Flur
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Nicolas am 13.11.2013 18:41//Also in nächster Zeit eher nicht.//
*aus ihrer Antwort folgere*
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik.
*immer noch verlegen bin, doch wegen der geschwollenen Ausdrucksweise leicht grinsen muss*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 13.11.2013 18:48Spinner
*grinste ich und es war klar das das nicht fies gemeint war*
*ich lächelte und sah dann doch auf den Boden.*
//Was geht hier grade ab?/
*etwas verwundert denke und ihn dann wieder anseh*
von Nicolas am 13.11.2013 18:54*aufgrund der leichten Unangenehmlichkeit der Situation fast erleichtert bin, als sie den Blick senkt, da mich unser ununterbrochener Blickkontakt gerade beinahe an einige unschöne Zusammentreffen von Persephone und mir erinnert hat*
*bei dem Gedanken an sie wieder etwas traurig und auch verträumt werde, weshalb ich Cassies Blick nicht erwidere*
//Aber trotzdem war es mit Sephi so... anders. Wobei die zwei irgendwie auch Gemeinsamkeiten haben. Zumindest auf früherem Stand.//
*leicht schlucken muss, da mir gerade wieder mal allzu klar wird, wie sehr sich Persephone verändert hat*
//Und trotzdem hat sie mich letztes Jahr gerettet... hat mir meine Kraft zurück gegeben in diesem Gang.//
*schmerzerfüllt denke*
*dann wieder zu Cassie sehe, die mittlerweile doch sehr verwundert aussieht*
Ich... tut mir leid, dass ich gerade so abgedriftet bin.
*verlegen sage, als mir klar bin, wie abgedreht das gerade gewirkt haben muss*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 13.11.2013 18:57*er auf einmal vollkommen fertig ist und ihn etwas nachdenklich anseh*
*als er sich entschuldigt ihn dann fragend anseh*
Was ist los?
*fragte ich und legte eine Hand beruhigend auf seine rechte Schulter*
*ich hasste es wenn es Freunden nicht gut ging*
von Nicolas am 13.11.2013 19:04*ihre Berührung mich angesichts meiner gerade doch recht chaotischen Gedanken noch zusätzlich durcheinander bringt und mich am Rande meines Bewusstseins frage, wieso*
//Irgendwas an ihr... ist anders. Und außerdem weiß ich auch viel über sie.//
*mich nach kurzem nachdenken zum ersten Mal dazu entschließe*
Ich sollte dir vielleicht etwas erzählen.
*ernst sage, aber ihrem Blick nun nicht mehr ausweiche*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 13.11.2013 19:06*mir sorgen mach, da er völlig durch den wind scheint*
Du kannst mir alles sagen
*sagte ich wenn auch leise*
von Nicolas am 13.11.2013 19:11*erleichtert bin, dass sie nicht schreiend die Flucht ergreift anhand meines Tonfalles*
//Wenn sie das nicht noch tun wird.//
*etwas unsicher denke, aber mich dann auf die Treppe setze, da es vermutlich etwas länger dauern wird, bis ich alles erzählt habe*
*warte, bis sie es mir gleich tut - sie leicht auffordernd ansehe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Nicolas am 13.11.2013 19:29*noch einmal kurz durchatme, als Cassie sich setzt, und dann mit etwas belegter Stimme zu erzählen anfange*
Ich war in der ersten und zweiten Klasse mit einem ziemlich netten Mädchen befreundet.
*vorsichtig meine*
Das einzige Problem war, dass sie nach Slytherin kam und ich nach Gryffindor, aber zuerst machte uns das beiden nichts aus, bis sie... anders wurde. Das war in unserem dritten Schuljahr.
*monoton fortfahre und dann wieder zu Cassie sehe*
Ihr Name war Persephone Mality.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 14.11.2013 14:41*ihm ersr ruhig zuhöre und dann erstarre**
Persephone? ... Das ist nicht dein ernst. Nett?
*verwirrt sah ich ihn an*
*doch an meinem verhalten war klar, dass ich mir eher sorgen machte*
//und ich dachte es wäre schlimm genug, dass mein Vater auf deren Seite steht//
*mir daher ihrgendwie wirklich lhe aufrichtige sorgen um nick mache*
Aber okey...erzähl weiter
*sage und ihm mit einem Blick zu verstehen gebe, dass ich nicht weggehen würde, EGAL was kommt*