Vor den Schlosstoren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Vor den Schlosstoren

von Florence am 06.03.2013 20:00

*einen kurzen Augenblick über ihre Worte nachdenke*
*mir eingestehen muss, dass ich es so noch nicht gesehen habe*
Da hast du natürlich recht..
*nachdenklich sag*
*das allerdings kaum als eine Macht sehen würde*
//So gesehen, würden sie sich selbst das "Ansehen" nehmen, wenn es keine Außenseiter mehr gäbe..//
*innerlich feststelle*
*das eigentlich kaum auf mich bezogen ist, da ich die Gruppen in keinstem Falle gutheiße*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.03.2013 20:06

Das heißt, dass die Gruppen - besonders die HE - momentan dabei sind, sich selbst zu zerstören.
*weiter philosophiere*
Und dennoch müssen sie auch weiterhin um Mitglieder werben, um an der Macht zu bleiben.
*ganz bewusst all meine Gedanken, die ich gerade habe, laut ausspreche*
//Wenn Florence eine Spionin ist, kann sich dieser Denkanschub nur negativ auf die GFT auswirken und wenn nicht - sei's drum, dann ist sie vielleicht sogar eine Art Verbündete.//
*mich kurz selbst daran erinnere, dass ich keine Freundschaften schließen sollte*
//Sonst bin ich nicht besser als alle anderen.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.03.2013 20:21

Ein weiteres Manko dieser Gruppenpolitik..
*das letzte Wort in deutlich verachtendem Ton sage*
*trotzdem ernst und zustimmend sprech*
*dann kurz nach passenden Worten suche*
Ohne die anderen Gruppen besser darstehen lassen zu wollen, ist das Hauptmerkmal der Heaven's Elite doch am schlimmsten..
*jetzt nur noch leicht verachtend sage, falls uns jemand belauschen sollte*
//Noch einen Feind aus der HE kann ich jetzt erst recht nicht gebrauchen..//
*missmutig denk*
Alle Gruppen sind schrecklich.
*dann fortfahre*
Aber eine Gruppe für die Schönen? Lächerlich..
*abwertend sag*
*zwar weiß, dass man damit viel manipulieren und somit erreichen kann, mir diese Methode allerdings ziemlich dumm vorkommt*
//Wie man an Deino sehen kann//
*belustigt denke, meine Miene sich aber nicht verändert*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.03.2013 20:30

*Florence interessiert zuhöre und mehr und mehr den Eindruck bekomme, dass das, was für mich die GFT ist, für sie "Heaven's Elite" heißt, was mich fast endgültig davon überzeugt, dass sie doch eine Außenseiterin ist*
//Dann ergibt auch die Bemerkung von vorhin einen Sinn.//
Ich glaube, dass dies im Auge des Betrachters liegt.
*vollkommen ernst sage*
Völlig unumstritten sollte jedoch sein, dass man das Unkraut an der Wurzel packen muss.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2013 20:39.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 20:40

Da hast du allerdings auch wieder recht.
*etwas nachdenklich sag*
*versuche, das ganze aus ihrer Sichtweise zu sehen*
*dann den Gedanken abschüttele und dazu komme, dass sie wirklich recht hat*
Das Unkraut an der Wurzel packen..
*leise murmelnd wiederhole*
Die Wurzel allen Übels..
*dann immernoch murmelnd beifüge*
*das in meinen Augen die Gruppenanführer sind*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.03.2013 20:45

*ihr fast förmlich zusehen kann, wie sie zum selben Schluss kommt wie ich*
//Wenn ich ihr jetzt nicht vertraue, wann soll ich es sonst tun?//
*sie nun schon beinahe genausoviel über mich weiß wie Clyde*
//Außerdem ist sie intelligent - und anscheinend ehrlich. Bleibt nur noch ein großes Rätsel um sie zu lösen.//
*mich mit leichten Gewissensbissen daran erinnere, dass ich eigentlich keine Bündnisse, geschweige denn Freundschaften schließen sollte*
//Sei's drum - manchmal sind Zwangsgemeinschaften für's Geschäft nötig.//
Möglicherweise wissen sie ja insgeheim, das die Gruppen schrecklich sind, aber sie nutzen die Atmosphäre, die dadurch aufkommt, aus, und manipulieren die Anderen zu ihrem Vorteil.
*mir klar ist, dass ich erst später absolute Klarheit über Florence erlangen können werde und mir für's erste das reicht, was ich bereits weiß, um ihr auf einer Art geschaäftlichen Basis zu vertrauen*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 20:54

