich das Gruppen etwas für obrigkeitshörige Clowns sind.
*cassie dann ansehe*
In welcher Gruppe bist du denn?
Bei den eigebildeten HE Tussen? Bei den noch eingebildeteren GFTs oder bei der Gruppe mit dem langem namen? 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.03.2013 18:13

*Cassies Blick sehe*
*verstehe was sie meint und für Valentina unmerklich nicke*
*dann wieder Valentina anseh*
Ach herje!
*gespielt überrascht sag*
Ich wurde von zwei Gruppen angeworben. Und ich stand von anfang an zu meinen Idealen.
*dann trocken hinzufüg*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 20.03.2013 18:14

AOELG und wenn du es zu lang findest, dann zeigt das mal wieder deine mangelnde Gehirnmasse
*nur sag*

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 20.03.2013 18:18

Woher hätte ich denn wissen sollen, das die Gruppenidiologie so dumm ist?
*cassie anseh*
Das brauch ich mir nicht merken. Viel Wörter um nichts  

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 20.03.2013 18:20

weißt du Freunde sind wichtiger als alles an Macht was mann haben kann, denn sie helfen einem im Leben viel mehr
*nur sag*
*sie dann mitleidig anseh*
Schade das du das nicht verstehst

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.03.2013 18:23

Menschen mit ordentlich ausgeprägter Intelligenz wissen von Anfang an, was sie wollen.
*knapp meine*
Aber na ja. Die ist bei dir nicht vorhanden. Was soll ich dazu sagen? Tut mir leid für dich.
*kühl meine*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 20.03.2013 18:28

*leise lach*
Schon süß das ICH dir erklären muss, worauf es bei Freundschaft ankommt. *zu Cassie sage*
In deiner süßen Gruppenpolitik, versuchst du so viele freunde wie möglich zu haben und von so vielen es geht gemocht zu werden. Ich lege viel mehr wert darauf Freunde zu haben, die mich so mögen wie ich bin. Es kommt nicht auf die menge deiner Freunde an, sondern nur darauf auf wieviel du wirklich zählen kannst!*meine Meinung äußere*
Leute die von anfang an gegen etwas sind, sind nicht Klug, sondern zu zurückgeblieben, um etwas auszuprobieren! 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.03.2013 18:31

Weißt du.. Jedem das seine.
*gespielt lächle*
Cassie hat sicherlich mehr echte Freunde als du. Ich mein, wer würde mit etwas wie dir befreundet sein wollen?
*abschätzig frage*
Außerdem ist es sinnlos etwas auszuprobieren, wenn ich von vorneherein weiß, dass es nichts für mich ist. Das ist reine Zeitverschwendung.
*mein*
*sie es ja schließlich kaum verdrehen kann, da sie auch nicht mehr Teil einer Gruppe ist*

Flolilu.gif

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 20.03.2013 18:33

*kalt lach*
Ohh Valentina. du weißt nichts von mir. Ich habe nicht die ganze Gruppe zum Freund und will dies auch gar nicht. Ich bin allein wegen meiner besten Freundin dieser Gruppe beigetreten.
*damit natürlich Mel mein*
und nochmal zu en Gruppenanfragen, wenn du Gruppen für so blöd hälst warum, warst du in einer?
Mann hat nie einen Zwang in den Gruppen einzutreten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum