Steinkreis.
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 138 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ethan.
Gelöschter Benutzer
Re: Steinkreis.
von Ethan. am 22.10.2013 16:49Doch! Natürlich!
*mich verteidige*
Eigentlich nicht! Deswegen habe ich ja gefragt!
*lächelnd sage*
von Amanda am 22.10.2013 16:59Dann hab ich also beides? Natürlichkeit und die veela?*leicht grinsend frage und den Kopf schief lege*
*es ja liebe solche Komplimente zu bekommen*
*bei dem was er sagt dann lächeln muss*
Ich nutz es im Normalfall eher selten und nur in Notfällen.*dann ehrlich antworte*
Ethan.
Gelöschter Benutzer
von Ethan. am 22.10.2013 17:09Ja, hast du!
*lächelnd sage*
Also war das ein Notfall?
*frage und wieder anfange mit ihren Haaren zu spielen*
von Amanda am 22.10.2013 17:14*ihn anlächel*
Danke. Ich steh auf Komplimente.*dann sage und dabei einmal verführerisch zwinkere*
Naja. Du hast deinen unwiderstehlichen Charme eingesetzt und ich dafür meine Veelakräfte.*dann grinsend erkläre und kurz lächelnd zu seinen Fingern in meinem Haar sehe*
Ethan.
Gelöschter Benutzer
von Ethan. am 22.10.2013 17:33Das freut mich!
*lächelnd sage*
Willst du etwa sagen, dass mein unwiederstehlicher Charm gleich zu setzen ist mit Veelakräften?
*grinsend frage*
von Amanda am 22.10.2013 17:37Ja genau das wollte ich sagen.*grinsend und ehrlich sage *
Zumindest in Kombi mit diesem äußerem bist du mindestens so anziehend wie eine veela.
Ethan.
Gelöschter Benutzer
von Ethan. am 22.10.2013 17:57Nur vom äußerem?
*gespielt beleidig sage und die Arme vor der Brust verschränke*
von Amanda am 22.10.2013 18:02*als er das sagt und auf beleidigt tut aufstehe und mich vor ihn hinknie*
Dein Inneres ist natürlich auch unglaublich.*ihm klarmache und seine Hände von vor seiner Brust nehme und erstmal in meinen Händen lasse*
Aber Veelakräfte sind von außen. Veelas wirken äußerlich schön, nicht innerlich.*ihm dann lächelnd erkläre*
Ethan.
Gelöschter Benutzer
von Ethan. am 22.10.2013 18:14*als sie das sagt die Augenbrauen hebe und anfange zu lachen*
Aber Veelas beeinflussen ja auch irgendwie das innere, oder?
*dann sage und sie anschaue und dabei zum ersten Mal richtig mustere*
von Amanda am 22.10.2013 18:27Naja, sie beeinflussen das Innere ihres Gegenübers.*lächelnd antworte und ihm dabei die ganze zeit in die Augen sehe*
Aber ihr eigenes Inneres muss trotzdem nicht schön sein.