Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saphira
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinschaftsraum
von Saphira am 08.04.2013 22:34Das glaub ich dir mal jetzt*übertrieben ironisch sage*
Ich finds gut*zwinkernd meine *
*meinen Kopf auf sein Schulterblatt lege*
Ich bin immernoch müde...*dann leise sage*
(Wenn meine Mamis Verwandten aus Tunesien anrufen, dann denken die immer ich bin meine Oma ich meine wie klug muss man sein....wenn die bei uns anrufen, wird bestimmt nicht meine Oma rangehen
Heißt du Ria?
Oha...passt grade nicht zum Thema, aber ich muss irgendwie grade daran denken...meine Oma ruft andauernd bei uns aufs Festnetz an und fragt"wo bist du?"
So einmal hab ich noch geschafft
Danke<3 aber sein wir ehrlich...Spass und Schule passt nicht
Schlaf du auch gut
Bis morgen )
Ash
Gelöschter Benutzer
von Ash am 08.04.2013 22:40(hahaa jup das kenn ich nur halt andersrum ^^ wenn ich meine verwandten anruf, denken die immer ich bin meine mutter o.O ja Ria eigentlich Astor (englisch ausgesprochen: Esther) , ich hab aber als Spitzname Ria, keine Ahnung warum, frag meinen vätale ^^ hahaha oh mann.. okey, spaß und schule sind zwei paar Schuhe ^^)
Sehr ironisch, Saphir.
*grinsend sag*
Na dann.
*merke und sehe das sie ihren Kopf auf mein Schulterblatt legt*
Ich merks, dann schlaf mal ne Runde.
*leise und grinsend sag*
(einmal hab ichs auch geschafft ^^ vorm schlafen gehn)
Saphira
Gelöschter Benutzer
von Saphira am 09.04.2013 06:38(Ich ruf sowieso eher selten andere an...dann muss ich mir das ganze nicht antun
Hä was hat Ria mit Astor oder Esther zu tun? dein Name hat nichtmal ein I.
Ich würd ja gerne deine Vätale fragen, aber leider hab ich keine Telefon Nummer und um die Ecke wohnen die auch nicht )
So bin ich halt.*grinsend meine*
Damit ich dich wieder schlage ?*grinsend frage*
Das riskier ich lieber nicht kleiner. Nachher gehst du meinetwegen noch kaputt
(Ich muss mir für diese Woche angewöhnen früher zu schlafen ...ich hab nächste Woche Prüfungen und ich hab voll Angst, das ich unausgeschlafen bin)
Ash
Gelöschter Benutzer
von Ash am 10.04.2013 21:09(Ich hab meine Mumi gefragt warum ich den Spitznamen Ria hab, Mumi meint "Den hast du dir als 4-jährige gegeben, seither, heißt du für alles und jeden Ria statt Astor. Hat sich geklärt denk ich xD jetz wissen wirs ne?! xD Ich bin schuld, aber das ich mich nicht mehr daran erinnern kann ist au ned ohne o.O)
Ich merks, meine gute.
*grinsend sag*
Ha. Ha. Ha. Lustig bist, ehrlich.
*lachend sag*
Was heißt kleiner? Ich bin größer als du, Kleines!
*lächelnd sag*
(Das ist mies.)
Saphira
Gelöschter Benutzer
von Saphira am 10.04.2013 21:16(Wie du nur drauf gekommen bist... Ich will auch einen coolen Spitznamen...)
Wenn du es riskieren willst...leg dich bitte seitlich hin*grinsend meine*
Dann sag ich halt süßer *sage und die Augen verdrehe *
Besser?
Ash
Gelöschter Benutzer
von Ash am 10.04.2013 21:21(xD das ist die große frage gib dir doch einen ^^)
Seitlich hinlegen? Neein, zu viel bewegung.
*lachend sag*
Viel besser.
*zwinkernd sag*
Saphira
Gelöschter Benutzer
von Saphira am 10.04.2013 21:25(Mir fällt kein guter ein momentan werd ich immer Amy, Angel, Amibär und Irina(keine Ahnung wieso) genannt, aber ich mag die Namen nicht...)
Dann mach ich das halt*grinsend sage und ihn so gegen die sofalehne drück, das er seitlich liegt*
Sehr gut*grinsend meine*
Ash
Gelöschter Benutzer
von Ash am 10.04.2013 21:30(xDD. Na sehr schön O.o)
*sie nur machen lass und ihr einkleines bisschen helfe*
*lachen muss*
Na dann,.. sehr schön.
Saphira
Gelöschter Benutzer
von Saphira am 10.04.2013 21:46(Und einpaar Jungs nennen mich seit neustem Ultra, weil ich angeblich eine bin)
*mich jetzt einfach zu ihm leg, mit dem Rücken zu ihm*
Ich glaube ich schlafe doch *leise sage*
Ash
Gelöschter Benutzer
von Ash am 10.04.2013 21:51(xDD. ich werde diebische Elster genannt von einigen Mädchen keinen blassen schimmer warum)
*meinen Arm um sie leg und grins*
Mach das.
*leise sag*