Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ballsaal
von Lycia am 30.12.2012 22:40Jaa eigentlich schon. In dieser Gruppe wird man ja auch gefördert und hat auch gute Chancen später mal..
*überleg*
*ihn anseh und lächle*
Allerdings schade, dass die GFT und AOELG sich nicht vertragen... was mich allerdings nicht abhält mich mit dir oder Mel zu treffen.
*grins*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 30.12.2012 22:46Ja, das mag stimmen. Aber in einer Gruppe zu sein die Schüler bzw. Schüler anerkennen die anders sind als andere.
*grins und sie anseh*
Ich würd auch um keinen Preis der Welt die Freundschaft mit dir beenden wollen nur weil sich unsere Gruppen nicht vertragen.
von Lycia am 30.12.2012 22:47*ihn anschau*
Hoff ich doch!
*lach*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 30.12.2012 22:49Brauchst du nicht hoffen, es ist und bleibt auch so.
*lache*
von Lycia am 30.12.2012 22:52Gut.
*mitlache*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 30.12.2012 23:03*lach*
Was machen wir jetzt?
*ihn anschau*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 30.12.2012 23:07Hmm mal rausgehen oder so? hier ist es voll warm.
*grins*
Daniel
Gelöschter Benutzer