Um ehrlich zu sein, halte ich so gut wie keinen von ihnen für so klug, so einen Plan auszuarbeiten.
*ehrlich zugeb*
Ich glaube sie umgeben sich mit den Mitgliedern ihrer Gruppe, um durch diese ihre "Vorteile" zu kriegen..
*nachdenklich sag*
*das wirklich glaube, da Isobel mir schließlich ihr Konzept vorgelegt hat*
Beziehung zu einflussreichen Personen, Mitglieder mit besonderen Gaben..
*abwertend aufzähle*
Solange sie für sich selbst Profit herausschlagen können, nehmen sie das in Kauf.
*bitter meine*
*ziemlich überzeugt davon bin, dass Leonora mit ihrer Taktik einigen Gruppen um Längen vorraus ist*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.03.2013 20:59

Das ist unzweifelhaft richtig.
*einlenke*
Obwohl ich mir bei Isobel sicher bin, dass sie wirklich über Intelligenz verfügt und aus der Lage schöpfen kann.
*auf meiner Ansicht beharre*
Und selbst wenn - selbst, wenn es unbewusst ist, werden die Mitglieder manipuliert. Stell dir mal vor, du seist ein wehrloser, naiver Erstklässler, würdest dich auf Hogwarts freuen und schon am zweiten Tag reden die älteren Schüler nicht mehr mit dir - was würdest du also tun? Einer Gruppe beitreten und dich eingliedern oder zum absoluten Außenseiter werden? Bei den meisten glaube ich eher an ersteres.

[muss off, bb ]

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 21:05

*plötzlich ziemlich ernst werde*
Das ist mit mir nicht zu vergleichen.
*tonlos sag*
Versteh mich nicht falsch, jeder halbwegs normale Erstklässler würde sich einer Gruppe anschließen, da hast du natürlich recht!
*ihr bestätige*
Allerdings wäre ich nicht so ein Fall. Ich war lange genug von anderen Menschen abhängig. Das wird mir nicht nocheinmal passieren.
*bei diesem Gedanken einen leicht bitteren Ton habe*
*natürlich daran denke, dass ich alles tun müsste, was mein Gruppenanführer mir sagen würde*
*diese Art des Herumkommandierens zutiefst verabscheue*

[Schade Bye]

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 07.03.2013 14:54

//Normal - was ist schon normal?//
*der Meinung bin, dass wir alle dieses Wort aus unserem Wortschatz streichen sollten, weil es etwas diskriminierendes an sich hat, genauso wie das Wort "besonders", allen gegenüber, die damit nicht bedacht werden*
*bei Florences nächsten Äußerungen und ihrem Tonfall allerdings besseres zu tun habe als über verschiedene Definitionen des Wortes "Diskriminierung" nach zu denken*
//Sie scheint einiges erlebt zu haben.//
*meine Hochachtung vor Florence mit dieser Feststellung wächst, weil sie sich ja auch einfach in einer Gruppe verstecken und versuchen könnte, zu vergessen*
Entschuldige bitte.
*sie ehrlich um Verzeihung bitte, aber nicht weiter nach hake*
//Da sollte sich niemand einmischen.//
*schließlich auch niemandem in Hogwarts die Geschichte mit meiner Mutter erzählt habe*
*die Lästerstimmung jetzt irgendwie weg ist und das 8-Uhr-Geläut mir klar macht, wie spät es schon ist*
Ich muss dann gehen... Auf Widersehen, Florence.
*in Richtung Gewächshäuser verschwinde und trotz meines neu gewonnenen Vertrauens nicht der Meinung bin, dass sie etwas über meinen Verbleib wissen muss*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum