Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis.
von Caprice am 25.03.2013 22:33*nicht mehr weiss was sie sagen soll und deswegen wieder aufs Gras schau*
*ein paar einzelne Halme ausreisst und sie zwischen ihren Fingern dreht*
//Gut sieht er schon aus..//
*stopt diesen Gedanken sofort*
//Nein,Caprice,Nein//
~Union of Magical Mavericks~
Castiel
Gelöschter Benutzer
von Castiel am 25.03.2013 22:39*eine angenehme stille herrscht, da ich nicht mehr weiß was ich sagen soll zu ihr, aus dem Grund meinen Blick in den Himmel richte*
*ab und zu musternd zu ihr sehe*
//Hübsch ist sie ja,.. //
*mich erwische das ich soetwas denke*
//Neeein. Was hast du gesagt? Du bist Einzelgänger, dann bleib auch einer. Du würdest sie sowieso verlieren.. wie...//
*diesen Gedanken nicht zu ende denke und es sein lasse*
//Einzelgänger.//
von Caprice am 25.03.2013 22:54*tief einatme, die Stille sehr geniesse*
//wenigstens labert er mich nicht voll//
*ihn eine Weile anschaue, dann schuldbewusst wieder weggucke*
//Du weisst, dass du es nicht kannst...Alle Männer sind gleich..Verletzten einen nur//
Castiel
Gelöschter Benutzer
von Castiel am 25.03.2013 22:58*hab den Blick ihrer seits auf mir gespürt, wollte jedoch nicht das sich unsere blicke kreuzen, da ich sie wohl möglich umbringen hätte müssen - was ich selbstverständlich nicht könnte, da mir wieder das Bild "Mum" in meine Gedanken eindringt*
*begutachte den Himmel bevor ich anschließend meine Augen schließe und die stille genieße*
//Was ist bloß aus die geworden?!//
*mich in Gedanken selber erniedrige und fertig mache*
von Caprice am 25.03.2013 23:02(Häh? Wieso hättest du mich dann umbringen müssen..? :o xD)
*noch mehr Gras ausreisse und in meinem Kopf wiederhole*
//gefühlslos,gefühlos,gefühlos...Wieso klappt das nicht?!//
*sie an ihren Dad denken muss und ihr eine einzelne Träne die Wange runterläuft*
Castiel
Gelöschter Benutzer
von Castiel am 25.03.2013 23:12(hahaha.. nur so gesagt/geschrieben ^^ nach dem Motto wenn blicke töten könnten xD)
*sehe dann zu ihr, habe mittlerweile ein Gefühl dafür entwickelt wenn es jemanden nicht gut geht das ich es merke*
Alles okey?
*neutral frage und sie kurz mustere*
von Caprice am 25.03.2013 23:16(Ahaaa Haha^^ xD)
Alles Bestens.*eisig sag die Träne nicht mehr zu sehen ist*
Aber..Was wäre, wenn nicht..?
Castiel
Gelöschter Benutzer
von Castiel am 25.03.2013 23:29*ihre stimme wieder eisig klingt*
Hmm? Wenn nicht,.. dann würde ich Nachfragen: Was ist ehrlich los? und überlegen, ob du würdest ein anhaltspunkt geben würdest oder mir gar irgendetwas erzählen würdest.
*nur sag*
von Caprice am 25.03.2013 23:36Wieso sollte dich das interessieren? Es ist dir doch sowieso egal *zuckt mit den Schultern*
Und.. Wieso sollte ich dir vertrauen? Ich kenne dich gar nicht.. Überbaupt, kann man irgendjemandem vertrauen ausser sich selbst?? *das letzte mehr zu sich selber als zu ihm sag*
Castiel
Gelöschter Benutzer
von Castiel am 25.03.2013 23:41Du hast recht, was sollte mich das interessieren!? Mich interessiert das nicht. Aber hey, ich hab dir angeboten mit mir zu reden, auch wenn du mir nicht vertraust. Wieso du mir vertrauen solltest? Das musst du schon selber wissen. Aber oft ist das so das man sich selber nicht einmal vertrauen kann. Man kann niemanden trauen, nur denen die schon schlimme dinge erlebt hatten. *mit den schultern zucke und das letztere eher zu mir sag, als zu ihr*