Qualität für Quidditch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Savera
Gelöschter Benutzer

Re: Qualität für Quidditch

von Savera am 02.03.2013 19:52

Hast du's mit den Ohren?
*barsch frage*
Ich kann keine kleinen Kinder gebrauchen, dir mir am Rockzipfel hängen. Und schon gar nicht solche Angsthasen, die bei jedem Wort erschrecken.
*kalt sage*
Da hab ich besseres zu tun.
*mich wieder der Vitrine widme*
*den neusten Besen eigentlich schon habe*
*das Betrachten der Vitrine allerdings ziemliches Desinteresse vermittelt, was auch genau so sein soll*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2013 19:53.

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 02.03.2013 20:15

Achja?
*sie abschätzig ansehe*
Ich habe keine Angst, sonderm bin lediglich zusammengezuckt, da 1. ich dich schon wieder vergessen hatte und 2. du unerwartet nah warst.
*sie kalt ansehe*
//Wenn alle jier so sind überleg ich mir das mit den Tunier nochmal//
*sie nicht mehr beachte*
*mich umdrehe, meine Haare zurückwerfe und aus dem Laden hinausstolziere* 

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 02.03.2013 20:21

Tja, wer mir hinterherschleicht.
*nur kühl sage*
*sie dann ohne ein weiteres Wort abhauen lasse*
//Sind sie nicht süß, die lieben Kleinen?//
*abfällig denk*
*meine Schützer abhole und disapperiere*

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

von Dominique am 21.07.2014 15:57

Nach einem gemütlichen Morgen und einer ausgiebigen Dusche habe ich beschlossen die Winkelgasse auf zu suchen. Mein Weg führte mich sofort in den prachtvollen Quidditchladen und aufgeregt begutachte ich das neue Sortiment. Der Kassiere grüßte mich freundlich als ich die Reklamezeitschrift an der Kasse abhole um mich gleich daneben auf einen Stuhl nieder zu lassen. Da sitze ich also, im überfüllten Quidditchladen, lese eine Reklamezeitschrift und sehe die Ferien an mir vorbei ziehen. Schmunzelnd schüttle ich den Kopf – Man muss ja nicht jede Ferien etwas unternehmen, warum nicht auch mal den Eltern einen Urlaub nach Deutschland gönnen?

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

von Regulus am 21.07.2014 16:12

Während Mum wohl mit meiner Schwester unterwegs war lief ich also in den Ouidditchladen. Es war doch der größte Mist, dass ich keinen Besen haben dürfte, aber ich wollte soatestens in Stufe 4 Quidditch in der Hausmannschaft spielen. Also sah ich mich im Laden um, der viel zu woll war udn rempelte ein Mädchen an, dass gerade las. "Ähm. Endschuldigung" entschuldigte ich mich höflich und sah sie an. Wie viel Zeit würde ich haben bis meine leibliche Schwester und meine Mutter kamen? Hoffentlich ausreichend, denn dieser Laden war ein Paradies. 

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

von Dominique am 21.07.2014 16:20

Ich spüre einen kleinen Schubser und vor Schreck lasse ich das Heft in meiner Hand in meinen Schoß fallen- ich war mal wieder in Gedanken versunken. "Nicht schlimm.", murmle kaum hörbar. Ich hebe hastig das Heftchen auf und sehe zu dem kleinen Jungen der mich angesprochen hat. Sofort war ich wieder bei Sinnen und lächle ihn sanft an. Ich wusste nicht recht was ich sagen soll- ob ich überhaupt etwas sagen soll? "Gefällt dir der Laden?", frage ich ruhig und doch mit der typischen Doe Freundlichkeit. Was Besseres ist mir einfach nicht eingefallen, ich will den kleinen Mann ja nicht verschrecken.

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

von Regulus am 21.07.2014 16:28

Ich nickte und lächelte das Mädchen freundlich an. "Ouiddith ist toll. In dem Fall hasse ich die "Kein Besen"-Regel." Ein kleines Seufzten kam über meine Lippen und  ich sah zur Seite. Ich würde komplett nue anfangen. Es wird komisch werden nicht mehr nach Hause zu kommen nach der Schule, nur Ferien zu haben und nichteinmal nach Hogsmeade oder so zu dürfen. Schon irgendwie beängstigend. Dann aber schreckte ich wieder aus meinen gedanken. Das Mädchen schien es nichteinmal mitbekommen zu haben. "Ich bin...Regulus Harson." Höflichkeit war immer eine meiner Stärken. Ich war halt sehr gut erzogen. Allein meine Klamotten waren schon ordentlich.

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

von Dominique am 21.07.2014 16:38

Ich beobachte den Jungen aufmerksam und nicke verständnisvoll. "Ich spiele selber in meiner Hausmannschaft Quidditch, als Sucher. Ich habe die Regel auch gehasst aber sie dient als Schutz, verstehst du?", versuche ich den kleinen Mann etwas auf zu muntern. Bei dem Namen Regulus klingelt etwas bei mir, doch sein Nachname sagt mir gar nichts. "Dominique Weasley, freut mich dich kennen zu lernen, kleiner Mann.", ich hielt im grinsend meine Hand hin. Nun wusste ich schon einiges über mein Gegenüber: Sein Name ist Regulus Harson, er würde nach den Ferien nach Hogwarts kommen, er mag Quidditch und er ist sehr höfflich. Ich mag den kleinen Kerl- er ist so putzig.

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

von Regulus am 21.07.2014 16:43

"Schon, aber es ist trotzdem doof. Ich mein ich bin ja schonmal geflogen." Als Reinblut kannte ich mich halt mit aus und war sogar schon auf einer Meisterschaft. Das war toll gewesen. Mal sehen wie es klappen würde mit Quidditch. Wahrscheinlich eh frühestens in Stufe 4. Ich suefzte leise. "Freut mich Dominique." meinte ich weiterhin höflich und nahm ihre Hand.. Obwohl ich nichts von ihr wusste war sie wirklich nett. "Welches Haus bist du?§ hakte ich dann neugierig nach.

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

von Dominique am 21.07.2014 16:53

Ich zucke betrübt mit den Schultern. Ganz ehrlich- ich finde die Regel im nach hinein gar nicht so verkehrt. Als Kind möchte man von solchen Verboten natürlich nichts wissen aber er sagt selbst er ist schon einmal geflogen und das kann er in den Ferien doch bei behalten. Ich blinzle ihn kurz verwirrt an ehe ich Begriff was er von mir wollte. "Gryffindor.", summe ich fröhlich- so wie immer, wenn mir einer die Haus-Frage stellt. "Und in welches Haus möchtest du kommen?", stelle ich glucksend eine Gegenfrage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum