Vor den Schlosstoren
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor den Schlosstoren
von Florence am 06.03.2013 17:37*es mich irgendwie etwas irritiert, dass sie ebenfalls ansatzweise freundlich mit mir spricht*
*von ihr schließlich nur die einseitig neutrale Stimme kenne*
Etwas schlechter als dir, fürchte ich..
*knapp antworte*
Die HE ist wirklich überall.. als Außenseiter hat man nirgendswo seine Ruhe //vor Schönheiten mit dem IQ eines Toasts..//
*missmutig denke*
*äußerlich allerdings unverständnisvoll den Kopf schüttele*
*bewusst hinzufüge, dass ich eine Außenseiterin bin*
*vornehme, mir das jetzt öfter zu sagen, damit es nicht wiede zu einem Vorfall wie dem gestrigen kommt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 06.03.2013 17:42Das tut mir leid.
*der Standartsatz beinahe automatisch den Weg aus meinem Mund findet*
*mir auffällt, dass sie jetzt wieder knapp und neutral wird und meinen Tonfall deshalb anpasse*
*dies mich in Anbetracht des Satz-Inhaltes, den sie jetzt von sich gibt, allerdings nicht weiter wundert*
//Interessant, dass andere die selben Probleme haben - wenn auch mit der HE, nicht mit der GFT.//
*diese Äußerung mich in meinem Glauben an Florences Außenseiterdasein bestärkt und deshalb selbstständig noch etwas hinzu füge*
Das stimmt - die HE scheint in letzter Zeit viel Zuwachs gefunden zu haben.
*neutral sage*
//Das wird ihr wohl kaum etwas über mich selbst verraten.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 06.03.2013 17:48*merke, dass sie sich meiner Stimme anpasst*
*es ihr nicht verübeln kann und mir vornehme, selbst etwas vorsichtiger zu werden*
In der Tat.
*auf ihre Aussage erwiedere*
*leicht den Kopf schüttele*
Aber die GFT scheint auch nach einigen neuen Mitgliedern Ausschau zu halten..
*nachdenklich sage*
Dass Isobel jetzt schon auf den Einsatz einer Teil-Veela setzt.. Ich hätte kaum gedacht, dass eine Gruppe so tief sinken könnte.
*meine und wieder leicht den Kopf schüttele*
Abgesehen von der Heaven's Elite natürlich..
*noch hinzufüge*
*nicht davon ausgehe, dass Leonora sich durchringt diese Worte irgendwem zu "petzen"*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 06.03.2013 17:55*noch hellhöriger werde, als sie die GFT erwähnt und mir sorgfältig durch den Kopf gehen lasse, was sie gerade gesagt hat*
//Das könnte stimmen - immerhin hat Isobel vor nicht all zu langer Zeit mich eingeladen, der GFT bei zu treten.//
*diese Behauptung außerdem ein anderes Licht auf Florence wirft*
//Vielleicht hat sie ja auch eine Einladung bekommen und traut sich einfach nicht, nein zu sagen und sich Isobel zur endgültigen Feindin zu machen?//
*dieser Gedanke mich mit gemischten, aber überwiegend positiven Gefühlen erfüllt und mir vornehme, herauszufinden, ob er der Wahrheit entspricht, auch wenn ich dafür selbst ein wenig offener werden muss*
*zunächst aber neutral bleibe*
Inwiefern?
*Florences Behauptung hinterfrage und es mich wirklich interessiert*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 06.03.2013 18:03Ich saß gestern in der Bibliothek.
*mit einem kaum merklichen Schulterzucken meine*
*Caelum nicht erwähne, da ich das am liebsten ganz schnell vergessen würde und er für meine Erzählung sowieso nicht wichtig ist*
Und dann kam dieses Mädchen herein. Liliana heißt sie, wenn ich mich nicht irre.
*in eher neutralem Ton spreche*
Eine Teil-Veela, das war kaum zu übersehen. Und aus der GFT.
*meine und in meinem Gedächtnis krame, um nichts zu vergessen*
Sie hat sich zu Clyde gesetzt. Aber ich denke nicht, dass er darauf hereinfallen wird. Er scheint ziemlich schlau zu sein, deshalb glaube ich kaum, dass er sich von so einer oberflächlichen Kraft dazu bewegen lässt, einer Gruppe beizutreten.
*natürlich davon ausgehe, dass es Isobel darauf abgesehen hat*
Ich kann das kaum beurteilen.
