Vor den Schlosstoren

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Vor den Schlosstoren

von Leonora am 21.12.2012 14:04

..........

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

Re: Vor den Schlosstoren

von Miu am 22.12.2012 15:24

*mit meinem Bruder vor den Toren steh und anstarr*

//Hier wären wir. Die Schule, an der der legendäre Harry Potter Unterricht hatte.....unsere ist mir trotzdem lieber! Hier fehlen Drachen! Drachen an den Burgmauern und sonstwo!//

Kommt da noch jemand? Sollte uns nicht jemand begrüßen?

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 22.12.2012 15:33

*hier her komme, da mir der Schulleiter gerade den Auftrag gegeben hat, die neuen Schüler aus Japan willkommen zu heißen*
*es als absolut schwachsinnig empfinde, neue Schüler in den Ferien kommen zu lassen*
//Und dann auch noch Japaner...//
*naserümpfend denke*
*dann auf Miu und Dai zugehe*
Guten Tag.
*kühl sage*
Sie sind Mr und Miss Sierra, nicht wahr?
*kein bisschen freundlicher werde, als ich das sage*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 22.12.2012 15:36

//Juhu! Bei so viel Freundlichkeit will man doch vor Freude in die Luft gehen!//

*Fröhlich antwort*

Das ist korrekt. Und wer sind sie, Professor?

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 22.12.2012 15:40

*ihre Fröhlichkeit mich jetzt schon aufregt*
Mein Name ist Raquel Brown. Für Sie Professor Brown.
*knapp und kühl antworte*
//Der Junge hat wenigstens den Anstand, sich zurück zu halten.//
*Miu jetzt schon nicht leiden kann*
Folgen Sie mir bitte, denn Sie müssen in ein Haus eingeteilt werden. Sie wissen, was das ist?
*im gehen frage, während ich mit Miu und Dai ins Schulgebäude gehe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 22.12.2012 15:42

//NEIN! Es gibt sowas wie Häuser hier?!? OMG! Das hätte ich nicht gedacht!!!!!//

Aber natürlich!

*trotzdem freundlich und fröhlich bleib*   

Antworten

Dai
Gelöschter Benutzer

von Dai am 22.12.2012 15:44

//Was denkt sie eigentlich, woher wir kommen! Als wäre sie besser, nur weil sie hier herkommt!//

Natürlich. Wir sind ja nicht ungebildet.

*kühl antworte*   

Antworten

Effy
Gelöschter Benutzer

von Effy am 24.12.2012 17:23

// ich hab so einen Hunger ...freu mich aufs Weihnachtsessen//
// dauert aber noch ne weile//
* setz mich auf eine Bank neben den Toren*
*hole Buch raus *
* lese* 

Antworten

Zola
Gelöschter Benutzer

von Zola am 25.01.2013 20:29

*mit ihr hier her spazier*
also...es war auf jedenfall anders als ier...
und ich sprach genie hab natürlich sofort gewusst was sache ist
*ironisch sag*
*lach*
was noch...die mädchen waren ganz nett...aber natürlich nicht so toll wie meine beste freundin
*gespielt dramatisch sage*

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

von Alicia am 25.01.2013 20:43

*lach*
Und mit deinem Orienrierungssinn hast du dich natürlich auch sofort zurecht gefunden nicht wahr?
*ironisch hinzufüg*
Ich wünschte, ich hätte mitfahren dürfen.
*seufz*
Ich hab dich echt vermisst!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum