Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis.
von Amal am 24.03.2013 22:39*die Augen verdreh als er das mit den Muggeln sagt*
Mach die keine Sorgen. Vielleicht bist du bald ein Schlammblut los*murmel*
*nicke*
Ich hab eine Entscheidung zu treffen und bin einfach etwas überfordert...*leise sage*
Bitte frag nicht was die Entscheidung ist, denn ich kann mir schon denken für was du bist.
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 22:44*seufze*
Amal, wie oft noch?
*langsam gereizt klinge*
Ich will verdammt noch mal wissen was los ist. Ich geb mir hier alle Mühe! Du hast keine Ahnung, was mich das hier für Überwindung kostet! Wenn meine Eltern 'rausfinden, dass ich mit dir rede! Oder Liam erst!
*versuche ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, damit sie mir sagt, was los ist*
Außerdem glaub ich kaum dass du mich gut genug kennst, um meine Entscheidungen abwägen zu können.
von Amal am 24.03.2013 22:49*ihm in die Augen seh*
*meine Augen mit Tränen gefüllt sind*
Die Entscheidung ist zwischen...*leise beginn*
Ob ich in Hogwarts bleibe, oder ob ich zu meiner Familie zieh und meinen Traum verwirkliche
//wenn man diese Krankheit hat ist das garnicht so einfach sich für das richtige zu entscheiden//
Cole
Gelöschter Benutzer
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 24.03.2013 22:53*leise gähnt*
*ihr Buch zur Seite legt und sich bequem aufs Gras legt*
*murmelt* Cole..*döst dann leicht weg*
von Amal am 24.03.2013 22:54Ich weiß es klingt merkwürdig...aber...*leise stockend sage*
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte immer modeln...
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 22:56*lache bei Avys Gemurmel leise*
*schaue dann wieder Amal an und muss noch mehr lachen*
Modeln? Bist du verrückt?
*sage, als wäre die Antwort auf ihre Frage sonnenklar*
Das ist doch Unsinn! Schau dich um! Magie überall! Und das willst du aufgeben für ein bisschen umhergestakse? So ein Blödsinn.
*meine und über diese Frage schon belustigt bin*
Wenn du modeln willst, dann mach das! Aber warte die zweieinhalb Jahre. Wird sich lohnen.
von Amal am 24.03.2013 23:00Die Entscheidung fällt dir einfacher als mir...weil...wenn ich Hogwarts verlasse, dann...dann wäre ich bei meiner Familie wieder...*leise sage*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 23:05Ist das dein ernst?
*frage und jetzt grinsen muss*
Du willst das aufgeben wegen ein bisschen Heimweh?
Tut mir leid, aber du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Du bist muggelstämmig! Das ist deine einzige Chance die Künste der Magie zu erlernen! Außerdem hast du das ganze jetzt schon über vier Jahre durchgehalten! Da werden dir doch die letzten zweieinhalb nicht alles versauen!
von Amal am 24.03.2013 23:11Cole ich weiß das du Recht hast, aber...*überlege ob ich weiterreden soll oder nicht*
Ich*mich erst dafür entscheide, dann aber wieder dagegen*
//ach komm wem soll er es denn erzählen, ohne Ärger zu kriegen//
Ich hab Chronisches Heimweh*nichtmal sicher bin ob er weiß was das ist, aber wenn nicht er ja einfach fragen kann*