Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fels am See
von Florence am 20.03.2013 16:57Immerhin scheinst du nicht leichtgläubig zu sein.
*feststelle*
Aber das scheint ja deine einzige einigermaßen passable Eigenschaft zu sein.
*sage*
*meinen Namen wirklich nicht eingeworfen habe*
*es mir allerdings völlig egal ist, was sie mir glaubt und was nicht*
Tja. Offensichtlich gehen dir die Argumente aus.
*seufze gespielt*
Schade.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 17:26Ich bin keine Streberin. Mir müssen nicht laufend Arugumente einfallen*schulterzuckend sage*
von Florence am 20.03.2013 17:29*lache leise*
Sowas nennt man Wortgewandheit.
*gespielt lächelnd antworte*
Aber du hast schon recht. Dumme Leute besitzen soetwas nicht.
*sage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 17:34Ich hätte nicht gedacht, dass ich je einer Außenseiterin recht geben muss, aber Florence hat Recht. Du scheinst einfach zu dumm zu sein.
*kalt sag*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 17:41Dumm würde ich eher die Leute nennen, die
1.*auf Cassie zeig*
Nicht gut genug waren, um in Slytherin aufgenommen zu werden
oder
2.*auf florence zeige*Schlamblütige Möchtegern Besserwisser sind und sich trotzdem raustrauen.
*von meiner Zeit bei den PB natürlich ihren Blutstatus kenne*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 17:46*sie anfunkel*
Du weißt nicht mit wem du dich grade anlegst. Sie hat mehr Hirn als du Valentina und du ruhst dich etwas zu sehr auf deinem Blutstatus aus. Und was mich betrfitt. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich eine Ravenclaw bin, denn Slyherin bringt so etwas wie dich hervor
*Meine Mutter eine Ausnahme ist*
von Florence am 20.03.2013 17:52*lächle bei Cassies Worten siegessicher*
Ich bin gern muggelstämmig. Ich weiß Dinge, die du nie wissen wirst.
*gespielt lächle*
Außerdem bist du auch nur ein Außenseiter. Wollten dich die Purebloods etwa nicht mehr?
*gespielt mitleidig mein*
Tragisch. Verstoßen, einfach so..
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 17:55//Valentina und Pureblood//
*das nicht wusste*
//Lächerlich//
*Florence kurz anschau*
//mutig für Außenseiter//
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 17:56Ja ja ja rede nur weiter wenn es dich tröstet*zu Cassie sage*
Nein ich bin ausgestiegen, weil ich nichts von Gruppen halte*zu Florence sage*
Die ganzen deppen in den Gruppen sind doch alle viel zu sehr von einander abhängig. Ich brauch die nicht
von Florence am 20.03.2013 18:02Du hälst nichts von Gruppen, aber suchst dir erst eine?
*frage*
Lächerlich.
*daraufhin abschätzig antworte*
Du weißt nicht, was du willst.