Kleine Höle in der Nähe der Schule
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Höle in der Nähe der Schule
von Raquel am 03.11.2013 20:32*verächtlich ihre armseeligen Bemühungen beobachte, ihre Handlungen zu vertuschen*
//Das trifft sich wirklich perfekt - eine optimale Gelegenheit, Seirens Befehle auszuführen und gleichzeitig eventuell einen Text zu entdecken, der einigen Regeln widersprechen könnte.//
*damit natürlich nicht nur die Schulregeln meine*
*Aurelias Hand nur ganz kurz schüttel, so, dass man den Eindruck gewinnen könnte, sie sei ekelhaft und ich wolle sie nicht berühren, aber auch so, dass den Regeln der Höflichkeit gerade noch genüge getan wird*
Dann passen Sie demnächst gefälligst besser auf, Miss Bell.
*kalt und mit einem minimal bedrohlichen Unterton sage*
Überhaupt sollten sie das tun, wenn sie nicht wollen, dass jemand von Ihren schmutzigen kleinen Geheimnissen erfährt - so, wie ich es gleich tun werde.
*so weiterspreche, wobei ich genau auf ihre Reaktion achte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 04.11.2013 15:52//nein auch das noch//
*meine Gedanken mir überhaubt nicht anmerken lasse*
Ja das werde ich tun
*kahlten trozdem freundlich ton nene*
*die Hand sich kalt und ungewönlich anfühlt*
*jedoch keine Miene ferziehe*
//Ogotogot wie kalt(das ist Reinblut)//
*mir wieder von meinem Gedanken nichts anmerken lasse*
von Raquel am 04.11.2013 19:50*es unglaublich dreist von ihr finde, wie sie mich behandelt*
Haben Sie mich nicht verstanden, Miss Bell?
*kühl und minimal geringschätzig frage, wobei die Antwort natürlich klar ist, wie ich in diesem Moment begreife*
//Nein, das hat sie natürlich nicht - ihr jämmerliches kleines Gedächtnis ist nicht fähig dazu.//
Gut, dann werde ich mich deutlicher ausdrücken: Geben Sie mir dieses Büchlein - sofort!
*mein Blick und mein Ton keinen Widerspruch dulden*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 05.11.2013 12:51warum es ist mein Eigentum !!!
*kühl sage*
//es gozeidank neu ist und ich nur das eingetragen habe was ich gerade hinein geschrieben habe//
//nur wenn ich es zurück bekomme//
*hoffe das sie keins von beiden mentik behärcht aber nicht das sodern auch meine Gedanken nit durchtringlich lasse*
//mann natürlich habe ich es beim ersten mal verstanden//
//Wenn nur jemand aus der HE dar wäre//
von Raquel am 05.11.2013 17:08*ihr Widerspruch Wut in mir hochkochen lässt*
//Was für ein widerwertiges kleines Schlammblut!//
*Aurelia abschätzig ansehe*
Da Sie bereits fünf Jahre lang diese Schule besuchen, sollte man die Kenntnis der Schulordnung von Ihnen erwarten können, Miss Bell!
*sie anfahre*
Und nach der ist es ausdrücklich verboten, sich einem Lehrer zu widersetzen. Zehn Punkte Abzug für Gryffindor - zwanzig, wenn Sie mir jetzt nicht sofort gehorchen.
*demonstrativ die Hand ausstrecke*
von Raquel am 06.11.2013 17:53*ein Blick auf meine Uhr mir verrät, dass ich zum Unterricht muss*
//Ich hasse diesen Job.//
*düster denke und Auelia einen beinahe noch düstereren Blick zuwerfe*
Ich möchte Sie - und dieses Buch! - morgen nachmittag in meinem Büro sehen, oder es gibt Nachsitzen!
*dann ohne ein weiteres Wort davon rausche*
//Ist ja nur ein Schlammblut.//
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 15.11.2013 20:29Ich bringe es ihnen mit
*einfach normal spreche*
//Cool//
*Einfach davon rausche (Mit dem Buch)*
(Wann soll ich in dein Büro gehen?)