*noch hinzufüge*
Aber ich denke nicht, dass Isobel mit dieser "Waffe" Leuter herum bekommt, die wirklich was im Kopf haben.
von Leonora am 06.03.2013 18:08*es mir am Anfang noch keine Mühe bereitet, einfach eine neutrale Zuhörerin zu sein, was sich mit der Zeit allerdings ändert*
*zwar die meiste Zeit - unter Aufbringung all meiner Selbstbeherrschung - neutral aussehe, bei dem Namen Clyde aber kaum merklich zusammen zucke*
//Nein, das kannst du nicht.//
*ein wenig bitter denke, als sie ihr eigenes Urteilsvermögen richtig einschätzt*
//Und zwar, weil Clyde auch zu dir - obwohl du ja anscheinend wirklich nichts von ihm willst - ausgesprochen nett war.//
Das ist wirklich... ungeheuerlich.
*tonlos sage und in diesem Moment sehr froh darüber bin, dass dies mein Standarttonfall ist*
von Florence am 06.03.2013 18:17In der Tat.
*weiterhin recht neutral sage*
Isobel scheint mir gerissener, als ich vermutet hatte.
*knapp meine*
Wenn das so weiter geht, wird die GFT noch die bessere Heaven's Elite.. Lächerlich.
*am liebsten abfällig klingen würde, mir das aber nicht erlaube*
*deshalb weiterhin neutral, aber trotzdem minimal entnervt klinge*
*seufze*
*das Ganze dann mit einem leichten Kopfschütteln abtue*
von Leonora am 06.03.2013 18:23Nun, es zeugt leider von einer gewissen Intelligenz, so viele Leute zu manipulieren und gleichzeitig so gute Noten zu haben.
*ebenfalls neutral klinge und mich langsam wieder fange, obwohl ich innerlich total aufgewühlt bin*
//Das ist eine Sache zwischen Clyde und mir. Ich muss Florence da raus halten. Ich werde allein mit ihm sprechen und das aufklären.//
*mir selbst sage und mit aller Macht versuche, mich zu beruhigen*
*mich dann allerdings etwas, das sie sagt, aufhorchen lässt*
//Die bessere Haeven's Elite?//
*leichtes Misstrauen erneut in mir hoch kocht*
Warum sollte die GFT besser sein als Haeven's Elite?
*Florence weiterhin neutral ansehe, aber der Meinung bin, dass ich das ruhig fragen darf*
//Isobel weiß, was ich von ihr halte.//
von Florence am 06.03.2013 18:31Besser sicher nicht. Ich halte Gruppen im Allgemeinen für absoluten Schwachsinn.
*recht neutral sage, allerdings leichter Gruppenhass in meiner Stimme mitschwingt*
Aber man weiß, wie manipulierend Amanda mit ihren Veela-Kräften sein könnte, wenn sie nur wollen würde. Und wenn Isobel jetzt auf die selben Methoden setzt, macht sie Amanda irgendwann noch die Mitglieder streitig..
*leicht den Kopf schüttele*
Vollkommener Unsinn, wenn du mich fragst..
*von Gruppen schließlich immernoch nichts halte*
*bei noch so vielen "Angeboten" nicht zufrieden wäre*
//Vorteile..//
*missmutig denk*
//Wenn man dieses Gruppendarsein als Vorteil bezeichnet, will ich nicht die Nachteile kennen..//
von Leonora am 06.03.2013 18:37*der Gruppenhass in ihrer Stimme mich zwar etwas milder stimmt, aber mich nicht ganz überzeugen kann*
//Warum hat sie das dann gerade noch gesagt?//
*mich selbst dazu ermahne, Florence gegenüber wieder vorsichtiger zu werden und diese Gedanken für einen kurzen Moment sogar Clyde und diese Liliana aus meinem Kopf verdrängen, bevor Florence erneut davon anfängt*
Möglicherweise würde das zu einer Auflösung der HE führen.
*neutral sage und wir beide wissen, dass das für mich - und auch für die GFT - positiv wäre*
//Und für Unruhen in der GFT sorgen.//
*meine Gedanken diesbezüglich schütze und nicht laut ausspreche, da sie Isobel auf diese Idee aufmerksam machen könnten*
//Und was ist, wenn Isobel Florence geschickt hat, um mir das zu erzählen und mich damit fertig zu machen?//
*erneut Misstrauen bezüglich Florence verspüre*